Axu, ich habe ja deine VIN gesehen also du dich hier als Owner "beworben" hast. Ich hätte ja gesagt dass es vielleicht nen UK-Model ist, aber laut VIN ist das schonmal ausgeschlossen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Es ist aufjedenfall ein Japan Import ;) bin gleich Home und kann dann das Foto mal schicken . Ich steh zu meinem Baby, egal ob es ein Nür oder v-spec II ist ^^
Tacho wurde Nachträglich auf Nismo umgetauscht , Haube bin ich nicht sicher wegen seinen Aussagen und beim Leder meinte er, Custom Leder Seats. Sehen so aus, wie die aus dem M-Spec .
Wichtigste ist, das ich den N1 Motor und das Nismo Fahrwerk habe ^^
Aber eine Gewissheit wäre echt nicht schlecht;)
Kommentar
-
Axu hat mir einen Abzug seiner VIN-Plakete geschickt und mich gebeten, einmal nachzusehen. Das habe ich gemacht. Das Ergebnis teile ich hier nur mit, sofern Axu dies wuenscht. Ansonsten schicke ich dir das Resultat gerne auch nur per PM. It's up to you...
Kommentar
-
Haha Karim, noch spannender geht's aber nicht oder? :-P
Kommentar
-
Hahaha, die hungrige und gierige Meute wird ungeduldig - LOL
Postfach geleert.
Tja, ihr werdet jetzt enttaeuscht sein. Meine Suche liefert leider nur ein sehr mageres Ergebnis. Das hatte ich so bisher noch nicht. Das Fahrzeug ist dem System bekannt, die VIN scheint also zu existieren. Allerdings gibt es keinerlei Details zu dem Fahrzeug. Es werden nur rudimentaere Basisinfos gelistet. Naemlich dass es sich um einen BNR34 mit RB26DETT, 6-speed transmission und HICAS 4WD handelt. Also alles Dinge, die wir schon wissen und mit blossem Auge erkennen koennen. Es fehlen alle anderen Informationen, wie z.B. Farbe aussen, Farbe Innenraum, etc. Vor allem aber fehlen das exakte Modell und das Baujahr! Das ist wirklich seltsam...
Tja, sorry, aber ich kann hier leider kein Licht ins Dunkel bringen. Ich schlage vor, dass du Fuzzy/Marc nochmal anschreibst und ihn bittest, zum Vergleich mal in seinem offiziellen Nissan System nachzuschauen.
Das Ergebnis wuerde auch mich interessieren.
Kommentar
-
Die werden gar nichts rausfinden vermute ich. Frag Fuzzy, wenns einer rausfinden kann, dann er ;-)
Kommentar
-
Ja wie gesagt, ich bin auch fest davon ausgegangen, dass ich ein Ergebnis erhalte. Hatte das so noch nie, sorry. Wie gesagt, frag mal Fuzzy hier im Forum. Er hat exzellente Suchmoeglichkeiten. Ich bin gespannt, was bei ihm rauskommt.
Wer weiss, vielleicht ist dein GTR ja einer dieser speziellen Fahrzeuge, die extra auf Anfrage eines japanischen Tuning-Motorsportunternehmens hergestellt wurde...?!
Jedenfalls scheinst du einen N1 Motor, das Vspec II Nur badge sowie die korrekte VIN-Plakette fuer Nur-Modelle zu haben (goldfarben und entsprechende VIN-Nummer). Wiederum gibt das von dir angegebene Baujahr und die fehlende Carbonhaube Raetsel auf.
Kommentar
Kommentar