Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luke's R34 GTT 4 Door

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Dan das hab ich mittlerweile gemerkt^^

Aber man hat immer genug zum lesen und lernen tut man dabei auch noch was :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

also bisher habe ich nur Heckklappen gesehen wo die Löcher schon soweit vorgekennzeichnet sind, bzw. im "inneren" doppelten Blech auch schon das Loch vorhanden war... im "äusseren" Blech musst Du natürlich die Löcher bohren, das ist klar ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Ja schon klar, aber ich seh im inneren nicht wirklich eine Andeutung wo ich da Löcher bohren soll....na das wird ein Spaß -.-

Kommentar

Dann lass den Spoiler doch einfach ab, sieht auf dem 4-Türer ohnehin ziemlich deplatziert aus.
          sigpic

Kommentar

No way, der muss drauf^^

Finde ohne sieht er total nackt aus, das gefällt mir nicht...

Kommentar

schlechte Nachrichten für dich.

bei beiden Hecklappen die ich bisher vom 4 Türer hatte ist nirgens eine andeutung für Heckflügel da geht nur ausmessen und durch.

@ r32_doriftoo
              auch bei mir ohne Flügel ? NIEMALS :-)
              sigpic

Kommentar

Ok irgendwie hatte ich die Befürchtung als ich die Heckklappe ohne Verkleidung gesehen hab...

Du hast nicht zufällig deine Verkleidung grad runter und kannst mir die Maße von dir, am besten mit Bildern geben? :-)

Mal so btw: Heute Wunschkennzeichen Reserviert.

N-R34

Sehr geil^^ Und dadurch auch automatisch ziemlich kurz.

Kommentar

Stimmt, ein 5er BMW sieht ohne Spoiler auch total nackt aus

Ist und bleibt Geschmackssache
                  sigpic

Kommentar

Halole

Da meiner noch beim Lackierer steht wird das momentan nicht so einfach, Bilder mal sehen wie weit er am Montag ist und wo die Klappe grad rumliegt und ob ich dran komme.
                    sigpic

Kommentar

So, hab die Woche Urlaub und heute mal etwas mitm Sky beschäftigt^^

Demontiert hab ich heut:

Motorabdeckung
                      A-Säulen
                      B-Säulen
                      Gurtverstellungen
                      Einstiegsleisten
                      Innenleuchten
                      Angstgriffe
                      Sonnenblenden

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1377539047.580061.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,8 KB
ID: 558410

Da das meiste Zeug ziemlich vergilbt ist und teilweise schon klebt steht dann mal eine Grundreinigung mit Flecken- und Nikotinentferner an.

Hab mir so Zierleistenkeile zum demontieren zugelegt, muss sagen echt eine super Anschaffung! Kein einziger Clip ist abgebrochen. Bei meinem 2007er Polo durfte ich nach dem demontieren der Verkleidungen gleich mal mind. 25% der Clipse nachbestellen...echt robust gebaut der Sky^^

Morgen gehts dann weiter!

Kommentar

Halole

so da hab ich nun mal 2 Bilder für dich wegen Heckklappe und Löcher für den Flügel

Name: 27082013227.jpg
Größe: 86,4 KB
ID: 558420Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27082013226.jpg
Größe: 95,0 KB
ID: 558421

ich hoffe das hilft dir wenigstens ein wenig weiter.
                        sigpic

Kommentar

Sehr geil danke!

Hast du den GTR oder den GTT Flügel drauf?

Kommentar

ist der GTT Flügel
                            sigpic

Kommentar

Die Löcher bleiben beim GTT und GTR Flügel gleich ;)
                              ...

Kommentar

So nun mal ein Update zur "ich mache den Sky nikotinfrei" Aktion.

Der Innenraum ist nun fast leer. Einzig drin ist noch:

Fahrersitz, Lenkrad, Tacho, Armarturenbrett, Schalthebel, Hanbremshebel, Dachhimmel, Innenraumteppich und Gurte. Die Türverkleidungen sind auch noch drin, da ich nicht wirklich raus bekommen hab wie die ab gehen.

Name: image(4).jpg
Größe: 35,4 KB
ID: 558440

Name: image(2).jpg
Größe: 35,4 KB
ID: 558438

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mir das ganze nicht so dramatisch vorgestellt....FAIL^^
                                Das Zerlegen des Sky's verlief wirklich unproblematisch in ca. 4-6 Stunden, die Verschmutzung ist allerdings heftiger als ich befürchtet hab.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Name: image(1).jpg
Größe: 40,7 KB
ID: 558437

Name: image(3).jpg
Größe: 17,6 KB
ID: 558439

Unter dem Aschenbecher ist quasi alles voller Asche, daher kommt auch ein Großteil des Geruchs denke ich...
                                Das Bild der Sonnenblende ist nach der ersten Behandlung mit Fleckenspray....selbst aus den reinen Kunststoffteilen kamen richtige Pfützen gelber Soße.

Hier mal die verwendeten Putzmittel und mein Vorgehen:

- Wasser^^
                                - TUBA Fleckenspray (Vorbehandlung des groben Schmutzes, phänomenales Zeug!)
                                - MELERUD Kunstoffreiniger (Einweichen der Kleinteile, Behandlung der großen Teile)
                                - SONAX Smoke EX (Nikotinentferner zum Einweichen und zur Geruchsneutralisierung)
                                - VISS Glasreiniger (Für verbliebene Flecken, ja das hilft Wunder!)

Die kleinen Kunststoffteile wurden mit dem Kunststoffreiniger eingeweicht, mit Wasser abgespült, mit Nikotinentferner eingesprüht, nochmal mit Kunststoffreiniger und Wasser abgewaschen und getrocknet.

Die großen Kunststoffteile wurden mit Fleckespray eingeweicht, mit Wasser abgespült, mit Nikotinentferner eingesprüht, mit Kunststoffreiniger und Wasser abgewaschen und getrocknet.

Die Stoff- / Verlourteile (A-, B-, C-Säulenverkleidung) wurden mit Fleckenspray eingeweicht, mit Wasser abgespült, mit Nikotinentferner eingesprüht, mit Wasser abgewaschen, mit Glasreiniger eingerieben und mit Wasser abgewaschen.
                                -> Der vorher vorhandene Gelbstich ist deutlich reduziert aber noch nicht weg. Morgen kommt die nächste Behandlung mit Glasreiniger.

Die Sitze und die Hutablage wurden nur mit Nikotinentferner eingesprüht (zwei mal). Der festgesetzte Gestank ist meiner Auffassung nach weg, mal sehen wie lange es anhält.

Mittlerweile verbraucht:
                                - 1 Flasche Fleckenspray (viel zu wenig)
                                - 1 Flasche Kunsstoffreiniger
                                - 2 Flaschen Nikotinentferner
                                (eine ist noch da, es fehlen aber noch Fahrersitz, Türverkleidungen, Innenraumtepich, Dachhimmel und Armaturenbrett)
                                - halbe Flasche Glasreiniger

Den Himmel bekomm ich leider nicht ausm Auto. Wie ich den und den Innenraumteppich sauber mach weis ich aktuell noch nicht. Wird wohl auf normalen Teppichreiniger rauslaufen da ich da kein Wasser brauch und den nur wegsaugen muss.

Es bleibt also spannend

Einen Verlust habe ich jedoch zu beklagen, der Aschenbecher hat das Bad in Kunststoffreiniger nicht ganz so gut überstanden. Ist aber egal weil er eh rausgeflogen wäre^^

Name: image.jpg
Größe: 21,3 KB
ID: 558441

Da ich das ganze Interieur nun draußen hab überleg ich grad den Teilen vom Mitteltunnel hoch bis zu den Zusatzanzeigen eine andere Farbe zu verpassen.....bin aber noch nicht sicher^^
                                Also hat das ganze noch einen positiven Nebeneffekt....und 500 Yen hab ich auch unter der Rücksitzbank gefunden

Kommentar

Lädt...
                                X