Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luke's R34 GTT 4 Door

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So mal nur ein kleines Update von mir.

Mittlerweile sind die Reifen da, werden diese Woche auf die Rota's gezogen und Ende des Monats eingetragen.

Die Wahl fiel nun auf:

VA 225/40 ZR18 92Y
    HA 255/35 ZR18 94Y
    Alle vier TOYO PROXES T1 SPORT XL

Hatte schon von Falken über Dunlop, Conti und billige Naankang alle mögliche. Wollte nun aber mal einem anderen Hersteller ne Chance geben und die TOYOS haben mich dann überzeugt.

Fotos gibts sobald die Reifen auf den Felgen sind.

Und da ich letzte Woche das erste mal in strömendem Regen fuhr war schnell klar das neue Scheibenwischer her müssen.

Hab dann gleich anstatt den Oldshool Wischer so ein Aero Twin Conversion Kit für vorne und hinten gekauft. Gewechselt waren die ganz easy in 2 Minuten.

Alt:

Neu:

Das nächste Update gibts spätestens wenn die neuen Schlappen drauf sind.

Greetz

Domi

Kommentar

• Wieder ein kurzes Update, Reifen sind nun auf die Felgen gezogen.

Am Wochenende wird denke ich mal probemontiert.

Kommentar

• Ich würde sie an deiner Stelle nicht montieren... Weißt du was du könntest sie mir geben auf meinem weißen würden die doch bestimmt super aussehen =D

Kommentar

• Warte lass mich kurz überlegen.. Äh... Nein :D

Im Austausch gegen deine Hifi Komponenten hätten wir schon mal ein Verhandlungsspielraum XD

Kommentar

• Nunja meine Anlage war nicht geschenkt, aber ich glaube ich komme doch noch nicht ganz an die Felgen ran ^^

Kommentar

• Man die Felgen sehen echt verdammt gut aus :)

Kommentar

• Da bin ich mal auf die montierten Räder gespannt. ^^

... aber so wenig ET ... (naja .... ich hab was das angeht auch fast schon übertrieben *lol*)

Kommentar

• Morgen nachmittag kommen sie zur Probe drauf wenn ich zeit finde ;D

Kommentar

• Die findest du... da bin ich mir sicher... und wehe nicht!
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

• Ich bin zuversichtlich :D
                      Muss morgen nen Kumpel seinen Turbo Timer einbauen, wenn das alles glatt läuft hab ich genug Zeit ^^

Kommentar

• So jetzt gibts das versprochene Felgen und Reifen Update.

Hab sie vorgestern montiert und werde sie nun bis Ende des Monats auch drauf lassen bis zur Eintragung. Also doch kein reines probemontieren.

Leider kommt es auf den Bildern nicht so gut rüber aber es sieht wirklich hammer aus. Der Sky wirkt durch die Rad Reifen Kombi viel bulliger, besonders da die Räder leicht über die Kotflügel hinaus gehen.

Hier mal der vorher/nachher Vergleich.

Auch wenn ich anfangs komplett schwarze Felgen wollte passt das Hyperblack wirklich super dazu. Aber wie es immer ist, die Fotos zeigen leider nicht wie gut es live aussieht.

Hier noch ein paar:

Und hier sieht ma super wie sich die Farbe der Felgen bei verschiedenen Blickwinkeln verändert.

Jetzt fehlt nur noch das Gewinde, kommt aber wohl erst nächstes Jahr.

Ich tendiere zu grünen Lug Nuts, so quasi passend zum Motorraum.... Was sagt ihr?

Kommentar

• Die Felgen passen gut und sehen auf den Bildern von schräg hinten/ vorne auch bullig aus.

Ich hab es leider nichtmehr im Kopf, aber möchtest du von der Höhe noch etwas tiefer?
                          Etwas Luft nach unten hast du ja noch :-)

Zu den grünen Lugnuts würde ich aber noch ein paar weitere "Spots" setzten. Vielleicht die seitlichen Flächen des Spoilers oder so...
                          Wobei man mit solchen Kontrasten immer vorsichtig sein muss. Das kann schnell ins ver-schlimm-bessern umschlagen.
                          Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Sehen toll aus =)
                            Wie wärs mit roten Muttern ?

Kommentar

• @Freak
                              Wie oben geschrieben soll nächstes Jahr ein Gewinde rein.
                              Und klar, wenn dann noch ein paar andere farbliche Spots ohne gleich auf Bastelbude zu machen ^^

@Dragon
                              Ich hab jetzt im Motorraum ein Giftgrün und etwas lila, rote Lug Nuts würden das glaub ich etwas durcheinander bringen ^^

Ich dachte an Schwarz, Chrom, Grün, Lila oder Neo Chrome... Bin aber total unschlüssig.

Kommentar

• Ich würde trotzdem kein neon nehmen. Ich finde das persönlich zu aufdringlich. Ein normales dezentes rot ist bei grau, bzw dunklen Farben immer gut. Deshalb die Idee mit dem Rot.
                                Wenn du auch noch lila im Motorraum hast könntest du das ja noch versuchen.

Kommentar

Lädt...
                                X