Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung Hopp’s Nissan Skyline G34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    hier nochmal bei tageslicht ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1333103762.122039.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,5 KB
ID: 549746
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1333103774.293740.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 549747


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?tjcedl
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #62
      Krasser Unterschied zu vorher!!!
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        schaut echt hammer aus im gegensatz zu vorher ^^
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • #64
          find ich auch, die 100€ waren echt gut investiert :)
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

          Kommentar


          • #65
            Zitat von hopp Beitrag anzeigen
            @alka .. hab 100€ dafür bezahlt und es war jeden Cent wert ;)
            Ok da habe ich ja 30% für das Turtle Wax Zeug bezaht und meine sehen nichgt mal annähernd so aus :(

            Ich habe die von außen gemacht und dannach gemerkt das die sogar von Innen angelaufen sind, also muss ich die auch ausbauen ^^
            gruss Stani

            Kommentar


            • #66
              So, kleines update am Auto ...



              Bee*R wurde Freitag Abend eingebaut, danke Uwe ;)



              Nachts um 3 sind bin ich dann mit einem Kollegen und 2 Medels nach Holland gefahren um mir mal von den Leuten in Losser und Gronau (Jap-Imports, Auto Theusing) ein Bild zu machen. Das gehört jetzt nicht ganz in den Thread deswegen gibts Näheres bald hier:

              http://www.skyline-forum.de/showthre...-gronau-losser!!!!!!!!!!


              Danach gings ab an die Nordschleife.

              Auf dem Weg dahin war es noch leicht regnerisch und ich hatte irgendwie den Drang dazu einen R8 zu ärgern, leider hatte ich nicht daran gedacht das meine Scheibenwischer die 250km/h nicht mitmachen. Kurz gesagt, das Getriebe vom Scheibenwischermotor ist hinüber (oder ausgehängt, schau ich wahrscheinlich am we)

              Am Abend gabs noch ein Bier bei Willi in der Pension und dann ab ins Bett. Morgens dann gleich bei bestem Wetter auf den Ring, Außentemp. bei ca. 8° also ideal für Öltemp ;) leider nicht für die Reifen also war die Erste Runde mal ganz gemütlich zum Reifen warm fahren.

              Die 2. Runde war dann noch recht gemütlich bis mich an dem schnellen Stück in der Mitte der Strecke ein GTR überholt hat. Die Kiste hat einfach deutlich mehr Leistung als ich und gegen Ende hat er mir wegen zu langsamer Kurvengeschwindigkeit noch etwas den Weg versperrt. Trotzdem war das Wochenendziel von unter 9min. schon erreicht mit 8:56 :D

              YouTube – Link kommt bald …

              Der GTR-Fahrer hat mich dann an der Tanke noch angesprochen und meinte eben so cooles Auto, netter Fahrstil, blablabla und wir haben uns geeinigt uns am Ring zu treffen das ich noch eine Runde bei ihm mitfahren kann. Daraus ist aber wegen Einem Loch im Vorderreifen nichts geworden :(

              Dann habe ich meine Zeit noch mal knapp unterboten mit 8:53

              YouTube – Link kommt auch bald …

              Und zum Schluss gab’s noch meine persönliche Bestzeit mit 8:49 … Das Video hat der Kollege auf dem Handy weil bei mir kein Speicherplatz mehr war also kanns mit dem Link noch etwas dauern ^^

              YouTube – Link kommt auch bald …


              Fazit:
              Kupplung macht Geräusche und fühlt sich übel an,
              Bremsen sind fertig und machen ein hässliches Schleifgeräusch,
              Reifen hinten sind auch so gut wie fertig,
              Scheibenwischer funktionieren nicht mehr.
              Scheiss egal es war geil :D
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #67
                Nice zumindest hast noch den Kat drin ^^
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  na das schauen wir dann wenn meine lieferung ankommt :D

                  du kommst nicht zufällig diese woche noch an nen Satz yellowstuff für meinen?
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #69
                    8:49.... du krankes Schw... ^^

                    Nich schlecht, des hab ich mit dem GTT nich geschafft und grade mal mit dem GTR.

                    Jo, an deinem Fazit sieht man mal wieder dass die Nordschleife einfach die absolute (grüne^^) Hölle is was des Material angeht!

                    Und zum Wischer....wenn du dir einfach mal 10Min und 10Euro nimmst und deine Scheibe nanoversiegelst brauchst auf der Autobahn GAR KEIN Wischer mehr, egal ob 80 oder 300Km/h ;)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #70
                      @Hopp
                      Hast PM ;-) Klar komm ich da die woche noch dran.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        Tein Mono Flex + Toyo R888 --> nie wieder was anderes :D

                        die NS killt allerdings alles, aber ich glaub wir haben da die gleiche denkweise --> scheiss drauf, bei dem fahrspass darf auch mal was investiert werden.

                        hast mal genauere infos zu der Nanoversiegelung? ist sicher recht einfach oder? wo macht man sowas und wie?

                        @uwe,
                        Top! ist bestellt :D
                        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                        Kommentar


                        • #72
                          Ach Semis hast auch noch drunter gehabt^^ Mensch mensch. Kommen die denn überhaupt auf Temoeratur bei 8 Grad?

                          Zur Nanoversieglung... mehr als easy! Holst dir einfach ne Tube von dem Zueg bei ATU. Und nach dem Autowaschen reibst des Zeug auf die Scheibe und polierst des dann mit nem Mikrofasertuch weg, fertig ;)

                          Soll zwar nen halbes Jahr halten, aber nach 2 Monaten merkst schon des es nich mehr ganz so gut funktioniert. Da gehts dann nur noch auf der Autobahn. Reicht aber auch.
                          Wenn des einmal im Monat oder alle zwei Monate machst kommst mit der Tube die 10 Euro kostet über nen jahr hin ;)
                          Arbeit dauert wie gesagt 10Min, des sollte ja drin sein wenn man mehr als ne Stunde nen Auto putzt^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #73
                            Bei den Semis musst aupassen welche du kaufst, den Toyo bekommt man bei den Temp's noch warm, Michelin zum Beispiel hast keine chance mehr. Aber wenn dir mal Semis am überlegen bist dann schreib einfach, hab auf den 3 Top-Reifen quasi meinen Doktor gemacht und kenn die Eigenschaften jetzt recht gut ^^

                            Nanoversiegelung werd ich probieren, merci für den Tip ;)

                            Eine Stund Auto putzen? nichtmal vor der TWB hab ich so lang an meinem Auto rum geputzt ^^
                            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                            Kommentar


                            • #74
                              Hast du die 888er schonmal im Sommer bei richtig Hitze auf der Nordschleife gefahren hopp? In einer schnellen Runde versteht sich.
                              MeikVR6 hat nämlich gesagt, bei ihm hätten die 888er nach 3 Runden Oschersleben total geschmiert und er hätte schlechten Grip gehabt..

                              Kommentar


                              • #75
                                Also bei richtig Hitze hab ich ihn auf der Rennstrecke noch nicht getestet, nur bei uns die Bergstraßen .. gab keine Probleme.
                                Auf der Nordschleife war ich letztes Jahr bei ca. 20° Außentemp und bin 5 Runden gefahren mit kurzen Pausen also nach jeder Runde so 10 min. Pause, auch da kein Problem.

                                Ich hab schon öfter gehört das der R888 Risse bekommt, aber bei den Fällen die ich kenne lag es ganz klar daran das die Fahrwerksgeometrie nicht gepasst hat. Wegschmieren kenn ich von dem Reifen nicht, hab ich auch noch nie gehört.

                                Von welchen Temp's und wie langem Rennbetrieb reden wir denn jetzt hier? Was für Reifendimensionen?
                                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X