Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kommt da noch ein Nismo-Body oder bleibt der so? :p
(War die lippe unten beim V-Spec schon immer mitlackiert? :o)
"Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
Ich werde doch gerade extremst neidisch.. :/
Der Wagen ist wirklich schön, die Blicke der Passanten hätte ich gerne gesehen als du ausgestiegen bist um dein eigenes Auto zu fotografieren :D
Ich werde doch gerade extremst neidisch.. :/
Der Wagen ist wirklich schön, die Blicke der Passanten hätte ich gerne gesehen als du ausgestiegen bist um dein eigenes Auto zu fotografieren :D
Lustiger is ins Auto einzusteigen wenn grade andere dein Auto fotografieren. Die blicke sind immer gut find ich :D
"Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
Neid? Ich empfinde das eher als Bewunderung wenn leute von meinem Auto nen Bild machen.
Auch wenn es - finde ich - nichts "deutscheres" gibt als den Neid ;)
Aber das is ein anderes Thema!
Kommentar