Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willis HCR32 GTS-T Type-M Driftspec-Project 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bremen ;)

Kommentar

• Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      Bremen ;)
      hast PN :)

Kommentar

• hey muss ich nicht eigendlich den Turbo Actuator auch tauschen gegen einen der erst bei höherem druck öffnet?

Kommentar

• Wenn du den MPS upgradelader hast, dann ja

Kommentar

• so es geht weiter vorran,
            der RB20 is erstmal raus da der lacker dann besser ran kommt und die pleullager usw besser getauscht werden können.

Kommentar

• hey weiss jemand bis wieviel NM das originale Getriebe hält?
              Wollte wenn dann gern schonmal vorher die innereien aufbessern oder auf RB25 Getriebe wechseln damit ich da nicht probleme bekomme.

Kommentar

• Sind die Getriebe vom RB20 und RB25 denn unterschiedlich? Und wenn ja, was sind da die Unterschiede?

Kommentar

• Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                  Sind die Getriebe vom RB20 und RB25 denn unterschiedlich? Und wenn ja, was sind da die Unterschiede?
                  Glaube das RB25 Getriebe ist länger übersetzt, und genau das ist das problem, brauche keine ewig lange übersetzung fürn drift :/

Kommentar

• Mh. Aber wenn die Innereien sonst gleich sind dürftest du ja dann auch mit dem RB25 Getriebe keine Verbesserung der Standfestigkeit erzielen? Oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• Ne soweit ich weiss ist das RB25 etwas mehr belastbar da der RB25 ja auch mehr NM hat und durch eine längere Übersetzung werden die meisten getriebe schon ein stück weit mehr belastbarer. Aber ich vermute es nur, genau efahren wir es wenn sich hier ein getriebespetzi auslässt :)

Kommentar

• achjaaaa, update, karosse weiter bearbeitet, nun nur noch bitumen matten raus, rost weiter entfernen, innen anpatten, motorrraum anpatten und ab gehts zum lacker. War auch ewig lang bis es nun soweit war, hatte 4 Monate pause usw usw usw.

Kommentar

• viel erfolg bei deinen Arbeiten hast ja noch einiges vor.

meiner steht übrigens auch grad beim Lackierer
                          sigpic

Kommentar

• danke, naja soviel ist est nicht wenn man spaß dabei hat :)
                            ziehe jetzt aber erstmal in eine 600qm halle und daher wirds wieder nen monat rausgezögert.
                            Aber hab da irgendwie keine eile mit, besser langsam und ordentlich als schnell und kake :)

Kommentar

• Halle ( Augen verdreh )

mein Sky hat nicht mal ne Garage fürn Winter.

naja ich hätte es im mom lieber schneller als langsamer, bin aber halt auch schon seit 3 Jahren auf Skyline entzug seit dem Unfall :-(
                              sigpic

Kommentar

• Naja kann's auch noch ohne aushalten. Fahre halt oft noch mit dem rx7 fd :) 1,5m backflames machen auch Spaß.

Ach solange nen Sky versiegelt ist kann der auch draußen stehen. Aber 3 Jahre ist schon hart.

Kommentar

Lädt...
                                X