Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sieht sehr gut aus soweit, finde ich top das du direkt 'ne grundlegende Sanierung machst.
    Weiter so!

Kommentar

• Sehr schöne arbeit die du da ablieferst :) ! Ich beneide dich um den N1 Motor! Hätte ihn auch gerne für meine s14a aber der normale 26er sollte wohl reichen :D

Kommentar

• Danke, bin halt bisl pingelig :D

Habe hier paar Rechnungen von abbey Motors. Diese haben mein Motor komplett neu aufgebaut.
        Wollte eure Meinung dazu haben, sollte ich irgendwas am Motor noch verstärken oder sicherheitshalber wechseln?
        Bin seitdem knapp 3000meilen gefahren.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5961.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 558937Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5962.jpg
Größe: 91,3 KB
ID: 558938Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5960.jpg
Größe: 90,6 KB
ID: 558939Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5959.jpg
Größe: 93,8 KB
ID: 558940

Kommentar

• Weis nich was dein Wagen schon alles verbaut hat aber generell würde Ich sagen:

- Oil Baffleplates für die Ölwanne oder grössere Ölwanne (extension dranschweissen lassen)
          - Oil Baffleplates für die Nockenwellendeckel
          - Oil Restrictor für Block->Kopf
          - Grössere Ölpumpe Tomei, Nitto, HKS, Greddy etc.(die Oem Ölpumpen mögen keine hohen RPMs und die N1 gibt auch iwan den geist auf obwohl die mehr RPMs ab kann)
          - Oil catch can

Viele haben auch noch
          - zusätzlicher Oil Drain am Zylinderkopf (natürlich auch entsprechender Anschluss in der ölwanne zum rückführen.
          Gruss Andy

Kommentar

• Ich frag mich ja was mit dem Motor gemacht wurde das der N1 schon gegen die Wand gefahren wurde oder haben se den einfach so überholt?

Kommentar

• Die Rechnung ist schon heftig :D
              Der hatte ein Motorschaden und irgendwas mit dem 6. Zylinder .
              Er wollte dann direkt alles neu haben ;)

Kommentar

• Um ehrlich zu sein, wurde er so erstmal ganz gut "frisch gemacht". Es kommt drauf an, was du vor hast und wo du hin willst. Dann kann man sagen, ob und was du noch machen musst/kannst.

Kommentar

• Motor werde ich noch gucken. Mache erstmal alle Schläuche und Kraftstoffleitungen neu . Möchte den Sky auf 550 -600 PS betreiben, deswegen muss ich gucken, was ich noch einbaue.
                  Bis wieviel PS gehen die N1 Turbos eigentlich?

Ich hab auch nicht so viel Zeit für den Sky gerade, deswegen habe ich Japo angeschrieben wieviel die für die Arbeiten haben wollen.
                  Leider habe ich nichtmal eine Antwort von denen bekommen ....!

Bekomme die Woche Nismo Thermostat, neue Sposstangen und paar Gelenke.
                  Hab mir noch spontan im GTR UK Forum, die Nismo LED Heckleuchten geschossen. Reicht erstmal diesen Monat :)

Kommentar

• Zitat von Axu Beitrag anzeigen
                    Bekomme die Woche Nismo Thermostat, neue Sposstangen und paar Gelenke.
                    Hab mir noch spontan im GTR UK Forum, die Nismo LED Heckleuchten geschossen. Reicht erstmal diesen Monat :)
                    Rüstet da etwa jemand auf NISMO auf?

Wie gut das der Monat nur noch 8 Tage hat, gell?!
                    Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt.
                    Delete me.

Kommentar

• Bin von Nismo Teilen echt überzeugt ;) Ja mal looken wann ich fertig werde :D

Kommentar

Bin von Nismo Teilen echt überzeugt ;) Ja mal looken wann ich fertig werde :D
                        Dann wenn der nächste Termin für ein Fotoshooting ansteht. Sowas wirste sicher nicht verpassen wollen :D
                        Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Ach verdammte inzucht, ich muss wirklich mal rumkommen. Aber nun hab ich erstmal 3 wochen Urlaub. Danach klappt es vielleicht ja. Bin ja noch bis zum 19.12 in Braunschweig.

Gruß Thomas

Kommentar

• Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Also das mit Japo hat sich erledigt , wie manche wissen ;)

Bis Dezember kriegen wir das hin, der Sky sollte dann auch frisch lackiert sein !

Werde jetzt Zeit finden müssen, damit der Sky fertig wird .

Es werden jetzt die Halter für die Stosstange und Diffusor erneuert, danach Motorraum sandgestrahlt und der Sky neu lackiert .

Werde noch die OEM Lippe , Unterbodenschutz und die Radhausschalen neu bestellen ;)

Hat jemand an einer Do-Luck Frontlippe Interesse ? Sollte aber neu lackiert werden ^^

Kommentar

Hat jemand an einer Do-Luck Frontlippe Interesse ? Sollte aber neu lackiert werden ^^
                              Zeig' doch mal 'nen paar Bilder. Über Google findet man immer nur die komplette Front.

Kommentar

• Mache mal gleich Fotos und Biete das im Forum zum Verkauf an ;)
                                optisch wie die Z-Tune Lippe und passgenau

Kommentar

Lädt...
                                X