Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Bilder würden mich auch interessieren.

    Wenn ich nen R34 GTT hätte, würde ich optisch dazu stehen ;)
    Warum gibts eigentlich keine Leute, die sich richtig breite 18" draufhauen, so 11x18" hinten, und dann die Kotflügel hinten ziehen (lassen)?

    Das sollte doch richtig schön aussehen und würde nichts mit GTR-Optik zu tun haben.

    Dabei bitte nur die optische Seite beachten, natürlich sind so breite Felgen bei der Leistung etwas so viel :]
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • hätte mal ne kurze frage an unsere R34 GTR fahrer

      um wieviel ist den der GTR zu einem GT oder GTT hinten

      breiter. wers weiss antwortet doch!!!!



      die bilder folgen bald zu meinem umbau.

      Kommentar


      • Ich denke es sind nur die Radläufe? Schwierig zu messen wenns exakt sein soll.. Aber du könntest mal AndyStuttgart fragen, der hat beides "rumstehen" :D

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • So aus dem Stehgreif geschätzt würde ich sagen, je Seite 2-3cm...sollen ja glaube ich insgesamt runde 5cm sein die der GTR breiter ist laut jbskyline oder so?
          sigpic

          Kommentar


          • ah OK also 2-3 cm pro seite breiter

            dan ist also ca. 4-6 cm breiter als ein GT oder GTT.

            na gut mit solchen werten kann ich dann arbeiten.

            DANKE JUNGS :top:

            Kommentar


            • Bilder?
              No Risk, No Fun

              Kommentar


              • naja OK aber die bilder sagen noch nicht viel
                aus, man kann die konturen auch noch nicht
                gut erkennen auf den Bildern.

                wir sind hinten jetzt ca. 2-3cm breiter.

                wir arbeiten an hochdruck dran aber leider kommt ja
                immer was anderes dazwischen.

                Kommentar


                • Spachtelt ihr da jetzt einfach massiv drüber oder ist das nen laminierter "Aufsatz" nachher?! ?(
                  sigpic

                  Kommentar


                  • ne die spachtel is nur dafür da das wir schön glatt
                    und ein wenig breiter geworden sind.

                    das ganze wird am schluß natürlich nur GFK sein ohne
                    spachtelmasse.

                    aber mit spachtel bekommt man halt alles schön und geht
                    schneller und wenn sie e nicht drauf bleibt ist es auch egal
                    wieviel spachtel da oben hängt.

                    Kommentar


                    • Und vor allem wie stellt ihr sicher, dass ihr wirklich die exkate Form/Breite/Linienführung der GTR-Seitenwand nachbildet? Davon hängt schließlich auch ab, ob der Übergang hinten zu den Rückleuchtenabdeckungen sauber und stimmig aussieht.

                      Ihr macht das jetzt nicht wirklich so pi mal Daumen nach Andy´s geschätzter Angabe von 2-3cm pro Seite, oder?!

                      Kommentar


                      • ne das bekommt alles einen schönen verlauf mit den
                        heckleuchten und mit der stoßstange hinten

                        weil wenn man das auf original GTR macht 2-3cm breiter
                        kann man seine teile einfach in den müll kiken und GTR teile
                        hole, das wolten wir nicht wir machen das passend auf
                        GT und GTT das man es einfach nur drauf macht und fertig ist.

                        Kommentar


                        • Also wollt ihr einfach nur die linienführung der Kotflügel nacharbeiten und etwas breiter machen...
                          No Risk, No Fun

                          Kommentar


                          • so ungefähr, naja eigentlich will ich schon die GTR haben

                            ich tausche bei meinem selber wahrscheinlich auch die
                            heckstange aus auf GTR damit ich die ganze GTR optik
                            bekomme aber zum verkauf werden wir es so machen
                            das es mit der original GT oder GTT stoßstange passt.

                            das es mit dem anpassen eine schei** arbeit ist braucht man
                            ja keinen zu erzählen vor allem bis es so ausschaut wie eine
                            GTR seitenwand.

                            vor allem wenn die fender vorne oben sind und das ganze
                            nacher grundiert ist , sieht man die konturen besser
                            und dann wird noch mal nachgearbeitet aber bis wir
                            so weit sind dauert es noch ein paar sekunden.

                            Kommentar


                            • Wenn ihr schon keine Skrupel habt auf einem R34 so eine Freestyle-Spachtelarbeit zu vollbringen, da hättet ihr gleich den neuen JDL-Widebody Verbau draufkleben können und mal berichten wie es mit der Passgenauigkeit aussieht :]

                              Kommentar


                              • wir haben ein paar teile von dem bodykit bestellt.

                                also ich muß sagen um den preis ist es ok, aber von
                                der passvorm fang ich jetzt nicht zum reeden an.

                                wenn man sich nicht mit GFK auskent und weiss wie man was richtet
                                hat man die Ars** karte gezogen.

                                aber der preis ist ein hammer.

                                ach ja so breit ist der nicht es sind einfach nur aufsetzt die drausen
                                dran kommen.

                                aber ich will keinen davon abhalten den zu kaufen er ist echt geil

                                aber ich will auf eine andere optik hin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X