Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luke's R34 GTT 4 Door

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ok das mit dem Backpapier ist keine schlechte idee, nur leider kenn ich bisher nur einen weiteren GTT Fahrer persönlich und da ich grad so voll dabei war wollt ich das natürlich heute noch erledigen^^

Der Spoiler steht nicht weit drüber, sieht nur so aus. Das Problem bei den Verstrebungen der 4 Door Heckklappe ist das du mit einer Schraube genau durch ein Loch in den Verstrebungen durch musst, siehe hier das Bild von WhiteRabbit:

Die hintere Mutter muss dann durch das Loch fest gezogen werden. Das hab ich aber leider nicht bedacht, bin aber wirklich durch reinen Zufall auf beiden Seiten genau in der Mitte des Lochs. Einen cm weiter Richtung Fahrzeugende oder Heckscheibe und ich hät mir was einfallen lassen müssen.....

Kommentar

• Und dieses Loch hast du zufällig getroffen? Ja das war echt Glück. Wobei du im Ernstfall ja auch einfach in die Strebe ein neues Loch bohren hättest können.

Falls nochmal sowas ist, kannst dich gerne melden. Aber ich denke das du sobald nicht nochmal einen Spoiler auf ne 4-Door Heckklappe setzen musst :-D
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Ja ich hab den Spoiler anhand von Google Bildern ausgerichtet, gemessen ob er auf beiden Seiten gleich ist und dann abgeklebt. Naja das Glück ist den dummen Hold XD
        Aber danke für dein Angebot^^

Hatte ja echt bedenken das mir der GTT Spoiler auf dem Auto gefällt...war immer sehr auf den GTR Spoiler fixiert. War schon kurz davor mir einen Nachbau zu bestellen da mir der originale erstmal zu teuer ist aber jetzt bin ich froh das ich den GTT drauf hab. Gefällt mir auch super.

Kommentar

• Ich muss echt sagen, dass mir der GTT Spoiler allgemein besser gefällt als der vom GTR.
          Vor dem 4-Door steht er klasse. Er rundet den Wagen optisch ab. Ohne Spoiler finde ich den 4-Door auch etwas nackt.
          Ich bin gespannt wie sich dein Projekt entwickelt.

Hast du eigentlich den Spoiler abgedichtet wie du ihn verbaut hast? Nicht das dir da dann Wasser rein läuft, denn die OEM Dichtung ist mit dem Alter und der Demontage/ Montage nicht mehr die beste.

Kommentar

• Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
            Ich muss echt sagen, dass mir der GTT Spoiler allgemein besser gefällt als der vom GTR.

ICh finde das hat viel mit dem "Stand" des Fahrzeuges zu tun. Nem recht bulligen GTR steht der GTR Wing schon besser, aber so nem schlanken GTT, GT steht der GTT Wing schon besser das stimmt :)

Kommentar

• Seh ich ähnlich wie Seeker. Davon ab hat man nen 4-door GTT, weil man nen 4-door GTT will und nicht weil man nen GT-R/GTT Coupe will (ansonsten wäre nen RB26DETT drin und nen Eastbear Kit dran... und dann dürfte man auch nen GT-R Flügel nehmen).

Zum "ohne GTT Flügel nackt": siehe meine Vorstellung. Einfach den URAS Roof Spoiler dran und passt perfekt. Komplett ohne fände ich allerdings auch "fragwürdig". Muss aber auch sagen, was ich bei mir im Thread zu dem Thema schon sagte: ich finde immer das der GTT Flügel auf dem 4-door "zu klein wirkt" (weniger zu flach als zu schmal und zu kurz... müsste bissel breiter sein und bissel tiefer). Wirkt irgendwie vom "Maßstab her falsch", was sicherlich an der anderen Heckklappe als beim Coupe liegt bzw. eben der Abstand Flügel:Heckscheibe wesentlich länger ist).

Kommentar

• @freak
                Abgedichtet noch nicht, kauf mir heut erst was dafür.

@3StepsAhead
                Das mit dem Roofspoiler is auch gut, wär mir dann aber weng zu nackt hinten raus :D

Da sieht ma mal wieder die Geschmäcker^^

Und wegen dem Abstand zur Heckscheibe, pack ich halt einfach noch nen GTT Spoiler dazwischen XXXD

Oder einfach noch einen auf den ersten:

... Ok jetzt wirds lächerlich :D

Kommentar

• Kein Scheiß: sowas ähnliches hab ich erst kürzlich an einem R33 gesehen... und da konnte man sich auch nur bei an Kopp fassen (R33 OEM Flügel erhöht mit einem Schwert drin aber man hätte unten noch auf OEM Höhe nen zweites einbauen können).
                  Aber... mal bitte seriös bleiben meine Herren.

Davon ab funktioniert der Witz auf dem Bild eh nur, wenn man selbst nen V8-10 Musclecar fährt. ;-)

Kommentar

• sowas wie das hier? finde ich MEeeeeeeggaaaa hässlig...

Kommentar

• Omg... Ma sollte das Auto kaufen nur um zu ihm hin zu fahren, das Teil runter zu reißen und ihn zu ohrfeigen...

Edit:
                      Erinnert mich daran

Wie nennt sich dieser Tuningstil nochmal?

Kommentar

• Fällt mir gerade nicht ein gibt aber einen Thread darüber im Forum.
                        gruss Stani

Kommentar

• Kurze Frage:
                          Fahr gleich einkaufen. Zum abdichten der Spoilerfüße einfach Silikon oder so Bitumendichtband?

Kommentar

• Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                            http://www.ebay.de/itm/Top-Nissan-SK...item417d0a9247

sowas wie das hier? finde ich MEeeeeeeggaaaa hässlig...
                            Sieht bissel aus wie "Honda NSX went to Skyline". Ugly shit! (wobei die Honda NSX'en bei mir trotzdem nen extrem hohen Stellenwert haben).

Davon ab: kann man ja ansonsten zu Lukes nix negatives sagen was den Flügel angeht. Ich find halt im Vergleich zum Coupe (wie er da sitzt) wirkts einfach merkwürdig (proportional) aber machen kann mans schon.
                            Wenn alle den selben Geschmack hätten würden ja hier auch alle GTT 4-doors fahren und darüber hinaus in bayside blue mit weißen Rota Grid oder TE37 felgen rumgurken => und ich müsste dann nen Coupe fahren um mich von der Masse abzusetzen (so gehts ja nun wirklich nicht!). ^^

@Abdichten: bei mir machen wa so Krams momentan mit soner Bitumen-/Karosserieklebersauce... muss man aber nen gewissen Fetisch für entwickeln wenn man das Zeug verarbeiten will.
                            Pfui Spinne!
                            Tipp: 1. Gummihandschuhe 2. Gummihandschuhe und 3. sollte bei dir inner Garage / wo auch immer nicht zu kalt sein (Umgebungstemperatur).

Kommentar

• Ok, wusste nicht ob ich was mit klebender Eigenschaft nehmen soll... Nicht das ich den irgendwann nicht mehr weg bekomm.

Hab die 3. Bremsleuchte mit so Kleben/Dichten/Füllen Zeug gemacht. Dann kann ich das ja eig auch nehmen oder?

Edit: is halt sowas wie Silikon nur klebt das bombig...

Kommentar

• Ich nimm zum abdichten Sikaflex.
                                Musst aber aufpasen, da gibts zig verschiedenen für verschiedene Anwendungsbereiche. Am besten schaust du dir vorher die Datenblätter an und suchst dir das aus, welches deine Anforderungen erfüllt. Gekauft hab ichs dann bei Amazon :-)
                                Kann dir leider gerade aus dem Kopf nicht sagen welches für den Zweck geeignet ist.

Kommentar

Lädt...
                                X