Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luke's R34 GTT 4 Door

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich tu mein bestes ;-)

Hab heute die Tiptronic für mich entdeckt XD

Mir ist aufgefallen das die Automatik bei normalem Gas geben extrem schnell hoch schaltet. Bei ca 30 Km/h bin ich schon im 3. Gang (von 4).

Hab dann heute mal die Lenkradschaltung ausprobiert und gemerkt wie riesen spaß das macht :D
    Auch der Klang is um Welten besser als in "D" XD

Kommentar

• Nettes Video. ;)
      Versuchs mal mit nem externen Mikro. So bekommst du den Sound besser rüber. Ich darf auch bald drehen... :D
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

• Danke, gute Idee... Haste da irgend welche Empfehlungen?

Kommentar

• Leider nein. Ich weis nur, dass es damit besser sein soll.
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

• Das externe Mikro sollte aber möglichst nicht dem direkten Fahrtwind ausgesetzt sein. Sonst gibts unschöne Nebengeräusche.
            Aber für ne reine GoPro Aufnahme, kommt das auch schon gut rüber ;)
            Lg Manu

Kommentar

• Letztes WE hab ich noch etwas nach gedämmt da noch einiges an der Zwischenwand von Rücksitzbank zum Kofferraum gescheppert hat.

Da hier noch Metallhalter für zwei Steuergeräte an die Karosserie geschraubt sind hab ich dort dazwischen noch etwas Bezugsstoff geklemmt.

Und da die Verkleidung unter dem Heckwischer gern gegen die Karosserie schlägt hab ich da etwas Dichtband dazwischen.

Und aufgrund des zusätzlichen Gewichtes hab ich etwas überflüssiges Gewicht raus geschmissen ;-D

Das Blechzeug ist aufgrund des dünnen Materials wie geschaffen dafür beim Bass Krach zu machen.

Jetzt hört sich aber alles schön sauber an.

Kommentar

• Ich würde eher keine Lautsprecher in die Hutablage machen..
                sigpic

Kommentar

• Ja die fliegen sowieso iwann raus, hatte nur letztes WE begrenzt Zeit in der Werkstatt.

Kommentar

• Die sind doch geschraubt und es ist ein durchgeängiges Stück Blech... das gilt nur bei losen Hutablagen.

Kommentar

• Ich glaube er wollte auf das Gewicht hinaus ;-D

Kommentar

• Naja, es gibt viele Gründe, ausserdem ist Musik eh nur Stereo, ich würde immer auf ein stärkeres Frontsystem zurückgreifen, und richtig Filme schauen im Auto is eh nicht so.
                        sigpic

Kommentar

• Genau so ist es geplant, mind. ein gescheites zwei Wege oder evtl sogar ein drei Wege System wenn sich das einrichten lässt.

Die hinteren laufen dann entweder über das Radio oder fliegen komplett raus.

Kommentar

• Komplett raus , boxen haben hinten nix zu suchen ausser sie spielen ab 20 (bzw so tief wie möglich bis ca 120 hz und nennt sich Sub ;-)
                            gruss Stani

Kommentar

• 120hz müssten die MT´s eigentlich noch schaffen, da ist der Ton auch ncoh Ortbar, ein Sub sollte eher unter 80hz arbeiten.
                              sigpic

Kommentar

• Ja darum auch ca, hier im Anhang die "optimalen" Werte ;)
                                Angehängte Dateien
                                gruss Stani

Kommentar

Lädt...
                                X