Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von GT-47
    Hätte mein GTT kein East Bear Sports GTR Body gehabt,hätte ich ihn mir nicht gekauft...finde nen GTT in Orig. Optik nicht so schön
    lol genau sowas schürrt diese "fürn gtr hats wohl nicht gereicht" sprüche wobei ich immer wieder sagen muss...die gtr bodykit teile sind halt recht hübsch ^^- und anscheinend leider auch die tiefsten die man kriegen kann -.-

    Kommentar


    • Ich sag ja nich dass es für nen GT-R nich gereicht hat
      Ich mein hald nur dass man nen GTT eben KEIN GT-R ist
      Mehr sag ich ja nich... :P


      lg Sascha

      Kommentar


      • du warst doch garnicht gemeint.. hab doch schon extra zitiert ^^; - ich finde es als gtt fahrer nur recht ärgerlich das wenn man was bestimmtes will oft auf gtr teile angewiesen ist ^^. bei mir zb die nismo seitenschweller ansätze.. und vll... betonung liegt auf VLL auch die front - wenn ich nix besseres finde >.<

        aber gerade die front is für mich der knackpunkt.. weil sie quasi das gesicht des gtr ist.. und das wäre schon ähm.. naja plöd sie zu verwenden. würde lieber was anderes nehmen... aber die kurze gtr haube wird anyway verbaut.. die ist schlichweg hpbscher ^^

        Kommentar


        • Ah okey
          Dann sorry meinerseits =)


          lg Sascha

          Kommentar


          • Ja und ich muss dazu sagen das es mir scheissegal ist, was andere denken....
            Ich habe für meinen soviel bezahlt das ich mir für das gleiche Geld auch nen GTR hätte kaufen können. Und solange ich das weiß ist es ausreichend....wenn jemand sagt "oh fürn GTR hats nicht gereicht" dann muss man erstmal schauen was dieser jemand für nen Auto fährt....meistens nen Golf oder sowas....
            Ich habe mir das Auto gekauft weil es mir so wie es ist gut gefallen hat und zu dem Zeitpunkt hatte ich von Skylines usw. noch garkein Plan....da sollte es nur nen seltener Japaner mit Turboaufladung sein....also Supra MK4,RX-7 FD3 S usw.
            Allerdings reicht mir der GTT aus...er sieht meiner Meinung nach gut aus,ist relativ schnell und lässt sich gut fahren. Was will man mehr?

            Ich habe mir auch nen GTS-R Emblem an die Front gemacht....somit sieht man das es kein GTR ist.....(für den Leihen)...die meisten wissen ja nicht das n GTR breiter ist usw.

            LG DK

            Kommentar


            • haha lol ^^; man muss schon genau wissen was man will bevorn man los zieht und es sucht. und ich denke mal das ist auch in deinem sinne wenn ich sage das .. obwohl wir beide "viel viel" für unsere GTT bezahlz haben.. ein guter GTR immernoch mehr kostet ^^... und dreh endlich deinen spoiler um :D und sag nicht der is genietet.. ich konnt ihn mir ja bei brömmler lang genug angucken letzes wochenende :P der ist geschraubt ;)

              Kommentar


              • Stimmt schon
                Wenn man selber weiß was sein Wagen kann reicht das vollkommen aus :top:


                lg Sascha

                Kommentar


                • Ich sags mal so, an nem GTT GTR Teile zu schrauben ist immernoch viel besser als an nem 316i nen M3 Emblem zu haben ;-)

                  Ich finds okay, denn die GTR Teile sehen einfach gut aus egal was unter der Haube ist (meine Meinung).

                  Kommentar


                  • Original von cytrobic
                    Ich sags mal so, an nem GTT GTR Teile zu schrauben ist immernoch viel besser als an nem 316i nen M3 Emblem zu haben ;-)
                    Irgendwie kenn ich da so ein oder zwei =)

                    Kommentar


                    • Ich sehe geballte Fach-Kopetenz!

                      Soviel Know how, Wissen und Meinungen zur Optik-Umbau kann es nur hier geben!

                      Und jetzt meine objektive/wissenschaftliche Analyse:

                      GTT auf GTR Optik umgebaut gibt ca. 4 Style Punkte.
                      (Sorry, ist nur eine grobe Schätzung, eine ausführlichere Auswertung ist mir zu Zeitaufwendig)

                      Dazu noch ein paar Fake NOS Flaschen (müssen aber auch Fake sein, sonst zählt das nicht), und man könnte an die 6 Sternchen marke hin kommen...

                      Kommentar


                      • Hey Leute sry dass ich so reinplatze bin neu im Forum und muss sagen ist echt cool hier naja egal =) gtr auf gtt umbauen haben die doch von hollyhood im neuen fnf Teil doch gut hinbekommen. Einfach eine gtr Lippe drauf und rb26dett rein und natürlich alles im Skyline tiefblau lackieren sah alles verblüfend echt aus googelt mal dann findet ihr paar Bilder vom Umbau

                        Kommentar


                        • Original von NMK
                          Ich sehe geballte Fach-Kopetenz!

                          Soviel Know how, Wissen und Meinungen zur Optik-Umbau kann es nur hier geben!

                          Und jetzt meine objektive/wissenschaftliche Analyse:

                          GTT auf GTR Optik umgebaut gibt ca. 4 Style Punkte.
                          (Sorry, ist nur eine grobe Schätzung, eine ausführlichere Auswertung ist mir zu Zeitaufwendig)

                          Dazu noch ein paar Fake NOS Flaschen (müssen aber auch Fake sein, sonst zählt das nicht), und man könnte an die 6 Sternchen marke hin kommen...
                          ^^Was ist das für ein Beitrag?
                          Und die Signatur............

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Warum der Beitrag sowie die Signatur ist doch genial =) =) =) =)

                            Kommentar


                            • Ich glaube "NMK" war noch vor deiner Zeit Fuzzy ;)

                              Du musst den Beitrag und die Signatur mit Ironie betrachten ;)

                              Kommentar


                              • Original von BenGTR
                                Ich glaube "NMK" war noch vor deiner Zeit Fuzzy ;)

                                Du musst den Beitrag und die Signatur mit Ironie betrachten ;)
                                Mit überaus starker Ironie =)

                                Back to Topic bitte ;) (sofern hier nochmal was passiert)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X