Naja wenn du das Hicas Lenkgetriebe noch hast ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jap, zum Glück noch vorhanden , werde es erstmal wieder anstecken und gucken was passiert . Habe das nebenbei entdeckt , andere Sachen sind erstmal wichtiger am Sky;)
Rost erstmal komplett beseitigen und alles versiegeln ...
Kommentar
-
Hab mal wieder bisschen Zeit gehabt und was am Sky geschafft .
Rost ist jetzt komplett weg :)
Kleinere Stellen sind auch behoben und eigentlich kann alles lackiert werden.
Bin noch am überlegen , ob ich eine komplette Lackierung machen lasse ...?
Der Carbon Diffusor ist auch ab und wird gereinigt , müsste bald neue Halterungen bekommen :)
Bremsanlage wurde gereinigt und bin noch unsicher ob ich es verkaufe oder behalte?
Wie werden die den so gehandelt ?
Habe die komplette Brembo Anlage in einem Top zustand , mit noch sehr guten red stuff belegen .
Angebote zur Anlage nehme ich gerne entgegen , würde gerne eine komplett neue Anlage von Stoptech oder Alcon holen aber muss noch Preislich gucken, sonst wird das nichts mit der Zulassung 2014 :D
Werde leider erstmal keine Zeit für den Sky haben und danach Gas geben ;)
Kommentar
-
Die Anlagen werden zwischen 600 und 1200 gehandelt; Je nach Zustand, ob Beläge und Scheiben dabei sind,...
Meist sind die vorderen die Sättel die interessanteren da die hinteren nicht problemlos an andere Autos gebaut werden können.
Hätte ich jetzt Geld zu viel würde ich sie für meinen Z31 nehmen; ABER das ist zur Zeit nicht drin :-(
Ansonsten sieht das sehr gut aus!sigpic
Kommentar
-
Jaa also hab bisschen Zeit gefunden aber Rest des Monats sieht es schlecht aus ...
Habe heute von Coordsport Netherland Mail bekommen, das meine Nismo Kotflügel und Schweller auf dem weg sind .
Bei den Rays dauert es wohl noch, hängt aber nicht von denen ab ;)
Aufjedenfall habe ich super Kontakt mit den Jungs .
Muss jetzt einen guten Lackierer in der nähe finden, wenn der Preis dann passt , werde ich den Skyline neu lackieren lassen.
Wenn jemand an der kompletten Brembo Anlage Interesse haben sollte, bei einem guten Angebot gebe ich sie komplett weg und es ist nicht eilig ;)
Kommentar
-
Joa also ich habe den persönlich am HKS Stand beim Reisbrennen kennen gelernt ;) deswegen schon Kontakt gehabt und er hat mir noch gute Angebote gemacht :D
Habe aber auch mit dem deutschen Shop Kontakt und beide sind zu empfehlen :)
Kommentar
-
Der Typ vom HKS Stand war ein persönliches Hilight vom Reisbrennen:-D
Der war echt gut drauf!
Willst du deinen Sky in der originalen Farbe lackieren oder eine andere Farbe?
Zu der Bremsanlage, wenn der Zustand wirklich Top ist, wirst du sicher einen 4-stelligen Betrag dafür bekommen;-)
Kommentar
-
Aufjedenfall die original Farbe ;)
Die Bremsanlage ist top, hatte keine Probleme damit aber möchte halt eine größere . Naja mal gucken ... Alcon Big brake kit wär schon geil ^^
Er war echt cool drauf und deswegen direkt über ihn alles gekauft 😁
Kommentar
-
Habe meine Nismo Kotis und die Verbreiterungen bekommen, natürlich gleich mal getestet :D
Habe mir spontan jetzt überlegt, Motor usw auszubauen .
Möchte gerne den Motorraum wie neu haben :)
Suche jetzt erstmal im Raum Braunschweig einen der mir dies Sandgestrahlt und neu lackiert...
Kommentar
-
Wird Mega geil dein Skyline,ich liebe die Nismo Kotflügel...J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
Kommentar