Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung Hopp’s Nissan Skyline G34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    08:49 ist schon sehr krass :-P
    Hast du leistungsmäßig seit dem Prüfstandlauf mit 328 ps etwas geändert?

    ps.: super Vorstellung, hab sie mir auch ganz durchgelesen. Liest sich wirklich gut :-)

    Kommentar


    • #77
      hopp, zum Reisbrennen kommste hoffentlich, gell? Ich würde gerne sehen wie du die GTR's von der Piste jagst, weil die alle angst haben ans Limit zu gehen ;)

      Kommentar


      • #78
        Ohja, Reisbrennen wäre schon cool!

        Da ich dieses Jahr noch nich wirklich weiss ob ich zum Ring komme kann man dort ja zusammen auf der Strecke fahren =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #79
          Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
          08:49 ist schon sehr krass :-P
          Hast du leistungsmäßig seit dem Prüfstandlauf mit 328 ps etwas geändert?
          nein wurde nichtsmehr verändert ... da er leichten Leisungsverlust hatte bei ~ 4000 - 5000rpm hab ich am Apexi minimal zurück gedreht, maximaler ladedruck lag aber trotzdem noch bei 0,84bar, die messung damals war ja auch mit 0,85bar, also denke ich kommt die momentane Leisung schon knapp an die 328ps hin.

          Reisbrennen muss ich mir mal den Thread suchen, war eig. nicht auf dem Terminplan ... aber schauen wir mal ;) .. am Limit fahr ich aber noch lange nicht, die Kiste kann noch einiges mehr, hab aber zuviel angst um mein Auto ^^

          hehe susi, um mir dir ne Runde zu drehen muss ich ja echt fast aufs Reisbrennen kommen :D
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

          Kommentar


          • #80
            Zitat von hopp Beitrag anzeigen
            hehe susi, um mir dir ne Runde zu drehen muss ich ja echt fast aufs Reisbrennen kommen :D
            So ists brav^^

            Aso, was sagten eigentlich die Temperaturen von Wasser und Öl?? Was waren die max Werte? Wie schnell sind die Temps gestiegen?

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #81
              Temps waren ein Traum :D

              Wassertemp hab ich nie Probleme, der Zeiger der originalen Anzeige ist zwar recht ungenau aber er kommt relativ schnell mal in die mitte (nach 15min.) und geht nach knapp 10 minuten Ringbetrieb langsam ca einen cm. über die hälfte ... genaueres weis ich nicht aber denke solange ich keinen fmic verbaue hab ich keine Probleme damit ;)

              Öltemp war beim start immer zwischen 80 und 90°, bis zum langen "geraden" stück in der Mitte der Strecke also so nach 4-5min. war Temp bei 110° spitzenwert war gegen Mittag die letzte Runde, letzte Kurve bei gut 120° also wenn die Anzeige genau ist waren es 122°
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #82
                So heiß? Wie "klein" ist dein Ölkühler?

                Kommentar


                • #83
                  13 Reihen ...
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #84
                    Ah okay, das erklärt einiges.. Bau dir lieber einen größeren ein, nicht das du versehentlich das gleiche Problem hast wie Susi..

                    Kommentar


                    • #85
                      Servus, hab hier mal die letzte Runde hochgeladen mit 8:49 BtG ... die anderen zwar auch, find sie aber grad nicht bei YouTube und kann mich nicht anmelden mit dem bescheuerten Firmeninternet ... egal kommt dann mittag oder morgen ;)



                      Susi, hast deine schnellste Runde mit dem GTR auch online? will wissen wo du schneller bist ;)
                      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                      Kommentar


                      • #86
                        nice :)
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • #87
                          wo bekomme ich bis freitag günstige bremsscheiben her? hab gesehen das meine Risse haben und will nächstes Jahr die AP-Racing ... die liegt aber heuer nichtmehr im Budget oder mal zumindest im Moment nicht ^^
                          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                          Kommentar


                          • #88
                            bau die vom jeanpii aus ^^ dem seiner steht ja
                            Erst ab RB29 wirds interessant :)

                            Kommentar


                            • #89


                              dann lieber deine ;)
                              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                              Kommentar


                              • #90
                                nein nein ^^ meine sind noch nich mal eingebremst :) zart frisch hehe
                                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X