Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sehr schöne arbeit die du da ablieferst :) ! Ich beneide dich um den N1 Motor! Hätte ihn auch gerne für meine s14a aber der normale 26er sollte wohl reichen :D
Habe hier paar Rechnungen von abbey Motors. Diese haben mein Motor komplett neu aufgebaut.
Wollte eure Meinung dazu haben, sollte ich irgendwas am Motor noch verstärken oder sicherheitshalber wechseln?
Bin seitdem knapp 3000meilen gefahren.
Weis nich was dein Wagen schon alles verbaut hat aber generell würde Ich sagen:
- Oil Baffleplates für die Ölwanne oder grössere Ölwanne (extension dranschweissen lassen)
- Oil Baffleplates für die Nockenwellendeckel
- Oil Restrictor für Block->Kopf
- Grössere Ölpumpe Tomei, Nitto, HKS, Greddy etc.(die Oem Ölpumpen mögen keine hohen RPMs und die N1 gibt auch iwan den geist auf obwohl die mehr RPMs ab kann)
- Oil catch can
Viele haben auch noch
- zusätzlicher Oil Drain am Zylinderkopf (natürlich auch entsprechender Anschluss in der ölwanne zum rückführen.
Um ehrlich zu sein, wurde er so erstmal ganz gut "frisch gemacht". Es kommt drauf an, was du vor hast und wo du hin willst. Dann kann man sagen, ob und was du noch machen musst/kannst.
Motor werde ich noch gucken. Mache erstmal alle Schläuche und Kraftstoffleitungen neu . Möchte den Sky auf 550 -600 PS betreiben, deswegen muss ich gucken, was ich noch einbaue.
Bis wieviel PS gehen die N1 Turbos eigentlich?
Ich hab auch nicht so viel Zeit für den Sky gerade, deswegen habe ich Japo angeschrieben wieviel die für die Arbeiten haben wollen.
Leider habe ich nichtmal eine Antwort von denen bekommen ....!
Bekomme die Woche Nismo Thermostat, neue Sposstangen und paar Gelenke.
Hab mir noch spontan im GTR UK Forum, die Nismo LED Heckleuchten geschossen. Reicht erstmal diesen Monat :)
Bekomme die Woche Nismo Thermostat, neue Sposstangen und paar Gelenke.
Hab mir noch spontan im GTR UK Forum, die Nismo LED Heckleuchten geschossen. Reicht erstmal diesen Monat :)
Rüstet da etwa jemand auf NISMO auf?
Wie gut das der Monat nur noch 8 Tage hat, gell?!
Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.
Ach verdammte inzucht, ich muss wirklich mal rumkommen. Aber nun hab ich erstmal 3 wochen Urlaub. Danach klappt es vielleicht ja. Bin ja noch bis zum 19.12 in Braunschweig.
Kommentar