Zitat von ProjectGTR
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch -NDS - Hannover
Einklappen
X
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Nein ich meine einen mit nem GT. Müsste auch aus Wolfenbüttel sein. Such mal nach Saisonfahrer im Forumsigpic
Kommentar
-
Moin Moin,
die kleine aber feine Stammtisch Gruppe hat aufgrund des Verbots für einen "Carfreitag" der Stadt Garbsen / Hannover sich dazu entschlossen den Tag etwas anders zu gestalten.
Geplant ist kein übliches Treffen wie es in BS oder PB der Fall ist. Sondern eine artgerechte Ausfahrt.
Wir planen derzeit eine grobe Stecke um den Tag zu füllen und werden evtl. am Abend bei einem von uns beim Grillen den Tag ausklingen lassen.
Startpunkt wird Celle sein.
Weitere Orte die angepeilt werden sind Lehrte / Hildesheim / Hameln / Hannover usw.
Die Strecke wird ca. 250-400km betragen, mit kleinen Pausen (Essen / Trinken) und ein bissle schnacken eben.
Falls noch jemand lust und interesse hat, meldet euch einfach kurz bei mir, oder schickt mir per PN eure Handy-Nummer für Whats App (keine Angst, kein Dauerspam oder sonstiges, die Gruppe besteht derzeit aus überschaubaren 10 Leuten).
Kommentar
-
habt ihr da schon eine genaue Strecke und Zeiten im Sinn?
Wir haben Donnerstag ja unseren Stammtisch in Bremen, je nachdem wie lange das wird, könnte ich mir für Freitag sicherlich auch eine Ausfahrt vorstellen, statt eben dem "Carfreitag" in Garbsen.EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
also wenn die genaue Route steht, bitte um Info - dann gucken wir mal ob wir uns anschließen können, unser Problem ist ja das E85, und daher müssten eben genau diese Tankstellen auf der Strecke liegen, oder die Strecke eben so "kurz" sein das unser Tank + Reservekanister dafür reicht :-)EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Moin Daniel, fänd ich auch gut wenn ihr dabei seid.
Also:
Also die direkte Verbindung sind ca. 175km, da wir aber in Celle / Hannover / Hameln usw. kleinere Pausen und "besondere Ortschaften" für Fotos oder sonstiges anfahren werden es wohl an dem Tag 250km werden.
Laut meiner Google-Suche habe ich für E85-Tankende folgendes:
in Hannover 2x
Bad Münder 1x
Hameln 1x
Daher würde das evtl. auch passen.
Ich schick dir bei FB gleich mal einen Screen der Route, diese ist aber (besonders für den letzten Abschnitt) noch nicht perfekt, da werde ich noch etwas ändern. (die Straße dort ist nicht Tuning-freundlich)
Noch mal die grobe Planung:
Start: in Celle 12-13 Uhr
Ende: in Rehburg-Loccum ca. 18 Uhr
Fahrstrecke: 250km
kleine Pausen / Foto's etc.
Zum Abschluss, falls das dann eben auch passt: Grillen :)
da kläre ich noch wie wir das genau gestalten.Zuletzt geändert von Bazin; 19.03.2015, 08:04.
Kommentar
-
moin tobi,
also mit den kanistern kommst bei daniel und den anderen beiden nicht weit :D max 2 von 3 kannst damit betanken :D
Ist denn dein Skyline bis dahin schon da und fertig oder noch aufm weg und noch nicht mit tüv :D
Wenn du möchtest kann ich dich aber bei mir mitnehmen, das wäre kein problem. wir können gern noch mal via PN schreiben.
Kommentar
Kommentar