Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also Karim :)

Will ihn mehr als daily im Sommer nutzen, wenn ich bock auf Leistung habe. Also Straße , bisschen im Harz aber nicht so dauervolllast . Track evtl, ein oder zweimal im Jahr aber dann auch nicht 30min oder so.Lege gerne Pausen ein. Fahre seltener hohe drehzahlen eigentlich.
    Genaue Temperaturen kann ich nicht sagen, weil ja vieles verändert wurde. Hab jetzt größeren Koyo Wasserkühler mit Nismo Thermostat. Öl war selten über 100 grad und auf dem Track hatte ich auch nie so die Hitzeprobleme. Daily so mit 0,7 Bar und ab und zu halt mehr .

Dachte deshalb eher an so 10 W 60 oder evtl 5w ?

Kommentar

• :) Ein Skyline Verrückter aus meiner Region :)

Schön das noch wer in der VW verseuchten Zone hier die richtige Flagge schwenkt :)

Wenn mein R34 GTR Vspec nächsten monat endlich da ist.. (wird gerade über Daniel importiert) könnte man sich ja mal Treffen?

Gruß Tobias

Kommentar

• VW bezahlt ja so gesehen mein Skyline :D

denke mal, das sich da was machen lässt ;) sind schon paar Skyline's in der Ecke .

Kommentar

• owei... sag nicht auch noch selbe Arbeitgeber :D Werk SZ oder biste in braunschweig?

Kommentar

• Bs :D gibt auch noch Garry mit einem r34 gtt im Werk bs :D

Kommentar

• Bin SZ Motorwerk :)

Kommentar

• Ich fasse es nicht! Habe dir eben eine Riesenantwort zu deiner Oelfrage mit Empfehlung geschrieben. Bei Klick auf "abschicken/posten" schmiert die Scheisse hier ab und es kommt die Meldung "ihre eingegebene Meldung muss mindestens 5 Zeichen haben, bla bla". Ich koennte ausrasten!

Scheiss drauf. Ich schreib dir ein anderes Mal. Sorry...

Kommentar

• erst sieht man kaum nen r34 hier und nu wachsen sie aus dem boden :D

Kommentar

• Nur um kurz bei zu steuern ^^ wir waren definitiv nicht an der kw schraube haben ja am motor selbst nichts gemacht sondern nur die oelwanne ab gehabt. Natuerlich auch nicht nach gecheckt ob die schraube fest ist weil davon geht man im regelfall ja aus wenn der motor gemacht worden ist.

Peace bruder :D
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

• Zitat von Garry Beitrag anzeigen
                      erst sieht man kaum nen r34 hier und nu wachsen sie aus dem boden :D
                      Naja ich bin hier schon lange mit schwenken der Japanischen Kriegsflagge beschäfftigt ;)
                      Jedoch halt mehr im Honda bereich.. in der Garage stehen noch umgebauter CRX und ein alter Civic VTI EE9 und ein Prelude BB6 und jetzt kommt als RX7 ersatz der skyline.. so ohne Turbo geht einfach nicht :D

Bin schon total aufgeregt auf den schwarzen GTR :) vor allem ob er wirklich nur 18.000km runter hat oder ob da getrickst wurde..

Kommentar

• Kann man manchmal nicht ändern Karim :( läuft aber nicht weg ;)
                        Naja paar r34 mehr Schaden ja nicht in der Gegend :D kann nur lustiger werden ^^

TJ hätteste mal kontrolliert !!! :D

Wann kommt dein dicker den ? Kannst mich gerne bei Facebook unter Axu Suayb adden , dann geht bestimmt im Sommer was ;)

Kommentar

• Ging auch heute bisschen weiter mit der Schönheit :D

Die Dichtung wurde natürlich noch besser verteilt ;)

Jetzt ist nicht mehr viel zu tun, leider habe ich aber erstmal keine Zeit.

Naja mal gucken ^^

Kommentar

• Also ne ruhige Hand haste nicht bei der Silikonraupe ^^

meiner kommt ca. 20.03.2015 also wird er so im April seine runden hier drehen.. so hoffe ich :)

Kommentar

• [emoji85][emoji85][emoji85]
                              Nachdem ich wieder gesund bin , ging es gestern gut weiter ;)

Achse usw sind wieder zusammen gekommen und heute geht's weiter [emoji16]

Zusammen bauen und laufen lassen [emoji111]️

Warte noch auf die umgebauten Scheinwerfer und paar Kleinteile von TJ, dann wird es auch die Woche fertig, sollte alles da sein ^^

Kommentar

• Was für Leitungen baumeln da rechts rum?? Sieht ja nach mindestens 4mm² aus.. oO was haste den da hinter der Stoßstange verbaut?

Gruß Tobias

Kommentar

Lädt...
                                X