Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das mit den Nismo Stickern ist alles was anderes ;) Bremsleitungen, Motorhalter, Getriebehalter usw

Bei den Reifen, habe ich jetzt nach Toyo R1R gegoogelt, würde dann eher die r888 nehmen :) Möchte aber diese nicht auf den 19 er.

Möchte halt Sportreifen, welche ich vielleicht 3mal in 2014 auf der Rennstrecke benutzen kann ^^
    Bin da auf die paar gestoßen , was sagt eure Erfahrung dazu ?

Falken
    275/35 R19 RF 100Y

FK-453 XL

Toyo
    275/35 R19 RF 100Y
    Proxes T1-R RF FS

Federal 275/30 R19 96 Y
    SS595 EVO XL

Kumho
    275/30 R19 RF 96Y
    KU31 XL

ODER doch lieber die

MICHELIN

275/35 R19 RF 100Y
    Pilot Super Sport EL UHP FSL

Hab über die Federal nur gutes gelesen? Was sagt ihr zu denen ?
    Fährt sich beim Sky 30 oder 35 Flanke besser ?

Kommentar

• Je geringer die Flankenhöhe, desto härter wird das Fahrverhalten und weniger Rückmeldung bekommst du von den Rädern.
      Ich habe auch die Federal SS595 Evo auf der Vorderachse. Die sind in Ordnung für den Alltag, aber für den Track gibt es bessere. Wenn du Federal möchtest, dann nimm die RSR. Die gehen auch Richtung Semi. Bedenke aber das die RSR nur bis 270Km/h zugelassen sind!
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Bin gespannt wie die Felgen aussehen werden. Das ist mal was neues beim R34, so gut wie alle haben ja die Volk TEs o. Ä.

Kommentar

• Michelin Pilot Super Sport. Der Rest ist Müll.

Schicke Felgen :)

Kommentar

• Vom benutzen von Alu Nuts auf der Strecke rate ich sehr ab. Hate dieselben nach 30-40 Runden waren alle loss.

Kommentar

• Meine Reifenempfehlung ist wenn du auch mal im Regen fährst der Federal 595 RSR wenn kein Regen Kumho Ku36.
              Das sind gute UHP Reifen mit denen man auch abseits der Strecke gut zurecht kommt.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• Die RSR scheidet deswegen aus :D

Hatte vorhin lw auf der Arbeit und hab ein Video von einem R35 auf einer Rennstrecke gesehen, wo die alu nuts abgerissen sind.
                Besorge mir deswegen noch welche aus Stahl ;)
                Musste aber zuschlage weil die bei so viel Bestellungen fast umsonst waren :D

Denke die Michelin werden es ;) Im GTR Forum, habe ich auch gutes gelesen und 300 km/h sollte ab und zu schon drin sein .
                Aber werde mal mich auch über die Kumho Ku36 schlau machen .

Die Felgen sind extra so gewählt, wollte nicht zu den TE37lern dazu gehören :DDD ( gut erkannt )

Aber die 18er werden dann TE's bestimmt ;)

Danke für die Ratschläge jungs :)

Kommentar

• Die Kumho gibt es nicht in 19 zoll daher scheiden diese aus ... also Michelin :)

Kommentar

• Wenn du eine gute Quelle fuer die Michelins aufgetan hast, sag mal bescheid. Wuerde mich interessieren, was da preislich auf der Uhr steht. Exzellenter Reifen!

Kommentar

• Bei den lug nuts kann ich auch direkt welche empfehlen.

Amuse hat Titan lug nuts rausgebracht. Sehr leicht und trotzdem sehr stabil.

Zu dem Problem alu lug nuts auf der Renne kann ich nur sagen das es in soweit funktioniert, wenn man die passenden lug nuts zu den Felgen fährt. Soll heißen Rays Felgen, Rays lug nuts. Anzugsdrehmoment von 118nm(Rays) nicht überschreiten, sonst können sie brechen bzw. Risse entstehen.

Kommentar

• Gucke im Januar genau wegen den Reifen, melde mich dann Karim ;)

Hab erstmal die Preise auf die schnelle gefunden http://www.idealo.de/preisvergleich/...-michelin.html

Schreibe aber noch ein Kumpel in Hannover an, dessen Familie besitzt ein Reifengroßhandel, vielleicht bekomme ich da bessere Preise.

Bei den Nuts schaue ich dann auch nochmal, wenn der Sky fertig ist 

Kommentar

• Die Rays Alu kannst du fahren ohne Probleme. Darfst halt bloss niemals mit nem Schlagschrauber dran gehen und auf der Rennstrecke einfach mal kontrollieren. Ich bin bisher jedes Driftevent oder Rennstecke mit Alunuts gefahren und noch nie Probleme gehabt.
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

• War am Wochenende mal TJ besuchen 😁
                            Was der alles dort stehen hat ist nicht mehr normal 😃 der blaue ist ein R-Tune !

Hab mein Sky garnicht mehr erkannt und es geht gut voran !

Nachdem ich die Rays in echt gesehen habe, habe ich mich entschieden, die so zu lassen 😊

Jetzt mal abwarten und weiter planen ...😜

Kommentar

• Der Himmel auf Erden^^

Kommentar

• Für den Blauen R Tune würde ich über Leichen gehen :D. Geht ja gut vorran :)
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X