Bei mir wars auch so, dass laut marinetraffic(glaub so hieß die HP) meiner auch Zwischenstop in Amerika gemacht hatte. War mir aber ehrlich gesagt auch egal. Hauptsache das Ding kam endlich an! Wenn der Kapitän meint, die amerikanischen (Wasser) Straßen seien weniger befahren, solls mir Recht sein^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Luke's R34 GTT 4 Door
Einklappen
X
-
Gesperrt
- 04.01.2013
- 233
- Bremen
- Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Nissan Skyline ER34 GT-T 4-door
- Send PM
@Adapter: find ich lustig. Wenn ich das gerade richtig sehe (ohne am Auto zu stehen) ist das wieder genau so einer den ich bestellt hab und der bei meinem nicht gepasst hat. Sehr interessant... gucke ich mir aber Heute Abend nochmal genau an.
@Rota: passt farblich aufjedenfall gut zu deinem und auch wenn viele ja Vorurteile gegen Rota haben: ich bin mit meinen relativ zufrieden (für das Geld aufjedenfall i. O. fürn Straßenverkehr).
Nur wieder diese ET-Geschichte... ist bei dir Gott sei Dank noch "im Rahmen" aber ich find das generell übel wenn sich HA die Speichen "quasi ins Auto verkriechen" und VA die Speichen flach sind wie ne Flunder.
=> wie gesagt so "gehts" aber fände ich schon halt "am Limit".
(und ja ich weiß ist in punkto ET zu Auflagenfläche VA/HA teils echt schwierig da nen sinnvollen Kompromis zwischen Fahrverhalten und Optik zu finden).
Bin aber mal gespannt wenne Bilder hast wenn die drauf sind.
Kommentar
-
Fänd's auch besser, wenn alle Felgen die Form der hinteren hätten. Aber ich bin mal gespannt wie's aussieht, wenn sie montiert sind. Also beweg dich und kauf Reifen. :DIf you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!
Kommentar
-
Ich hab den Adapter nach "Sichtprüfung" gekauft. In dem Shop steht der Skyline beim Nissan (2) Adapter, nachdem ich den aber mit den Steckern in meinem Auto verglichen hab war klar der (2) kann nicht passen.
Von den Bildern her war der (3) der einzig passende.
Bestellt->angesteckt->funktioniert.
Das ist wirklich einer der ersten Adapter der bei mir bei einem Auto auf Anhieb funktioniert hat ohne zicken. Zum Glück hat der Sky keine Can BUS / Phantomspeißungskacke...
Hier noch das Bild das ich damals zum Vergleich gemacht hab.
Zum Thema Felgen: ich hab das mit der unterschiedlichen ET beim User eddy90 gesehen und wollte das genau so haben. Aber es stimmt auch das es schwer ist Felgen für vorne und hinten zu finden die identisch aussehen und beide gleich abschließen.
Laut eddy schließen aber sowohl vorne als auch hinten die Felgen bündig mit der Radhauskante ab und das war mir wichtig. Wenn ich doch noch etwas breiter will kommen eben Spurplatten drauf, so bin ich halt jetzt flexibler.
Wenn ich wirklich irgendwo noch gebraucht 18er, idealerweise in der richtigen Dimension bekomm die diese Saison noch halten kommen sie noch drauf. Muss eh zwei 17er für dieses Jahr noch kaufen, wenn dann doch n Satz 18er günstig rumflattert wird eben der gekauft.
Kommentar
-
Ich fahre auch die gleiche Kombination an Felgenbreite und ET, ich finde das sieht am GTT echt stimmig aus. Bestimmt auch am 4-Door ;)
Wie ich sehe hat mein Ex-Aschenbecher auch schon seinen Platz bei dir gefunden ^^ Gefällt mir richtig gut, was du aus dem Wagen gemacht hast.Lg Manu
Kommentar
-
Ja der Aschenbecher ist auch drin, hab da eine kleine Schaltkonsole eingebaut ^^
Danke dir nochmal! Freut mich das er dir gefällt.
Es ist echt Wahnsinn wie die Felgen ihre Farbe bei anderen Lichtverhältnissen ändern. Im normalen Licht sehen sie richtig Alusilber aus, je dunkler es wird um so mehr kommen sie in die Richtung Schwarz.
Es ist echt mies ständig an den Dingern vorbei zu laufen... Oh Maaaaaaaaaaan XD
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Pack sie doch wieder zurück in die Kiste ^^ Schön sehen die aus :) Bin gespannt wie sie montiert aussehen.sigpic
Kommentar
-
Wenn du se dir nichtmehr anschauen kannst, kann ich sie gerne abholen kommen. Ich brauch ca 2 Stunden und würd auch nen Satz Winterreifen zum Austausch mitbringen:-D
Sag Bescheid, ich bin allzeit bereit^^
Kommentar
Kommentar