Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• War doch eh klar.....

Kommentar

• Wieso klar ?

Hab es nur so erstmal reingestellt, ich muss es nicht verkaufen . Hab nichtmal meine Nummer reingeschrieben ;)

Bin halt gerade kaum in der Lage den Skyline zu bewegen und hab wichtigeres zu tun. Deswegen dachte ich, das ich den mal reinstelle und evtl. ein Liebhaber finde . Schule ,Arbeit und Haus sind gerade mehr als ich dachte :D

War auch mit dem Skyline beim reisbrennen, hier paar Fotos ;)

Hatte vor dem Reisbrennen viel Stress mit der Elektrik , leider war ne Leitung beschädigt und ich musste es 4 Tage suchen :D

Hier noch paar Fotos aus einem Treff in Braunschweig

Kommentar

• Na na.. mach kein mist... sind doch nur 4monate schule..

schön behalten.. meiner kommt auch nur maximal 2x im Monat zum spielen raus! aber das sind dann auch immer 300km zum sky treffen in bremen und 1 spontanes Treffen in der Region!
        Zum reinen hin und her fahren sind die dicken viel zu schade (in meinen Augen)

Kommentar

• Ka Ching! ^^

Kommentar

• Warte noch 2,5 bis 3 ahre dann nimm ich ihn :o

Kommentar

• Und der Skyline ist jetzt Geschichte.

Kommentar

• Hat sich nen schönen 9er Evo geholt mit langer Specliste :)
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• das kann ich bestätigen!

Kommentar

• Hab mir den Thread durchgelesen, schöne Geschichte :)

Wird jetzt der Sky verkauft oder bleibt er?

Kommentar

• Laut einem Facebook-Post nach, ist der Wagen bereits an einen Bekannten aus der Szene gegangen.
                      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Schade...

Kommentar

• Den hat's doch leider zerlegt bei einer Autobahn Ausfahrt wenn ich das richtig aufgeschnappt habe? Zumindest war ich der Meinung ich hätte etwas in dieser Richtung bei instagram gesehen.

Die Hauptsache ist natürlich das niemandem was passiert ist. Der Wagen an sich war optisch aber nen träumchen. Schon schade.

Kommentar

• War von anfang an klar... Die üblichen Skyline hopper.

Kommentar

• Mal fix gegoogelt:
                              71K Followers, 72 Following, 115 Posts - See Instagram photos and videos from Media (@media)

Kann ich aber schon verstehen das man nach dem ganzen Neuaufbau dann keine Lust mehr hat bzw. ggf. auch kein Vertrauen mehr in das Auto.

Kommentar

Lädt...
                              X