Bremen ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013
Einklappen
X
-
hey weiss jemand bis wieviel NM das originale Getriebe hält?
Wollte wenn dann gern schonmal vorher die innereien aufbessern oder auf RB25 Getriebe wechseln damit ich da nicht probleme bekomme.
Kommentar
-
Zitat von Nuke Beitrag anzeigenSind die Getriebe vom RB20 und RB25 denn unterschiedlich? Und wenn ja, was sind da die Unterschiede?
Kommentar
-
Ne soweit ich weiss ist das RB25 etwas mehr belastbar da der RB25 ja auch mehr NM hat und durch eine längere Übersetzung werden die meisten getriebe schon ein stück weit mehr belastbarer. Aber ich vermute es nur, genau efahren wir es wenn sich hier ein getriebespetzi auslässt :)
Kommentar
-
achjaaaa, update, karosse weiter bearbeitet, nun nur noch bitumen matten raus, rost weiter entfernen, innen anpatten, motorrraum anpatten und ab gehts zum lacker. War auch ewig lang bis es nun soweit war, hatte 4 Monate pause usw usw usw.
Kommentar
-
danke, naja soviel ist est nicht wenn man spaß dabei hat :)
ziehe jetzt aber erstmal in eine 600qm halle und daher wirds wieder nen monat rausgezögert.
Aber hab da irgendwie keine eile mit, besser langsam und ordentlich als schnell und kake :)
Kommentar
-
Naja kann's auch noch ohne aushalten. Fahre halt oft noch mit dem rx7 fd :) 1,5m backflames machen auch Spaß.
Ach solange nen Sky versiegelt ist kann der auch draußen stehen. Aber 3 Jahre ist schon hart.
Kommentar
Kommentar