Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also, eigentlich kommen da die Stecker von den vorderen Blinkern hin .
    Leider sind die nach dem Umbau verschwunden und ich bin noch auf der Suche -.-

So sehen die normal aus, leider ist das andere erstmal ne Notlösung :(

Kommentar

• Schon hier im Forum alle Firmen angeschrieben? Habe erst letztens gelesen das ein GTT geschlachtet wird.. da müsste doch der Blinker stecker gleich sein wie bei unseren GTR..

Kommentar

• Klasse.. man kann sein Beitrag nicht bearbeiten :(

hier das Schlachtfest :) tipp mal Tobi an..

Kommentar

• Ja komisch ist da eh mit den Beitrag verändern usw , früher ging das immer ;)

hab auf facebook skyline Forum schon gesucht oder per TJ gesucht, leider bis jetzt nix gefunden -.-
          werde ihn direkt aber mal anschreiben , danke ;)

Kommentar

• Liegt daran dass man nicht mehr jederzeit editieren kann.Man hat nun nur noch glaube 15 Minute nach dem schreiben zeit dafür

Kommentar

• Ja man kann leider nach 15 Minuten nicht mehr editieren. Hat aber auch den Vorteil, dass keiner mehr einfach irgendwelche Beiträge ändert. Es ist nur etwas blöd für die Verkaufsthreads so wie die Fahrzeugvorstellung. Da muss man halt abwägen...
              Wenn aber mal einer was wichtiges editiert haben will egal wo kann er sich aber gerne bei mir melden =)

Gibt es denn keine Teilenummer dafür oder bekommt man den Stecker einfach nicht mehr oder nicht einzeln ?
              Du könntest ja auch einfach den Stecker abschneiden und einzeln einen Pin auflöten. Wenn du den passenden Pin auswählst und dann noch etwa Schrumpfschlauch drüber machst hält das genau so gut wie ein Stecker =)

Kommentar

• AXU melde dich mal bitte in diesen thread zu wort :D

Gruß Tobias

Kommentar

• So bei mir gibt es auch mal was neues wieder ;)

Nachdem wir die Ölpumpe getauscht haben, lief der Motor soweit recht gut aber haben uns dann noch mehr Arbeit gesucht :D

Dazu gekommen ist:
                  Kopf Ausbau
                  Neue Ventilführungen
                  Ventilsitze neu
                  Kopf teilweise bearbeitet
                  Ölkühler Einbau 330mm 19 Reihen

Und paar Kleinigkeiten ;)

Dabei habe ich spontan die Turbos kontrolliert und siehe da , garret gt2860 :D
                  Also hab ich noch Luft Nacht oben :)

Umgebaut Scheinwerfer von TJ sind auch verbaut wurden ;)

Kopf kam dann auch vom Motorbauer wieder

Ölkühler wurde dann auf die Fahrerseite montiert.

Denke mal das ich die Tage dann auch fertig werde mit dem Zusammenbau :)

Zulassung habe ich auch schon bekommen, wird dann laufe der Woche angemeldet und ready gemacht :)

Kommentar

• Na das sind doch super Nachrichten Axu..

Ich hoffe das alles so klappt und du dann endlich mal eine Saison lang den Hobel genießen kannst.
                    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Könnte es sein.. das sobald der Sky bei dir anspringt und er läuft.. du den sofort wieder zerlegen musst

Kommentar

• Da ich lange nichts mehr gepostet habe, hier mal ein Update :)

Der Skyline läuft soweit Hammer , hab auch wieder top Ladedruck und knapp 1000km damit gefahren :)

Hier mal paar Fotos ^^

Bisl was werde ich noch an dem dicken machen;)

Es ist eine neue mt Carbon gfk Haube schon angekommen, möchte alles gerne in Wagenfarbe;)

Dann ist mir die Tomei Anlage echt manchmal zu laut :(
                        Hab schon eine Klappe verbaut

Leider bringt dies nix im unteren Drehzahlbereich und bin noch am überlegen wie ich diesen Leiser bekomme ^^

Silencer sieht immer scheisse aus ^^

Kleine Änderungen werde ich noch an paar Sachen vornehmen .

Vermessung war auch top und mit 1,6 bar geht der echt sehr gut ab :D
                        Leider ist irgendwo jetzt ein Schlauch undicht aber wird die Tage behoben .
                        Komme nicht über 0,49 bar und Boostcontroller ist soweit alles gut .

Sonst muss nur noch die Cas perfekt eingestellt werden , noch schluckt er zu viel und spuckt oft Flammen ^^ also bisl zu fett das ganze ;)

Kommentar

• Sorry, we couldn’t find that page

Sorry, we couldn’t find that page

Hier noch 2 kleine Videos , beide mit silencer ^^

Muss mal eins mit Klappe offen und Klappe zu und ohne silencer machen^^

Bringt ein Kat (100 Zeller ) bisschen Unterschied ?
                          Wenn der im Stand leiser wird , würde mir das ausreichen, mit der Tomei Titan decat ist es einfach krank .

Finde sonst die Titan Anlage von Tomei Hammer .

Top was mir der TJ verkauft hat *_*

Kommentar

• Der Kat schluckt zwar etwas an Geräuschen aber das hält sich in Grenzen.

Ansonten freut es mich wenn alles wieder läuft aber ich muss ehrlich sagen, dass gerade an deinem Schmuckstück die Scheinwerfer Linsen echt richtig bescheiden aussehen. Aber was macht man nicht alles damit die Rennleitung zufrieden ist, wa?! ;)

mfg Peta

Kommentar

• Stand reicht aber nicht es wird 3/4 der Nenndrehzahl gehalten beim TüV oder einer Polizeikontrolle das ist dann das Standgeräusch.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

• Cas hat nichts mit Spritverbrauch zu tun.
                                Wenn teillast - lambda evtl oder die map an sich.
                                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Lädt...
                                X