Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luke's R34 GTT 4 Door

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tag miteinander!

So nachdem ich nun schon gut weiter bin gibts hier mal wieder ein Update.

Ich habe den Himmel dann doch noch raus bekommen, leider hat er dabei einen kleinen Knick bekommen. Nachdem ich dann alles vorgeputzt hatte hab ich mir doch noch Putzmittel von Valet Pro bestellt. Den APC, den Glas Cleaner und den Heavy Duty Carpet Cleaner.

Hab mir dann gleich ausm nächsten Baumarkt fürs Wochenende einen Waschsauger ausgeliehen. Mit dem Heavy Duty Carpet Cleaner gings dann los.

-Sitze
    -Rücksitzbank
    -Fußmatten
    -Dachhimmel und
    -Innenraumteppich

Auch die komplette Kofferraumverkleidung hab ich mehrfach mit dem Carpet Cleaner behandelt.
    wurden damit behandelt. Was da raus gekommen ist....EKELHAFT! Braune bis schwarze Soße, und davon insgesamt ca. 5 Liter....
    Nun ist alles wieder sauber, besonders der Dachhimmel ist wieder schön hell geworden. Und einen positiven Nebeneffekt hatte das ganze auch noch, nach der absoluten Ekelaktion ist mir das Rauchen vergangen und ich hab aufgehört :D

Letztes Wochenende hab ich dann das meiste wieder rein gebaut, nur noch der Mitteltunnel, die Mittelkonsole und die Elektrik sowie die Vordersitze fehlen.

Bisher wurde noch verbaut:

- LED's in den Zusatzanzeigen
    - LED's im Tacho
    - ein Radio ISO Adapter

Ausserdem wurden Dach, hintere Seiten im Kofferraum und die Türen mit Alubuty gedämmt. Wenn schon mal alles draußen ist hat sich das gleich angeboten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2305.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 558931Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2306.jpg
Größe: 96,5 KB
ID: 558932Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2307.jpg
Größe: 94,6 KB
ID: 558933Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2308.jpg
Größe: 96,7 KB
ID: 558934

Ausserdem sind Heckklappe und Heckspoiler grad eben beim Lackierer für einen Neuanstrich.

So das war erstmal genug, das nächste Update kommt zeitnah^^

Kommentar

Was ein Auto doch bewirken kann und das sogar aus anderen Gründen als die finanziellen ;) Weiter so und hoffe dein dann mal auf einem Treffen genauer betrachten zu können.Gruß Nico
      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Hast dir doch noch paar feine mittelchen Bestellt, nice.
        Bei der menge Alubutyl wird sicher nix mehr vibrieren
        gruss Stani

Kommentar

Ist es nicht komisch? die Einen reissen alles raus - die Anderen stopfen noch extra was rein ;). Aber beide machen sich verdammt viel Mühe :>

Kommentar

Jeder geht halt in eine andere Richtung :D

Ja die Mittel waren echt top, danke nochmal für die Tips! Das geniale ist, hab vll iwas um 30€ ausgegeben und hab noch jede Menge davon.

Also bei dem was mir so für den Kofferraum vorschwebt brauch ich im Kofferraum selbst wohl mind. noch eine Lage Butyl. Aber das mach ich sobalds an die Anlage geht, die Verkleidungen dort sind ja fix abmontiert. Einen super positiven Effekt hatte das dämmen noch, die Türen hören sich beim zu machen nicht mehr so metallisch an^^

Achja, da die goldenen Felgen ja nicht eintragbar und die Reifen auch schon porös sind hab ich mir mal übergangsweise was anderes zugeleg :D

Die goldenen dienen dann mal als Winter- bzw Standfelgen und die Reifen darauf werden Anfang der Saison noch verheizt^^

Kommentar

Liiiiiieeeferung^^

Kommentar

Hallo miteinander, wollte mal ein kurzes Update liefern.

Die Heckklappe und der Heckspoiler sind fertig lackiert und liegen noch in der Wohnung und warten darauf eingebaut zu werden.

Hab mir mal neue Innenraumfilter bestellt, anbei ein Bild vom vorher/nachher Vergleich... Leicht eklig...

.

Auch der Innenraum ist wieder komplett drin bis auf das plastikzeug in der Mittelkonsole, der Mitteltunnel und der Radio.

Kommentar

So, nächste Lieferung! Langsam wird mein Arbeitszimmer echt voll...

Nächste Woche Freitag kommt der zweite Anmeldeversuch aufm Amt...

Kommentar

So nächste Lieferung:

NGK Iridium Zündkerzen und Dichtungen von AU Performance für das HKS Downpipe:

Jetzt wirds aber langsam Zeit das mal schönes Wetter kommt...

Kommentar

So endlich mal etwas schönes Wetter:

Kommentar

Ich finde die Farbe gut. Hat was :-)
                        Hast du ähnliche Farbakzente auch am Äußeren der Karrosse geplant?
                        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Ja etwas, aber wahrscheinlich nur kleinere Akzente. Bremssättel, Lug Nuts usw. Aber dieses Grün her zu bekommen ist nicht so easy^^
                          Eventuell noch ein bißchen Schwarz außen auf der (noch kommenden) Nismo Haube.

Kommentar

Sieht toll aus. War das ein komplettes Kit Leitungen?

Kommentar

Geiles neon grün :)

Kommentar

Da nun schon mehrere gefragt haben:

Die dünnen Silikonschläuche waren ein komplettes "Dress up kit" für den GTT. Hab noch weng was übrig und noch nicht alle ersetzt.
                                Die dicken Schläuche und die Verbinder von der Ladeluftverrohrung sind das "Breather hose kit".
                                Beide Kits gibt es bei Boostjunkies. Das Dress up kit kostet ca. 35€, das Breather hose kit iwas um 150€.

Habe das Breather hose kit eigentlich nur gekauft weil die beiden Schläuche über der Zündspulenabdeckung sehr porös und hart waren. Musste sogar einen durchschneiden um heute die Zündkerzen zu wechseln. Aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Sehen sehr hochwertig aus und passen perfekt.

Es kam auch schon mehrfach die Frage nach den Innenraumfiltern. Das sind Filter von MANN, Nummer CU 30 004.
                                Da sie eigentlich für Porsche sind passen sie nicht 1:1. Die Filter müssen in der Länge minimal gekürzt werden (einfach mit der Schere) sitzen danach aber super drin.

Kommentar

Lädt...
                                X