Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtr Vspec bayside Blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube dieser theorie stammt vom leute die mit 15/20 jahre alt OEM Zündspulen unterwegs sind und meinen weil die nicht mehr mit spielen nach dem modifizieren, das problem schnell erkannt zu haben und ein losung dafür auch gefunden. Zündspulen sind halt verschleiß teile und und haben ein lebenserwartung von ca 15 jahre, (ohne drift oder renneinsatz), OEM zumindest und dafür wenn es nicht uns geld geht, immer die besserer wahl.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Sind wir wieder bei dem Geschmacks Thema .....
      Bitte sowas nicht in dem theard.
      Die Empfehlung stammt unter anderen von: MPs, jonne von Sky en... Auto Theussing etc..
      Mir gefällts und is auch mein Projekt also meine Endscheidung.

Danke und lg raffi
      sigpic

Kommentar

R34 gtr Vspec bayside Blue

Ist jedem seine Sache was er sich an's Auto bastelt.
        Aber man sollte auch nicht positive Bemerkungen akzeptieren.
        Ständig werden Umbauten im Internet präsentiert um Meinungen anderer zu bekommen, solang diese positiv sind ist alles toll, aber wenn sie negativ sind will der Threadersteller nichts davon wissen.
        Meiner Meinung nach sollte man dann seine Umbauten für sich behalten.
        Gruß Marko!

Kommentar

Stell dir vor jeder User würde seine Umbauten für sich behalten

Das mit den Zündspulen ist schon richtig das die mal nach ~100tkm oder über 10Jahren mal kapput gehen darum sind sie ja nicht gleich schlecht. In normalen Autos gehen öfter mal Zündspulen kapput bevor sie 100tkm oder 10 Jahre alt sind.

Ich finde dein Auto schick und die Scheinwerferblenden sind garnicht so schlimm wie alle sagen

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Danke für das Kompliment @ Admin.
            Umbauten nicht vorstellen halt ich für Schwachsinn.
            Naja ich halte euch mit Umbauten auf dem laufenden;)

Peace @ all
            sigpic

Kommentar

Hi, also ich bin ein FAN von deinen SKY :)
              Sicher ist der eine oder andere nicht zufrieden mit dem was du mit deinen Skyline machst , und wird hier dicke aufgetragen.
              Wirst du aber bei einen Treff nie hören warum du das gemacht hast.
              Leider hatte ich die Erfahrung öfters mitmachen müssen das beim Treffs hinter dem rücken erstmal gerätet wird (bäh haste gesehen das Billig dies Billig es ist ein Gronauer,2fast2furious ricer bla bla) ich dachte eine Community hält zusammen ist aber nicht so ,es wird manchmal vorgeschrieben oder sehr Dominant vorgemacht was man mit seinen Skyline machen soll und was nicht.

Dein Auto dein Bier mach dein Ding durch mein Freund ich gönne es dir.

Peace !
              *Real car guys RESPECT Other car guys*

Kommentar

Sorry, Ich wollte dich nicht zu nah treten mit mein letztes posts aber Ich habe dieser feutigkeit/Regenwasser thema selber mitmachen mussen und mich richtig geägert.

Love & peace
                Tonto
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Danke @hanzo...Freut mich das es noch Leute gibt, den mein Auto einfach gefällt.
                  @tonto....is kein Thema bin der letze der im Forum streitet wegen blöder aussagen, finde einfach es ist jedem selbst überlassen was er am seinem Sky macht.
                  Wen du dir morgen ein Pokémon auf die Motorhaube lackierst soll's mir auch recht Sein;)
                  sigpic

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 554476Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 554477Kleines Uptade...

Heute morgen kann der Top secret schaltknauf von rhd Japan an, und wurde natürlich direkt montiert;)
                    sigpic

Kommentar

Ging dein Serienschaltknauf einwandfrei ab? Einfach abgedreht mit Handkraft? Irgendwelche Sicherungsmassnahmen dabei entdeckt, z.B. Sicherungssplint oder Locktite?

Kommentar

Sehr schöner Sky!

Ich mag den R34 einfach und den GTR sowie so. Das blau passt einfach perfekt. :)
                        Delete me.

Kommentar

Danke Danke Aber kommt noch einiges;)
                          Der orginal gtr schaltknauf ist nur gedreht, ist aber ein Ziehmlich langes Gewinde welches beim Top secret Knauf deutlich kurzer ausfällt....
                          Aber Sicherungen haben Beide nicht und sitzen Bomben fest;)
                          sigpic

Kommentar

Ok, also hast du einfach nur beherzt zugegriffen und mit aller Macht gedreht bis der Serienknauf ab war, ja?

Danke fuer die Info.

Kommentar

Genau einfach drehen der kommt Dan irgendwann endgegen;)
                              Aber fest muss man eigentlich net drehen, ging Ziehmlich Easy...
                              sigpic

Kommentar

Dann war deiner entweder schonmal ab oder der, den ich abmachen wollte, wurde betoniert oder mit Loctite/Kleber eingesetzt - LOL

Kommentar

Lädt...
                                X