Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtr Vspec bayside Blue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mir gerade auffällt: Auch wenn alle (ich sonst auch..) den bösen Blick verachten, irgendwie schaut der an deinem überraschend gut aus!

Kommentar

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      Was mir gerade auffällt: Auch wenn alle (ich sonst auch..) den bösen Blick verachten, irgendwie schaut der an deinem überraschend gut aus!
      Ich hab ja gesagt wen es farblich passt kommt der böse Blick Richtig gut;)
      Mein Motto beim Tuning für den GTR ist. Bayside Blue vs carbon Fiber;)
      Wobei carbon nur Details werden(Scheinwerferblenden, b Säulen Abdeckung, spoilerschwert, diffuser, Außenspiegel)
      sigpic

Kommentar

Einfach nur sau schick! Also ich bin grad auch ziemlich neidisch :D
        Autogramme gibt's an der Kasse

Kommentar

Verdammt ich würd für das Teil töten!

Kommentar

Was mich mal interessiert, musstest du schonmal etwas nachlackieren lassen und wenn ja, wie hat die Farbe gepasst?

Wollte mich demnächst mal intensiver mit BaysideBlue auseinander setzten. Das schwierige daran ist halt, das er ein Blau-Metallic als Unterlack hat und dann einen Lasurton der zu 90% aus farblosem-Anteil besteht.
            Allgemein sehr schwer nen Farbangleich hinzubekommen, daher frag ich ;)

Kommentar

Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
              Was mich mal interessiert, musstest du schonmal etwas nachlackieren lassen und wenn ja, wie hat die Farbe gepasst?

Wollte mich demnächst mal intensiver mit BaysideBlue auseinander setzten. Das schwierige daran ist halt, das er ein Blau-Metallic als Unterlack hat und dann einen Lasurton der zu 90% aus farblosem-Anteil besteht.
              Allgemein sehr schwer nen Farbangleich hinzubekommen, daher frag ich ;)
              Ich musste noch nix lackieren;)
              Aber mein Lackierer hat mir mal nen schaltknauf von Nismo in bayside Blue lackiert, hab den mal ans Auto gehalten, Farbe hat zu 100% gepasst.
              sigpic

Kommentar

Raffi komme irgendwann nochmal runter wenn deiner Fährt und dann treffen wa uns nochmal :)
                Hat sie so letztes mal ja schon gelohnt dich kennenzulernen und dafür die Reise von Norden nach Süden zu machen.
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Meiner is schon unterwegs, allerdings soll's ja wieder schneien;(
                  Meld dich einfach. Auch wenn's Arsch Kalt war, war's nen cooles treffen;)
                  sigpic

Kommentar

Hier endlich mal wirklich gute pics von meinem BNR34:)
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

Kommentar

• Einfach nur ein Monster der R34 GT-R

Pass gut auf das Auto auf ;)

Kommentar

• Zitat von R35 FreaK Beitrag anzeigen
                        Einfach nur ein Monster der R34 GT-R

Pass gut auf das Auto auf ;)
                        Allerdings, ist echt ein richtig geiles Teil, wie du schon geschrieben hast, tuning ist und bleibt einfach geschmackssache, ich finde den blick echt richtig richtig Geil ;o)

Gruß Denis ;o)
                        Gruß Denis

Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

Kommentar

• HI Raffi,

Schönes Auto egal was andre Sagen. Ich finde man muss auch mit Kritik umgehen können, es wird immer leute geben denen deine Umbauten oder vll sogar der Wagen nicht gefällt. Wichtig ist was du möchtest und was dir Gefällt, was anderen nicht gefällt ist deren Problem. Bei meinen Projekten gabs auch schon jene die mekerten, aber was solls, schliesslich machen wir die ganze sache nicht wegen der Zuneigung anderer sondern für uns selbst. (Bei wem das anders ist der hat sowieso selbst Probleme). Ist natürlich schön Zustimmung von anderen zu erhalten.

Ich finds gut wenn Autos, egal welche, einen Persönlichen einfluss vom Fahrere erhalten, manchmal etwas mehr, manchmal weniger und so auch etwas mehr Persönlcihkeit bekommen.

Mein R34 GTR wird noch länger nicht fahrbereit sein. Aber vielleicht ist mein R32 bald mal Ready, dann könnte ich mal in München oder du in der Nähe Ingolstadt vorbeischauen für n Meeting. Auch falls du mal hilfe oder ähnliches brauchst kannst gerne bescheid sagen, bin da ein wenig R34 GTR Vorbelastet.

Gruss Andy
                          Gruss Andy

Kommentar

• Großes Bilder Update in meinem Profil!:)
                            sigpic

Kommentar

• Update^^

Der ztune umabu geht langsam voran.

Neue specs
                              Carbon Spoiler blade.
                              Nismo led tail lights.
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

Kommentar

• Geiles Teil Rafi...!! :D
                                Hoffentlich sieht man sich...ab Oktober wahrscheinlich selbst in München..! :D

Kommentar

Lädt...
                                X