Was mir gerade auffällt: Auch wenn alle (ich sonst auch..) den bösen Blick verachten, irgendwie schaut der an deinem überraschend gut aus!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 gtr Vspec bayside Blue
Einklappen
X
-
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigenWas mir gerade auffällt: Auch wenn alle (ich sonst auch..) den bösen Blick verachten, irgendwie schaut der an deinem überraschend gut aus!
Mein Motto beim Tuning für den GTR ist. Bayside Blue vs carbon Fiber;)
Wobei carbon nur Details werden(Scheinwerferblenden, b Säulen Abdeckung, spoilerschwert, diffuser, Außenspiegel)sigpic
Kommentar
-
Was mich mal interessiert, musstest du schonmal etwas nachlackieren lassen und wenn ja, wie hat die Farbe gepasst?
Wollte mich demnächst mal intensiver mit BaysideBlue auseinander setzten. Das schwierige daran ist halt, das er ein Blau-Metallic als Unterlack hat und dann einen Lasurton der zu 90% aus farblosem-Anteil besteht.
Allgemein sehr schwer nen Farbangleich hinzubekommen, daher frag ich ;)
Kommentar
-
Zitat von Siccario Beitrag anzeigenWas mich mal interessiert, musstest du schonmal etwas nachlackieren lassen und wenn ja, wie hat die Farbe gepasst?
Wollte mich demnächst mal intensiver mit BaysideBlue auseinander setzten. Das schwierige daran ist halt, das er ein Blau-Metallic als Unterlack hat und dann einen Lasurton der zu 90% aus farblosem-Anteil besteht.
Allgemein sehr schwer nen Farbangleich hinzubekommen, daher frag ich ;)
Aber mein Lackierer hat mir mal nen schaltknauf von Nismo in bayside Blue lackiert, hab den mal ans Auto gehalten, Farbe hat zu 100% gepasst.sigpic
Kommentar
-
Zitat von R35 FreaK Beitrag anzeigenEinfach nur ein Monster der R34 GT-R
Pass gut auf das Auto auf ;)
Gruß Denis ;o)Gruß Denis
Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.
Kommentar
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Schweiz und Deutschland
- Nissan Skyline R34 GTR, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R32 GTR, Nissan 200sx S13 uvm :-D
- Send PM
HI Raffi,
Schönes Auto egal was andre Sagen. Ich finde man muss auch mit Kritik umgehen können, es wird immer leute geben denen deine Umbauten oder vll sogar der Wagen nicht gefällt. Wichtig ist was du möchtest und was dir Gefällt, was anderen nicht gefällt ist deren Problem. Bei meinen Projekten gabs auch schon jene die mekerten, aber was solls, schliesslich machen wir die ganze sache nicht wegen der Zuneigung anderer sondern für uns selbst. (Bei wem das anders ist der hat sowieso selbst Probleme). Ist natürlich schön Zustimmung von anderen zu erhalten.
Ich finds gut wenn Autos, egal welche, einen Persönlichen einfluss vom Fahrere erhalten, manchmal etwas mehr, manchmal weniger und so auch etwas mehr Persönlcihkeit bekommen.
Mein R34 GTR wird noch länger nicht fahrbereit sein. Aber vielleicht ist mein R32 bald mal Ready, dann könnte ich mal in München oder du in der Nähe Ingolstadt vorbeischauen für n Meeting. Auch falls du mal hilfe oder ähnliches brauchst kannst gerne bescheid sagen, bin da ein wenig R34 GTR Vorbelastet.
Gruss Andy
Kommentar
Kommentar