Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    wir werden die nase so bauen das man die

    Motorhaube weder schneiden noch anderes machen muß

    ist doch ä klar, einfach raufkleben drocknen lassen und

    fahren.

    @ born2drive.a.skyline

    hey gut das du die seite gefunden hast :] , jetzt habe ich

    sie auch wieder.

    Kommentar


    • #47
      :D:D:D freut mich

      Kommentar


      • #48
        es geht ja nix über gute sachen für sein auto. :]


        hey leute

        was könnte man sonst noch für seinen Skyline GT GTT
        brauchen was ein GTR hat aber was man nicht zu kaufen
        bekommt.

        gebt doch mal ein paar ideen ab! :top:

        Kommentar


        • #49
          die haube.. wobei diese plug and play vom gtr ist >_> ... evtl ein "widebodykit" was mal ne andre idee aufgreift als das "ich will n gtr haben" spielchen ansonsten gtr style GTT logos ... dann noch evtl schweller verlängerungen für den gtt und seine nismo parts ... is ja beim gtr genauso der sieht wesentlich tiefer aus als mein gtt nur wegen den tiefen schwellern. vll. n netter tacho ramen wie beim gtr der silberne... sowas halt ^^ ...

          Kommentar


          • #50
            HICAS, RB26 und Bordcomputer.....

            Warum kauft ihr euch nich gleich n GTR?

            Für das Geld, was ihr in eure GTT's steckt/stecken wollt, hättet ihr locker einen kaufen können....
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Original von r32 freak
              HICAS, RB26 und Bordcomputer.....

              Warum kauft ihr euch nich gleich n GTR?

              Für das Geld, was ihr in eure GTT's steckt/stecken wollt, hättet ihr locker einen kaufen können....
              Amen !

              Kommentar


              • #52
                omg.. es gibt einfach leute die wollen kein gtr... und können sich auch keinen leisten.

                ich weis das n gtr einfach der bessere wagen ist und hätt ich unendlich kohle hätt ich schon laaange n rb26dett in nem gtt + stroker + andre lader + + +. nur leider kann ich kein geld shicen sondern nur ab und zu an meinem wagen was machen. ich bin eigentlich in diese forum gegangen mit der erwartung das es nicht wie bei den m3 fahrern ist... müsst ihr immer nachbaune *büüäh* hättet euch gleich einen kaufen können. diese argumentation ist schwachsinn...

                und seit wann hatt der bnr34 andre hicas hardware als der er34? habich was verpasst? die boardcomputer spielerrei brauche ich nicht. es ist nice, kann aber auch ohne leben. zugegeben das ding passt sehr gut in die mitte und wäre auch was zum "nachbauen". aber ich habe meinen vorherigen thread extra so formuliert das es nicht wie ne nachbauanleitung klingt. der gtr ist einfach das teurere auto.. und enthällt er auch ein paar nette und zu teil sinnvolle gimicks mehr und kommt von haus schon mitner brachialeren optik. aber jetzt wieder zu brüllen kauft euch dann lieber n gtr nur weil ich von widebody ride oder mir die haube besser gefällt vom gtr...

                für alle mal in klar text. gtr teurer gtr besser ... seit glücklich mit eurem gtr... ich bin glücklich mit meinem gtt - ich werde nur lediglich auch mal in das bnr34 regal verirren weil dort nunmal auch schöne ding liegen.

                und dazu sag ich jetzt AMEN!

                Kommentar


                • #53
                  Schade, dass es sogut wie unmöglich ist eine normale Diskussion zu führen.
                  Ständig fühlen sich andere User sofort persönlich angegriffen.

                  Macht doch was ihr wollt ^^ Keiner hindert euch daran, darf man nicht mal mehr irgendwas "Kritisieren" ?

                  Lasst euch doch net immer gleich so ans Bein pissen, nur weil man mal seine Meinung dazu abgibt.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von BenGTR
                    Original von r32 freak
                    HICAS, RB26 und Bordcomputer.....

                    Warum kauft ihr euch nich gleich n GTR?

                    Für das Geld, was ihr in eure GTT's steckt/stecken wollt, hättet ihr locker einen kaufen können....
                    Amen !

                    da problem ist das man ne diskussion nicht auf so einer aussage aufbauen kann, mag sein das du recht hast... wer seinen gtt komplett auf gtr trimmt hätte sich vll. sogar dafür einen leisten können. aber es kommt auch drauf an wie mans formuliert.

                    und jetzt lasst uns mal wieder btt :D

                    Kommentar


                    • #55
                      Was man auch net vergessen sollte, mit vielen Mods am GTT kommt man vielleicht grade so an den Anschaffungspreis eines GTR, aber der Unterhalt ist, schätz ich mal, ungleich höher. Und das sind ja nun die Kosten die man immer hat...

                      Deshalb kann man das eigentlich net sagen, mit den Mods kannst dir gleich auch nen GTR kaufen.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #56
                        Bevor das hier so weiter geht, ziehe ich meine Aussage einfach wieder zurück und gut is..........

                        Friede, Freude, Eierkuchen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          gut ich bin davon wiedermal ausgegangen das man selbst kfz ler ist ... das machst günstiger und biss auf die teile preise wayne ob gtt oder gtr... sprit fressen die viecher beide wie sau ;)

                          Kommentar


                          • #58
                            1.) wir schauen ob wir solche protukte bauen oder verbessern können.
                            schließlich will man das peste für seinen Skyline GT GTT.

                            2.) wir haben für GT GTT größere probleme teile zu finden wie
                            für GTR , und warum soll man seinen GT GTT nicht ein wenig
                            verändern dürfen , ist doch egal ob es einen GTR optik
                            bekommt oder nicht es gibt leute die wollen dahalt haben.

                            3.) warum soll ich mir einen GTR kaufen er hat allrad !
                            ich will ein auto mit heckantrieb diffsperre und vielleicht einen
                            Turbo / Kompressor. nur wegen der leistung kauf ich mir doch
                            keine GTR einen RB26DETT kann ich auch in meinen
                            R34 Skyline einbauen der passt auch rein nicht nur in einen
                            BNR34.


                            Wenn sonst noch vorschläge an Teilen hat was ein GT GTT
                            brauchen könnte einfach schreiben und seine meinung
                            sagen / schreiben.

                            Ich bin überzeugter GT GTT Fahrer :top:

                            Kommentar


                            • #59
                              Jaa okay hast mich überzeugt :P

                              Meine Aussage war ein bisschen forsch, muss ich zugeben ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                ach was nimmt ja keiner schlimm.

                                es hat ja jeder recht auf seine meinung :]

                                die meisten fassen sie halt immer falsch auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X