Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Kotflügel sehen ihrgendwie anders aus so glatt und schmal beim gtr sind die doch gewölbt auch unten Tür Schwellerbereich.




    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Naja er hat ja auch keine GTR Kotflügel sondern die originalen GTT Kotflügel drauf gelassen.

      Kommentar


      • die motorhaube bast so wie sie monriert ist
        der spalt mass ist auch gleichmäßig.

        die kotflügel sind eine eigensache das ist eine mischung
        zwischen GTT unf Z-Tune Flügeln wobei sie etwas in
        die breite gezogen wurden. ( nicht gebörtelt )

        Kommentar


        • Ahja, jetzt seh ichs erst, die Kotflügel haben die Z-Tune Lüftungsöffnungen oben.
          Dachte zuerst, dass es die orginalen GTT Kotflügel sind.

          Gibts die Fotos in etwas größerer Auflösung, die Bilder sind schon recht winzig?

          Kommentar


          • Dann hat sich das ja geklärt warum es uns aufgefallen ist das was nicht stimmt ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Hallo, auch wenn der Thread mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist.. Mich würde Interessieren ob und wie es weiter gegangen ist ?

              Kurz zu mir, ich hatte mich ja mal kurz vorgestellt und bin auch auf bestem Weg diesen Sommer einen R32 GT-R rüber zu holen, aber eigentlich bin ich seit 2000 hinter einem R34 GT-R her, dazu aber eben nur GT-R, auch beim R32, etwas anderes kommt eigentlich nicht in Frage.

              Warum dann R32 ? Naja die Idee mit dem R32 war eine reine alternative mit der mann sich anfreunden kann, zumal ich ihn ziemlich günstig unterhalten kann als Youngtimer was der R34 noch nicht möglich macht.
              Und nebenbei dann zu schauen ob es wieder ein mal die Chance gibt eine R34 GT-R Karosse zu bekommen.

              Momentan plagt mich halt vor allem die Markt Situation, ein 34er ist halt immer noch sehr teuer in der Anschaffung und wird auch nicht besser.
              Da ich aber aus dem KFZ komme, und weiß wenn ich die Basis schon habe dieses Projekt auch über die nächste Zeit fertig stellen kann, wäre auch die überlegung wie schon ein paar vor mir, sich eine GTT Basis zu besorgen und diese KOMPLETT auf GT-R umzubauen, nicht Optik, sondern eben alles, RB26DETT, Allrad mit Hicas, Die GT-R Achsen, Innenausstattung, MFD etz PP, so das am ende nur noch die Fahrgestell Nummer einen aufschluss bringt.
              Natürlich mit Original Teilen, von Nissan oder Nismo, auch die Seitenwände die natürlich eingeschweißt werden müssen.
              Bis auf die Karosserie und Lack arbeiten wäre das alles in Eigenarbeit möglich, viel Arbeit aber das ist dann halt so. (ein wenig Karosserie könnte ich auch machen so ist das nicht, aber es soll eben perfekt werden und Zukunftssicher.

              Was ich bisher zusammen gestellt habe an nötigen Arbeiten oder Teilen.

              -Bumper Vorne hinten (aufnahmen passen?)
              -Schweller
              -Seitenteile hinten mit Radlauf (Tank stutzen rechts,kommt dann denke ich komplett mit? )
              -Kotflügel Vorne
              -Motorhaube
              -Schlossträger (soll anders sein, geschraubt tauschbar oder wieder geschweißt ?
              -Heckdeckel mit GTR Spoiler
              -Armaturenbrett
              -Achsen vorne hinten (Aufnahmen der Achsen am Chassis gleich ? Infos was genau anders ist ? Träger evtl gleich?)
              -Abgasanlage (Mittel tunnel GT-R und GT-T gleich ?
              -Motor
              -Getriebe mit Verteiler
              -Bremsanlage
              -Armaturenbrett anders
              -MFD
              -Scheinwerfer

              Was vergessen ?

              Puh lange Liste ich weiß, aber wenn man einen Traum hat muss man alle Wege in Erwägung ziehen.

              Natürlich steht die Option der Rollenden Karosserie immer noch im Raum, wenn also jemand eine anzubieten hat bin ich gerne für Preisvorstellungen offen =)
              R32 GT-R Midnight Purple
              oo oo

              Kommentar


              • Die ganzen Fahrwerksteile werden nicht passen, der Allradantrieb passt auch nicht ohne weiteres.

                Also die Basis R32 GTR in einen GTT hauen um einen R34 GTR zu erhalten klappt nur wesentlich teurer als ein R34 GTR zu kaufen.



                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Lohnt nicht

                  Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                    Die ganzen Fahrwerksteile werden nicht passen, der Allradantrieb passt auch nicht ohne weiteres.

                    Also die Basis R32 GTR in einen GTT hauen um einen R34 GTR zu erhalten klappt nur wesentlich teurer als ein R34 GTR zu kaufen.



                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Das ist ja Die Frage in wie weit die Karosse sich da unterscheidet, wenn man Querlenker, Subframe etz alles neu braucht wovon ich eh ausgegangen war, spielt das keine Rolle, solange die aufnahmen vom Achsträger und der Dom gleich sind.

                    Und nicht das wir uns falsch verstehen, ich wollte keinen R32 in einen R34 verwandeln oder die Technik daher nehmen..
                    Das sind 2 völlig getrennte Projekte bzw Ideen.
                    Sollte es ein R32 werden und dann noch das 34 Projekt wird der 32 in ruhe gelassen.
                    Ich war aber eher vom alleinigen R34 GTR umbau Projekt ausgegangen.
                    Zuletzt geändert von BNR32; 26.03.2017, 21:58.
                    R32 GT-R Midnight Purple
                    oo oo

                    Kommentar


                    • Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                      Lohnt nicht

                      Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
                      Weil??
                      R32 GT-R Midnight Purple
                      oo oo

                      Kommentar


                      • Also ich kann es nicht zu 100% sagen, aber selbst Sachen wie Getriebetunnel passen nicht.

                        Ein Rb26 im GTT mit Heckantrieb und sauberem optischen Umbau ist ja auch schon eine feine Sache die weniger Aufwand benötigt [emoji14]

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                          Also ich kann es nicht zu 100% sagen, aber selbst Sachen wie Getriebetunnel passen nicht.

                          Ein Rb26 im GTT mit Heckantrieb und sauberem optischen Umbau ist ja auch schon eine feine Sache die weniger Aufwand benötigt [emoji14]

                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          Wenn selbst die Bodengruppe anders ist wird es wieder schwieriger das stimmt..

                          Die Option mit der GT-R Karosse besteht ja immer noch, es wurde mal eine verkauft vor einem halben Jahr ca die hatte aber leider einen reparierten Unfall, das war der einzige punkt der mich damals abgeschreckt hat zu sagen den bau ich auf.. egal was es am ende kostet, auch Als komplett fertiges Auto wäre er erst in vielen Jahren bezahlt, aber das ist es mir eben Wert.. nur das mann so erst mal Jahre investieren muss ^^
                          R32 GT-R Midnight Purple
                          oo oo

                          Kommentar


                          • ich würde es auch lassen, dann verkauf den BNR32 und spar Kohle wenn du unbedingt nen BNR34 haben willst dann kauf dir einen^^

                            Ich denke du hast noch nix am GTR gemacht da kostet alles recht eckig. Da wirste dich wundern
                            Fastend

                            Kommentar


                            • In Irland steht ein GT zum verkauf. Also Moment. Ein R34 GTT/GTR.
                              Verkäufer schreibt es war mal ein GT 2.0 Liter non Turbo. Mittlerweile ist er ein GTR optisch wie auch Exterieur und Interieur.
                              Preis: 28.000 EUR. Verbaut ist ein R32 GTR Motor. Ich selber bin dabei diesen anzuschauen.

                              Wenn du also vor mir kommst. Theoretisch. Viel glück.

                              Evtl ist das DEIN AUTO was du dir genau suchst. MFG

                              /edit | MFD fehlt. Hat aber auch das Schwarze UK Leder drinne, in den GTR Sitzen und Rückbank. Echt klasse was du dafür bekommst also.

                              Kommentar


                              • R34 mit R32 GTR Motor? Ist das technisch bzw altersmäßig überhaupt sinnvoll?
                                Keep Calm and Drive
                                OO__SKYLINE__OO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X