Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jap der BNR34 ist verkauft ;)

Hab nach dem Unfall auch keine Lust mehr gehabt, diesen wieder neu aufzubauen. Jeder weiss wieviel Geld und Zeit ich in den Skyline gesteckt habe. Leider habe ich diese Zeit jetzt auch nicht mehr, weil ich finde, das es andere wichtigere dinge als Autos im Leben gibt;) Hätte mir auch direkt wieder einen holen können, nur wollte ich dies nicht nochmal von Anfang an durch machen ...

Deshalb kannst du dein Kommentar auch für dich behalten mhhforyou ;)

Hätte den BNR34 auch nicht so leicht verkauft, doch ein Skyline liebhaber konnte mich überzeugen.Denke mal, dieser wird den nach dem Aufbau posten. Ist sein 2. BNR34^^

Habe mir letzte Woche einen EVO IX mit sehr geilen specs zugelegt, den kann ich auch als daily nutzen und muss auch nicht wieder 30K reinstecken ^^

Kommentar

• Axu, alles richtig gemacht. Die Ehe wollte einfach nicht funktionieren.
      Wie sagt man so schön. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Kommentar

• Sehe ich genau so ;)
        Hatte echt oft Probleme mit dem Skyline , einiges habe ich nichtmal gepostet weil ich mich nicht aufregen wollte usw.
        naja ist auch egal jetzt, der neue Besitzer wird den Skyline wieder wie neu machen;)

Kommentar

• Dein Evo war übrigens der erste Evo in dem Ich mitgefahren bin. Damals gehörte er noch Markus der bei mir um die Ecke wohnt.

Würde den Red wie ich schon sagte vernünftig nutzen. 480 PS/650-700nm ist ausreichend für nen Evo und der Red ist dort noch nicht am Limit.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• Du bist auch überall ^^
            Bin rechts zufrieden mit der Leistung gerade und möchte mich langsam ranntasten, denke mal irgendwann gehe ich schon auf die Leistung, die du da schreibst :D
            Paar Kleinigkeiten mache ich im Winter und dann geht's März auf die Straße :)

Kommentar

• Bin ja auch Umsteiger :) allerdings war das schon vor 4 Jahren :)

Ja mit 400 rum geht der Evo schon ordentlich. Aber wenn der Ladedruck Richtung 2 Bar geht geht's erst richtig los :) und es hält sogar noch :).

Kommentar

• Den Evo hast du übrigens bei mir aus der Werkstatt geholt :D Hab dich vom sehen her garnicht erkannt erst später wo mein Chef meinte: Der hatte vorher einen Skyline den sie ihm zerlegt haben usw. Bin ich neugierig geworden.
                Jedenfalls haste jetzt einen echt geilen Evo! Das Blau finde ich 1A! Und vom Motor her hat der auch gut Qualm :)

Kommentar

• Hahahaha wie was ? Wo warste da ? Oder bist du jetzt der mit dem roten evo gewesen ? Sonst habe ich doch garkeinen gesehen :D

Kommentar

• Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Hier ist mein dicker :)

Werde jetzt selber paar sachen im Winter an dem machen und dann März anmelden :)

Hab keine Lust mehr das jemand anderes am Wagen rummacht, wo ich nicht weiß was gemacht wurde usw....

Kommentar

• Gute Einstellung. Hab ich schon vor langem angefangen. Wenn mal was brauchst oder wissen willst kannst dich gern melden. Hatte am Evo schon so ziemlich jede schraube offen. Auch Ecu fragen kann ich dir beantworten.

Kommentar

• Ja genau der mit dem roten Evo bin ich :)

Kommentar

• Weiß ich Bescheid Dome ;)

Achwas , noch einer mit evo im Skyline Forum ^^ die toyos von dir haben mir gefallen, sie meine nächsten reifen :D

Kommentar

• jetzt musst du nur noch dein Profilbild anpassen. :-)

Ich habe vor längerer Zeit den ganzen Thread hier gelesen und hatte oft Mitleid mit dir. Von aussen hat es wirklich so ausgesehen als dass er mehr in der Werkstatt gestanden ist, als auf der Strasse. So kann man dich natürlich gut verstehen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles nur Gute für deinen Evo und für Dich. Und dass Du viele schöne Stunden damit fahren kannst und wenig schrauben musst.
                            sigpic

Kommentar

• Ja den Evo hab ich mir als Tracktool/Spaß im Straßenverkehr zugelegt aber meinen Skyline bau ich immernoch auf....seit 2 Jahren :D Mit den Toyos bin ich übrigens sehr zufrieden. Die haben jetzt schon ein paar mal gut regen abbekommen und das locker weggesteckt, aber für die Strecke und Sommer werde ich wieder auf die Sport Cup wechseln

Kommentar

• Schade um den Sky..
                                Viel Spaß mit dem EVO
                                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                                X