Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinen Glückwunsch zu dem schönen Nür,ich seh ihn ja fast täglich ;)
    Jetzt bin ich hier in Wolfenbüttel nicht mehr der Einzige mit nem R34.
    Ich hab mir auch ne Z-Tune Seibon Haube bei HIP geordert und diese Woche geliefert bekommen.
    Service und Ware top,ich kann dir HIP nur empfehlen.

Hier noch ein paar Bilder von dir und deinem Auto,wenns dich nicht stört.

Falls du deine Felgen irgendwann nicht mehr brauchen solltest und diese bei mir irgendwie drunter passen,würd ich die auch nehmen :)

Kommentar

Danke für die guten Fotos ;)
      Verkauft werden im Winter die Felgen , Kotflügel und die original Haube aber können dann nochmal Kontakt aufbauen .

Kommentar

sieht sportlich aus :D

Kommentar

Der Sky wird ab Wochenende soweit zerlergt und mal ordentlich übers Winter aufgebaut ;)
          Kotflügel und die Felgen sind so gut wie verkauft , muss die halt nur noch ausbauen.
          Zu verkauft steht die original Haube, wenn jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine pm schreiben .

Felgen kommen Rays in 19x9.5 ET 12 drauf , Reifen 265 oder 275 /30 r19
          Die Rays sind noch geheim und noch auf keinem Skyline drauf :D
          Haube wird die Z-Tune Seibon Carbon Haube.
          Kotflügel Nismo Z-Tune oder Seibon Z-Tune optik in Carbon, ist jetzt nur noch eine Preisfrage.
          Scheinwerfer werden dann auch gleich umgebaut.

Fotos folgen dann noch ;)

Kommentar

Die Z-Tune Kotflügel sehen genial aus
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von Axu Beitrag anzeigen
              Der Sky wird ab Wochenende soweit zerlergt und mal ordentlich übers Winter aufgebaut ;)
              Kotflügel und die Felgen sind so gut wie verkauft , muss die halt nur noch ausbauen.
              Zu verkauft steht die original Haube, wenn jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine pm schreiben .

Felgen kommen Rays in 19x9.5 ET 12 drauf , Reifen 265 oder 275 /30 r19
              Die Rays sind noch geheim und noch auf keinem Skyline drauf :D
              Haube wird die Z-Tune Seibon Carbon Haube.
              Kotflügel Nismo Z-Tune oder Seibon Z-Tune optik in Carbon, ist jetzt nur noch eine Preisfrage.
              Scheinwerfer werden dann auch gleich umgebaut.

Fotos folgen dann noch ;)
              Baust du ihn in WF um? Dann muss ich im Winter echt mal auf nen Kaffee rum kommen ;)

Kommentar

Jap wird in wf ablaufen die ganze Sache :D

Kommentar

Der Sky sieht jetzt so aus :

Rost ist bei mir unter der Kotflügel gewesen:

Dann noch die Bremsanlage und das Fahrwerk vorne ausgebaut :

Der Rost wird geschliffen und danach mit Salzsäure 30% verdampft, danach mit Reiniger die Oberfläche sauber gemacht und mit Schutzlack überzogen .

Wenn ich was falsch mache, könnt ihr mir gerne Tips geben ;)

Kommentar

Unter dem Kühler rostet es auch

Kommentar

Das ist echt eine kleinigkeit gegenüber den Kotflügel ;)
                      Da aber der Kühler gegen eine größere getauscht wird, werde ich das natürlich auch machen.

Bestellt wurde auch jetzt neue Halterungen von dem Carbon Diffusor von RB Motorsport aus England.

Kommentar

Der User Fairplay hat ein kleines Wundermittel in Sachen Rost zusammengemischt. "Dans Rostentferner" heisst das Thema glaube ich. Lies es dir einfach mal durch, könnte nützlich sein ;)

Hast du die Do Luck Kotflügel noch ;)?

Kommentar

Ja hab mir das durchgelesen;) Fand das mit Salzsäure halt besser, da der Rost komplett verdampft :D
                          Muss man halt sehr aufpassen, hab wegen meiner Arbeit auch damit was zu tun und deswegen gleich dies genommen .

Die Do Luck Kotis sind eigentlich weg. Werde sie gegen eine neue Seibon Carbon Z-Tune Haube tauschen. Warte nur noch darauf, das die Haube bei dem Kollegen ankommt, um den Tausch vollenden zu können:)

Kommentar

hehe Schade, obwohl sie mir irgendwie an deinem Auto nicht gefallen haben konnte ich mir nach längerem Betrachten vorstellen das Die an meinem Sky ganz gut aussehen könnten ;D.

Ja gut wenn du geübt im Umgang mit Salzsäure bist ist das ja kein Problem. Man weis ja nie, wir haben hier auch User die sich mit Bremsflüssigkeit oder Bremsenreiniger töten könnten :P. Und da ist Dans Mittel Top! Man könnte es sogar als Brotaufstrich nehmen XD- schmeckt halt nur sch**ße :P

Kommentar

Es geht weiter mit dem Ausbau ;)

Habe noch ein OEM Kühler und die original Motorhaube, bei Interesse einfach eine PM schicken.

Felgen und die Nismo Teile sind jetzt auch bestellt.
                              Habe die Teile von Coordsport Holland zu einem guten Preis bekommen, diese sollten in einem Monat bei mir ankommen :)

Kann mir einer vielleicht erklären, wieso manche GTR's im Motorraum dunkel lackiert sind und manche wiederum hell ?

Meiner ist wie auf den Fotos zu sehen in hell gehalten, fast wie Matt Silber .
                              Würde gerne die gleiche Farbe holen, weiss jemand die Farbnummer oder wo ich das her kriege ?

Danke ;)

Kommentar

Das müsste KL0 innen sein, glaube da gehört dann noch ein Buchstabe hinter, bsp: KL0e oder so.
                                Eventuell beim Lacker deines vertrauens nachfragen.

Kommentar

Lädt...
                                X