Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtr Vspec bayside Blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

+1 Tom

Wie Malte schon sagt, jedem das Seine aber sowas gehört einfach nicht an einen BNR34
    sigpic

Kommentar

Ich verstehe euch gerade nicht wirklich. Okay, ist auch nicht mein geschmack, aber wenn ich da andere Autos betrachte die hier im Forum vertreten sind wo sich einem ALLES umdreht und da keiner was zu sagt..

Wie er schon sagte: Tuning ist Geschmackssache ;)

Kommentar

Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
        Ja servus, einer aus der gegend. Nettes Auto hast du dir da besorgt.
        Aber eine bitte, lass den ATU style mist weg von den Wagen (böser blick, LED Rückleuchten ) Das ist doch kein Golf Junge !

so siehts aus :)
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Böser Blick, ok. Aber wieso regt Ihr euch über die Rückleuchten auf? Die gab es doch offiziell von Nismo?! Und ICH finde diese nicht mal so schlecht, aber zum glück bleibt jedem selbst überlassen wie er sein Auto gestaltet.

Und by the way: Sehr schöner Wagen! :)

Kommentar

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
            Ich verstehe euch gerade nicht wirklich. Okay, ist auch nicht mein geschmack, aber wenn ich da andere Autos betrachte die hier im Forum vertreten sind wo sich einem ALLES umdreht und da keiner was zu sagt..

Wie er schon sagte: Tuning ist Geschmackssache ;)
            Kann ich so unterstreichen! Hab hier schon deutlich schlimmeres gesehen.

Aber vlt. weil er sich an nem bayside-vspec vergreift :D Is ja quasi heilig ;) ;)
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Ich finde einfach das echtes Carbon auf dem bayside Blue einfach nur geil kommt.
              Und was heißt atu style?? Die blenden sind von Jun aus Japan.
              Ich persönlich finde die höheren heckSpoiler Füße für den r34 gtr super hässlich, aber gut manche von euch haben den drauf, wie gesagt alles Geschmacksache;)
              Wen jeder bnr34 gleich aussehen wurde wär's ja langweilig.
              Zu den Gurten, ich bin von der Marke sparco einfach durch Erfahrung überzeugt. Und das Blau passt wieder herrlich;)
              sigpic

Kommentar

Sorry, hat zwar jeder schon gesagt, aber ich muss auch nochmal. TOP, hammer Auto, Gurte-Update auch ok, ABER dieser böse Blick, bitte, ich bin der Carbonfetischist schlechthin, aber JUN-Blenden hin oder her, du hast einen 34er GT-R keinen GT oder GT-T sondern nen GT-R, die Dinger gehören da echt nicht dran!

Kommentar

Mir gefällts und das ist das einzige was zählt!
                  Sorry
                  sigpic

Kommentar

nicht nur dir *schild auspack^^*
                    Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

Kommentar

Und damit ist der "shitstorm" beendet.

Kommentar

Sorry für OT aber:
                        Ich finde das jedes mal zum Brechen wenn andere einen Vorschriften machen wollen wie man SEIN EIGENES Auto umbaut. Wenn er morgen Trabi Rückleuchten und Fiat Panda Scheinwerfer reinbaut müsst ihr auch damit klar kommen. Er gibt ja auch nicht vor wie das Auto des anderen aussehen soll.

BTT
                        ist nen Schickes Auto hast du da.

Kommentar

Danke endlich mal 1-2 Leute die das verstehen;)
                          sigpic

Kommentar

Der böse Blick sieht schon gut aus, mir gefällt er weil er aus Carbon ist ,wenn er aus GfK wäre, wäre es nicht so mein Fall aber das Carbon lässt es gleich sportlicher wirken und da sieht es nicht so billig aus wie bei den den Vw Tunern wo es aus dem Atu kaufen :D !

Kommentar

Hi, Glückwunsch, zu diesem tollen Auto.
                              Sieht super aus und was "Details" angeht, ist ja jeder anders, aber das ist ja auch gut so. Solange du nicht irgendwelches Tagfahrlicht oder Chromleisten nachrüstest, ist doch noch alles in Ordnung.
                              Finde deine Gurte auch super, werde mir diese auch holen..
                              Bin gespannt was noch alles kommt!

Kommentar

Na also doch noch Leute die meiner Meinung sind oder zumindest die Meinung anderer akzeptieren!
                                Kommt noch eniges, aber zum größten Teil das ztune kit.
                                Also : Kotflügel , Haube, schweller, hecksnsatze , radlaufe.......;)
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X