Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vegas' RB28 R32 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du warst das, der beruflich in Worms zu tun hat? Von mir aus gern. Bist du nur unter der Woche da? > PN

Hab gestern fast 3h den Wagen gewaschen - samt Teer und Harz entfernen. Manche Stellen waren schon so alt und angefressen, da ging selbst mit Spezialreiniger nichts mehr. Musste mit einer Klinge fast jeden kleinen Harz- und Teerpunkt einzeln abkratzen. Echt zum abgewöhnen

Heute polier ich den Lack komplett, dann schaut er wieder super aus. Bis auf die Front, die ist so fertig, da hilft nur noch der Lackierer.

Wenn die Sonne rauskommt gibt es natürlich Fotos.

Kommentar

Aktuell steht der Wagen ja bei HIP mit einem größeren Problem ...

Siehe hier: http://www.skyline-forum.de/showthre...it-Video/page1

Mittlerweile ist das Getriebe draußen, dabei wurde folgendes festgestellt:

Kupplung ist absolut fertig, beide Reibscheiben einseitig fast auf 0mm, die Schwungscheibe und Druckplatten haben Hitzeschäden und sind schon eingefressen, ein Fall für den Schrott!
      Ausrücklager ist auch erledigt und das Eingangslager ist total vergammelt weil es nicht gefettet war.

Die Mängelliste am Wagen geht noch weiter, es wurde viel gepfuscht, da muss ich jetzt ordentlich investieren.

Zum Glück steht der Wagen jetzt bei HIP und ist in Fuzzys fachkundigen Händen. Da kann man sich sicher sein, dass bei der Abholung alles top gemacht ist.
      Wenigstens ein kleiner Lichtblick am Horizont!
      Zuletzt geändert von Vegas; 07.11.2014, 16:45.

Kommentar

Ich habe eine nagelneue TRD Kupplung in nicht mal 1000km abgeraucht ,mit meinem MR2 ;)
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Kupplung und andere Teile die defekt sind sind schon bestellt

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Sodele dank HIP fliegt Godzilla wieder! ;)

Die neue Kupplung ist wunderbar zu fahren - und das völlig kratzfrei :)
            Der defekte G-Sensor wurde gegen einen funktionierenden ausgetauscht, dh der Allrad macht jetzt auch was er soll.
            Jetzt macht fahren wieder Spaß!!

Erster Ausritt ans neue Heim

Gestern endlich mal Zeit zum Putzen gehabt

Nächste Investition OEM Klappe mit Spoiler, wer was hat bitte melden.

Kommentar

Wird es der Original Spoiler werden? Ich finde die Lippe steht einem R32 besser wie das Original...vielleicht eine etwas größere Lippe würde im besser stehen.

Kommentar

Sehr geile Kiste
                Muss ich unbedingt mal live sehen!

Freut mich dass das mit dem G-Sensor geklappt hat ;-)
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

Lädt...
                X