Die Druckdose muss ja mit Druck gehen, da du ja gar keinen Unterdruck haben kannst solange die Drosselklappe auf ist! Der Unterdruck wird ja nur erzeugt indem der Motor bei geschlossener Drosselklappe weiter Luft ansaugt und da die Drosselklappe geschlossen ist bei der Ansaugbrücke Unterdruck entsteht . Spoony ich weiß wie du es meinst, bei einer externen Wastegate ist der Anschluss an der Seite damit er mit dem Ladedruck den Stößel nach oben drückt ,damit der Bypass aufgeht da drückt die Feder den Stößel nach unten ! Bei internen Druckdosen wird halt einfach der Stößel für den Bypass von unten nach oben gedrückt , also die Feder drückt den Stößel nach oben und hält den Bypass zu . Also kommt einfach der Ladedruck von oben und drückt den Stößel gegen Federkraft nach unten und bei der externen kommt der Druck von unten und drückt nach oben gegen der Federkraft . Alles das gleiche Prinzip bloß halt eine andere Ausführung .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vegas' RB28 R32 GTR
Einklappen
X
-
hehe, ja du bastelst doch gerne haste gesagt
deinen c63 amg wirste dir noch zurückwünschen
was hast du denn da alles gefummelt das da jetzt zich fehler auftauchen???
warste an der entlüftung für die ventildeckel bei?
Mädchentwins raus, T67 Billet rein.
Kommentar
-
Kompression wurde von undutched regelmäßig geprüft, läuft auch super. Der C63 war nix dagegen. Loch im kolben dürfte man wohl merken ...
Die entlüftungsschläuche sind ja die 4 auf dem deckel. Was sind die stutzen? Ölabscheider? Können die zuknorzen? Morgen zerleg ich und blas mal durch.
Kommentar
-
Hab alles durchgeblasen und bei der 40km Probefahrt war alles ok. Vielleicht war es auch meine Doofheit und der Stab war nicht richtig eingesteckt.
Sitzt eh absolut beschissen unter der ASB, da werd ich mir mal eine Verlängerung überlegen ...
Kommentar
-
Hehe kaum nen 32er aufm Hof und schon fangen die Problemchen an ;-)
Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß mit der HütteErfolg basiert nicht auf Glück.
Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!
-Haters gonna Hate-
Kommentar
-
das ist ein klassiker. ein vernünftiger öl catch tank mit große anschlüße und das Problem ist weg.jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
Kommentar
-
Genau den hab ich auch zu und catchtank - bei mir gehts.
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Ich habe auch zu gemacht und es geht wunderbar. Wie gesagt ein große anschluß ist wichtig wegen durchfluss. Am besten sorge 2 Ausgänge.jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
Kommentar
Kommentar