Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    mal aus interesse.

    der gtr hat ja breitere kotflügel als der gtt.
    könnte man die beim gtt nicht auch breiter machen?
    zb kotflügel tauschen!? das sollte ja zumindest vorne theoretisch gehen.

    seid nicht zu hart zu mir, ich kenn mich da nicht so aus.

    Kommentar


    • #77
      Original von daveking
      mal aus interesse.

      der gtr hat ja breitere kotflügel als der gtt.
      könnte man die beim gtt nicht auch breiter machen?
      zb kotflügel tauschen!? das sollte ja zumindest vorne theoretisch gehen.

      seid nicht zu hart zu mir, ich kenn mich da nicht so aus.
      ist sogar für hinten möglich, entweder die bleche bei nissan bestellen oder gfk nehmen

      Kommentar


      • #78
        ja der umbau ist schon möglich

        und für vorne nicht mal so teuer , die kotflügel

        kosten ca. 290,00 € pro seite ( NEU ) dann brauchst du

        noch die GTR Stange ist gebarucht a bisl schwer zu finden

        kostet so ca 350,00 € und die seiten wände weis ich noch nicht

        bin aber dran beim herausfinden des preises.

        aber es ist schon mach bar. :]

        Kommentar


        • #79
          Servus,
          wollt auch mal meine Meinung zum Thema beitragen 8)
          Von dem Gedanken nen gtt in gtr Optik umzubauen halt ich überhaupt nix. Hat man dann nachher nen Schaf im Wolfspelz, super

          Nen komplett neu designet Widebody müsste mal einer entwerfen. Nach meinem Geschmack könnte man sich mal was von der Abflug Supra abgucken und am Sky übertragen :] Mit den verbreiterten Türen, das find ich total hammer.



          Wenn sowas jemand fürn Sky entwirft und verkauft, habt ihr hier den ersten Interessenten :] (aber erst nachdem die Karre nicht mehr der Bank gehört versteht sich =) )

          Kommentar


          • #80
            ich denk mir mal das es vor allem Geschmackssache ist, dem einen gefällt die Optik vom GTR besser, wobei nen GTT sicherlich kein Schaf ist, da der ja auch schon recht gut geht :D

            das Kit von der Supra gefällt mir persönlich nicht so gut, gibt schönere find ich :D

            Kommentar


            • #81
              Ich find da den Übergang über die Tür vom hinteren zum vorderen Kotflügel total geil, sowas in dem Style auf nem Sky zaubern wär n Traum

              Kommentar


              • #82
                @ Sysbreaker

                naja wie da VSpec Imports schon sagte es ist geschmack sache.

                die optik vom GTR schaut halt besser aus als die vom GTT

                und ich muß sagen so schlecht geht die care aber nicht.

                zum themer MK4 Supra Widebody Kit es ist auch nicht mein

                fall der widebody das ist schon zu extrem aber ok geschmecker sind

                verschieden.

                aber so was für den Skyline zu machen ist nicht das problem, das

                problem ist nur das du es nicht zahlen kannst weil so was zu teuer wird

                wenn man so was produziert bei so nem widebody fürn Sky

                mußt um die 7.000 bis 10.000 € euro rechnen.

                das nent man nacher custom anfertigung und dauert ca 4 - 6 monate.

                das kann man mit nem Stagea umbau auf R34 vergleichen

                es ist einfach nur teuer.

                Kommentar


                • #83
                  Hier wurde des öfteren gesagt, dass der Umbau auf GT-R-Optik sehr teuer wäre.

                  Wieviel müsste man dabei denn rechnen?
                  Also die breiteren Kotflügel für vorne und hinten, das Bodykit, der Spoiler, die GT-R Felgen und das Mäusekino fürs Cockpit.
                  Als Basis nehmen wir mal hypotetisch einen GT-T, wenig Kilometer, Silber mit Automatik. Denn da würde mich der Preis auch mal interessieren.

                  Kommentar


                  • #84
                    wer es genau machen möchte sollte dann auch noch den heckflügel und das gesamte interieur ersetzen denn außen GTR optik und innen GTT ist ja dann auch wieder nix ganzes oda?
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #85
                      Original von AlienWorkshop
                      wer es genau machen möchte sollte dann auch noch den heckflügel und das gesamte interieur ersetzen denn außen GTR optik und innen GTT ist ja dann auch wieder nix ganzes oda?
                      joa meinetwegen. will ja nur mal "spinnen". :]

                      Kommentar


                      • #86
                        Mit dem gedanken hab ich auch schonmal gespielt..... aber nachdem ich dann ma nachgerechnet habe und bedacht habe was ich an gelb zur verfügung habe....

                        Alter, dafür kannste dir nen richtigen GTR kaufen und nit nur nen GTT in der optik mit RB25....

                        schön und gut.... aber da kann man sich auch nen R33 GTR kaufen.... und man hat noch geld um zu basteln...

                        Ich geb da ma alllen recht die nichts davon halten.... ES IST EINFACH ZU TEUER
                        No Risk, No Fun

                        Kommentar


                        • #87
                          ^^ Sag das nicht zu laut, sonst gibts gleich wieder die Diskussion das der RB25 n guter Motor is etc. was auch alles stimmt.

                          beim R34 ist der Umbau auf GTR-Optik halt für viele interessant weil ein R34 GTT so um die 7500 Pfund in England kostet und ein R34 GTR ab 20tsd aufwärts. Da ist so viel Unterschied dazwischen das sich für manche der Umbau "lohnt".

                          Ich konnte mir einfach keinen R34 GTR leisten, deshalb hab ich nen R33 GTR gekauft und bereue die Entscheidung nicht.

                          Irgendwie ist das wie Fiero kaufen und Lambo-Karosse oben drauf stecken. Sieht so aus also ob, ist es aber nicht. Nix für mich.

                          Marc
                          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                          Kommentar


                          • #88
                            er hats verstanden.....
                            No Risk, No Fun

                            Kommentar


                            • #89
                              ja aber so ne gtr front ist halt schick ... auf den rest incl dem "nicht schönen" heckspoiler kann ich vollstens verzichten - nur die front *g* die is geil :D seiten und heck gibs ansprechendere aftermarket teile - nur wie erwähnt die front ;)

                              und ich denke das es einigen wirklich nur um das grundbodykit von vorne hinten und der seite geht - ohne jedem vorgaugeln zu wollen das man n gtr hat. ich denke das das gleiche wie die bmw'ler mit ihrer m3 manii - das jeder ne m3 front - m3 spiegel usw... will - sie stehen einfach satter dar dadurch :)

                              mfg

                              Kommentar


                              • #90
                                ich wollte es eben nur mal wissen um zu sehen wie es sich preislich entwickelt.
                                hab gehört 8000 für bodykit, spoiler und felgen. ist da was dran?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X