Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ok, in Ergaenzung zu dem, was ich bereits geschrieben habe und Marc und Co zusammengetragen haben.

Axu scheint in der Tat einen regulaeren Standard-GTR zu besitzen. Wobei interessanterweise der Datenoutput zu deinem Auto sehr spaerlich ist. Kein Baujahr, keine Farben Ex und In, etc.

Meik's Fahrzeug ist ein Vspec. Und zumindest laut Modelcode auch ein N1. Soweit erstmal stimmig, da es die N1 Modelle beim R34 auf Vspec und auf Vspec II Basis gegeben hat. Somit waere deiner, sofern er wirklich ein N1 ist, einer der 45 gebauten N1 auf Vspec Basis. Von den Vspec II N1 gab es laut Literatur deutlich weniger.

Ex Farbe ist mit QM1 angegeben und passt somit zu deiner Farbe. Baujahr duerfte deiner 04-2000 sein, stimmt das mit deinen Infos/Papieren ueberein?

Kommentar

• @stealth du machst mir Angst ;-)
      Woher weißt du du das alles?

Gruß
      Meik

Kommentar

• Eventuell sollte das auserhalb von AXUs Thread geklärt werden :-)

@Axu. Who cares about diesen V-Spec Nür M-Spec shit, bin mir ziemlich sicher das du den wagen nicht nur deswegen gekauft hast. Hat aber vermutlich den Kaufpreis entsprechen verfälscht... Dein Wagen steht nach dem Umbau mit ziemlicher sicherheit besser da als die Originalen jemals waren ;-)

Bin gespannt aufs endresultat
        Gruss Andy

Kommentar

• Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
          Eventuell sollte das auserhalb von AXUs Thread geklärt werden :-)

@Axu. Who cares about diesen V-Spec Nür M-Spec shit, bin mir ziemlich sicher das du den wagen nicht nur deswegen gekauft hast. Hat aber vermutlich den Kaufpreis entsprechen verfälscht... Dein Wagen steht nach dem Umbau mit ziemlicher sicherheit besser da als die Originalen jemals waren ;-)

Bin gespannt aufs endresultat
          Habe mir das Thema auch mal durchgelesen ... ist ja krass, was da alles so rauskommt. Aber das mit der Verfälschung des Kaufpreises hatte ich mir auch gedacht! Für ein "Sondermodell" zahlt man doch locker 10k mehr oder?

@ Axu: Bin auch total gespannt auf das Ergebnis! Wird bestimmt ein Halsverdreher ;) Und deine Felgen sind Bombe!^^

LG

Kommentar

• Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigen
            @stealth du machst mir Angst ;-)
            Woher weißt du du das alles?

Gruß
            Meik
            Ich habe mich halt in mittlerweile 10 Jahren mit vielen Dingen sehr intensiv beschaeftigt.

Und ich habe so meine Quellen.

Wie gesagt, wer mich (und meinen GTR) kennt, weiss, warum ich bei manchen Dingen nicht unbedingt der schlechteste Ansprechpartner bin.

Gruss zurueck mein Lieber

Kommentar

• Danke jungs und der Preis war nicht deutlich höher weil ich diesen ja privat gekauft habe . Scheisse war halt nur der Rost und der englische fusch am Wagen :D

Hab gestern nochmal eine Bestätigung vom ex Besitzer bekommen, das er den Skyline als nür von sva imports gekauft hat, leider haben die mir bis jetzt nicht geantwortet -.- Der Skyline kommt wohl von einem Japanischen Tuner aber hab noch nicht rausgefunden von wem und da forsche ich mal bisl nach ^^

Hab ich dann halt ein v-spec II Nür Umbau, mich stört dies nicht ;) Es war eine Hammer Story, wie ich zu dem Wagen gekommen bin und den das erste Mal in UK gesehen habe. Kurz davor hatte ich mein r35 verkauft und trotzdem hatte ich mehr Respekt den r34 zu fahren . Der Godzilla sah einfach zu böse aus und war echt abartig laut :D

Mal gucken ob ich mehr Infos bekomme , trotzdem danke Jungs ;)

Kommentar

• Je nachdem, welche Firma in Japan deinen Wagen aufgebaut hat, kann ich vielleicht helfen.

Die Chefs/Besitzer von Mine's Motorsport und Reinik aka Reimax Motorsport kenne ich persoenlich. Und ein paar andere nuetzliche Kontakte habe ich evtl auch noch.

Kommentar

• Wo du überall Leute kennst ist echt heftig :D
                  Leider weiß ich nicht , wer oder wo alles in Japan gemacht wurde :( Hoffe kriege langsam mal eine Antwort von SVA Imports -.-

Kommentar

• SVA Imports habe ich leider schlechte Erfahrung habe von denen mein Öhlins Fahrwerk gekauft. Zustand sollte wie neu sein und sollte nur in einem Demofahrzeug verbaut gewesen sein.
                    Fahrwerk mußte ich für 1000€ instandsetzen lassen zwei Kolbenstangen hatten Beschädigungen. Und der Lack der Federn war schon gebrochen und darunter rostet es.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

• Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Hab leider immer noch keine Antwort von denen bekommen -.-

Es geht aber gut weiter mit meinem dicken v-spec II nür Replika ^^

Kommentar

• Ein Ende ist in sicht.
                        Dann kannst du beruhigt in die nächste Saison starten.

Kommentar

• So Skyline läuft wieder ;) hab aber die Woche keine Zeit, sollte alles einwandfrei laufen, hole ich es nächste Woche ab :)
                          Die Zulassung ist jetzt auch geregelt und sollte zum Anfang der Saison fertig sein. Nähere Infos gibt es, wenn alles geklappt hat ;)

Kommentar

• Um die Zulassung kümmert sich dann wer; RHD,TJ oder der Herr den ich dir vorgeschlagen hatte?
                            MfG Musa

Kommentar

• Umbau TJ ,Zulassung Rhd Speedmaster ;)

Kommentar

• Bin ich ja mal echt gespannt, wie und welcher Tüver das mit dem Baujahr zugelassen bekommt.

edit* warst du schneller ;-) Wie macht denn Speedmaster das? Laut denen können die seit November 2013 solche Baujahre nichtmehr zulassen.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Lädt...
                                X