Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung Hopp’s Nissan Skyline G34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nette und intressante Vorstellung...so lang is die nich. Sehr schöner GTT vorallem die Farbe...meine Lieblingsfarbe beim R34
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Dein Wagen war der erste R34, den ich selber gefahren bin. Ist schon viele Jahre her. Damals war der Wagen noch komplett serienmaessig, selbst Felgen und Auspuff. Und dazu war er noch original quietschgelb. Man glaubt gar nicht, wie zahm und leise und komfortabel so ein R34 GTT sein kann, wenn er unveraendert ist...

      Viel Spass mit dem Wagen und viel Erfolg bei deinem Projekt.

      Kommentar


      • #18
        sehr interessante vorstellung, wird auf jeden fall nciht langweilig, schön das du tüv hast aber soviel kohle nur damit man erstmal fahren darf ist schon heftigst.

        hoffe das du deinen rennwagen irgendwann dann mal auf der straße auch bewegen darfst ;)

        Kommentar


        • #19
          Das nenne ich mal ne fahrzeugvorsTellung :-) mach weiter soo hopp..

          Lg

          Mario

          Kommentar


          • #20
            Top Vorstellung Hopp!
            Hab mir sogar auch alles durchgelesen :-)
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              wow, da haben ja echt viele hier ziemliche langeweile was?
              freut mich das sich so viele die zeit nehmen! hätte ich echt nicht gedacht ...


              @QuQu Burgenland? meinst wegen dem B auf dem Kennzeichen? steht für Bregenz, bin Vorarlberger ;)

              @Skylinesusky auf die runden freu ich mich schon, will dann auch mal bei dir mitfahren!

              @stealth glauf der GTT war eh einer der ersten die in D angemeldet wurden oder lieg ich da falsch?


              merci uwe, ein paar aktuelle fotos fehlen halt noch ... kommt aber bald ;)
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #22
                Das kommt drauf an, wie man "einer der Ersten" definiert. Vor deinem GTT waren auf jeden Fall noch eine Handvoll andere. Die damals winzige Gruppe von ca. 5 Leuten, zu denen neben ein paar anderen alten Hasen auch ich gehoere. Aber grundsaetzlich kann man sagen, dass dein GTT auch einer der fruehen GTTs in DE war. Robin war nicht so viel spaeter dran als wir.

                Kommentar


                • #23
                  na ich hätte mal vermutet das er so unter den ersten 10 angemeldeten war ...
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja der HOPP,

                    wahrlich Super Story und ein echt schicker GTT in dahinschmelzendem Bayside-Blue.

                    So wie ich Dich kenne, sind wohl bei den etlichen Stunden Arbeit auch etliche Bierchen einer Marke dabei konsumiert worden, welche bei uns sicherlich wegen der "Politischen Korrektheit" tabu wäre....LOL
                    Eine der Flaschen, welche ich als Gast bei Dir genossen habe, steht noch bei mir in der Minibar und sorgt immer wieder für erstaunte Lacher !?!

                    CHEERS
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #25
                      also bei uns ist das bier irgendwie komplett normal und keiner denkt über den namen nach ...

                      und natürlich hast du recht, hab hier noch ein Bild gefunden auf dem man das erkennen kann ;)
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2030.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 549500
                      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                      Kommentar


                      • #26
                        Echt n schöner Wagen, aber das hab ich dir ja schon an der Schleife gesagt :) Hoffentlich drehen wir dann dieses Jahr mal zusammen n paar Ründchen!

                        Viel Erfolg weiterhin.

                        Gruß
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          auf die runden freu ich mich natürlich :)

                          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Super Vorstellung (auch alles gelesen)
                            Habe auch ein GT-T in Bayside Blue also mein Farbkolege ^^
                            Toller Wagen
                            allezeit knitterfreie Fahrt ;)
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #29
                              Letztes mal Nordschleife 2012 Die Aufnahme ist echt gelungen !

                              Kommentar


                              • #30
                                hab ich mir nach dem wochenende übers internet gekauft, war einer von den ring-fotografen ;)
                                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X