Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von BNR32 Beitrag anzeigen
    Weil??
    Weil mit den von dir aufgezählten Teilen + Arbeitszeit ein R34 GTR billiger wäre.
    Zumal du trotzdem bei einem eventuellen Verkauf keine GTR Preise erzielen kannst.

    Sowas lohnt sich nur wenn du die Teile schon liegen hast oder an einen ultra günstigen Spender kommst.
    Die Tage wo Skyline Teile günstig waren, sind aber vorbei. Die Tage wo R34 GTR Teile günstig waren, sind schon lange vorbei (gab's die überhaupt mal?).

    Kommentar


    • Hier das Fahrzeug:
      http://www.pistonheads.com/classifie...-turbo/6731809

      Kommentar


      • Naja, so wirklich OEM sieht das nicht aus.
        30k€ für ne (von weitem) Bastelbude is schon echt happig...

        Da würd ich lieber den BNR32 behalten.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • Von einer Firma professionell gemacht. Aussage Kunde. Sieht für mich aber auch nicht bastelbude aus. Da kenne ich weit andere aus eigenen kreisen die mehr danach aussehen. mMn.

          Kommentar


          • Leute ich habe NOCH keinen R32 den ich auch nicht schlachten wollen würde ^^
            Und wenn ich einen hätte, wurde ich ihn wie den r34 NIE wieder verkaufen..
            Ich werde im November Vater und so traurig es klingt, auf meinen mittlerweile 18 Jahre alten Traum vom r34 freue ich mich mehr ^^
            Zuletzt geändert von BNR32; 27.03.2017, 19:30.
            R32 GT-R Midnight Purple
            oo oo

            Kommentar


            • Evtl ist der Wagen aus Irland ja was für Dich. Wäre eben was "fertiges"

              Kommentar


              • Zitat von BNR32 Beitrag anzeigen
                Ich werde im November Vater und so traurig es klingt, auf meinen mittlerweile 18 Jahre alten Traum vom r34 freue ich mich mehr ^^
                Dazu sag ich jetzt mal nichts...

                Bin hier raus, rede ungern gegen die Wand ^^
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Frage mich ja warum du dir nicht nen gtr für 30 k geschnappt hast, vor 6 jahren oder so hat man durchaus welche dafür bekommen. Sollte ja möglich gewesen sein wenn du schon so lang ein haben willst

                  Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Zitat von Meneks Beitrag anzeigen
                    Evtl ist der Wagen aus Irland ja was für Dich. Wäre eben was "fertiges"
                    Dankehabe ich mir mal angeschaut, Das MFD fehlt und es ist ein 5Gang Heck triebler, Ich tippe also mal darauf das das Komplette Atessa auch fehlt also noch mal neue Vorderachse Getriebe Hinterachse aufhängung etz.. und das MFD sammt Verkabelung und allem..
                    SO ähnlich hatte ich es ja dann auch vor, aber eben KOMPLETT und nur dann hätte ich es auch als GT-R bezeichnet.

                    Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                    Dazu sag ich jetzt mal nichts...
                    Bin hier raus, rede ungern gegen die Wand ^^
                    Naja du hast auch nicht wirkich was gesagt außer behalt den R32.. den es noch nicht gibt.. also wo redest du vor eine Wand?

                    Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                    Frage mich ja warum du dir nicht nen gtr für 30 k geschnappt hast, vor 6 jahren oder so hat man durchaus welche dafür bekommen. Sollte ja möglich gewesen sein wenn du schon so lang ein haben willst.
                    Naja bin jetzt 27..

                    Und vor 6 Jahren war ich noch in der Ausbildung und da ist eben noch weniger Geld zu Verfügung.
                    Ich warte gerne noch ein paar Jahre wenn ich 100% weiß das der Markt einfriert.. wird er aber wohl nicht passieren.
                    Rückblickend macht man so vieles anders das ist mir klar, ich habe auch viele Jahre versucht mich mit alternativen zufrieden zugeben, aber wie das eben so ist wenn das Herz es will..
                    Zuletzt geändert von BNR32; 27.03.2017, 20:42. Grund: Zitate
                    R32 GT-R Midnight Purple
                    oo oo

                    Kommentar


                    • Zitat von BNR32 Beitrag anzeigen
                      Ich werde im November Vater und so traurig es klingt, auf meinen mittlerweile 18 Jahre alten Traum vom r34 freue ich mich mehr ^^
                      Das klingt nicht nur traurig, das ist traurig. Echt unglaublich was es für Leute gibt...

                      Kommentar


                      • Man vergreift sich auch mal in den Worten. Jeder hat doch im Leben ein Ziel/Wunsch welches man sich macht. Manche ein ganz großes, andere kleinere dafür eben gewissen Wunsch-Etappen.

                        Genauso wie die Diskussion oder sich jemand einen R32/33/34 GTT/GTR GTST oder sonst was finanziert oder nicht.

                        LEBEN und leben lassen. Ich denke er meint es nicht so. Wie wir es hier im Forum einfach nur "lesen" können.
                        Wir geraten hier doch wieder einmal viel zu sehr OP. mMn

                        Kommentar


                        • 27 Jahre alt und seit 18 Jahren den Traum, einen GTR zu besitzen/zu kaufen. Also seit du 9 Jahre alt bist. Verstehe...

                          Und auf einen GTR mehr freuen als darauf, Vater zu werden und Verantwortung fuer ein kleines, unschuldiges Menschenleben zu uebernehmen. Verstehe...

                          Ich aeussere mich ja sonst zu solchen Dingen hier nie. In diesem Fall aber muss ich doch schon sagen, dass ich mich zunehmend darueber wundere, was es auf dieser Welt fuer "seltsame" Menschen gibt. Traurig und erschreckend.

                          Ich bin dann auch direkt wieder raus hier.

                          Kommentar


                          • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                            27 Jahre alt und seit 18 Jahren den Traum, einen GTR zu besitzen/zu kaufen. Also seit du 9 Jahre alt bist. Verstehe...

                            Und auf einen GTR mehr freuen als darauf, Vater zu werden und Verantwortung fuer ein kleines, unschuldiges Menschenleben zu uebernehmen. Verstehe...

                            Ich aeussere mich ja sonst zu solchen Dingen hier nie. In diesem Fall aber muss ich doch schon sagen, dass ich mich zunehmend darueber wundere, was es auf dieser Welt fuer "seltsame" Menschen gibt. Traurig und erschreckend.

                            Ich bin dann auch direkt wieder raus hier.

                            Ja seit ich 9 bin, meine güte regt euch doch nicht so künstlich auf..
                            Ich sage ja schon gar nichts mehr ist okay..
                            Ich hatte schon befürchtet das meine Aussage klingt als wäre ich der Unmensch überhaupt.
                            Das heißt aber doch nicht das ich mein Baby nicht lieben werde, natürlich tue ich das in vollstem Umfang.

                            Verschiedene Umstände habe es halt nötig gemacht diesen Punkt, der eigentlich erst in ein paar Jahren geplant war wenn verschiedene Dinge unter Dach und Fach sind, in die Gegenwart zu holen.. das kommt sich natürlich beides etwas in die Quere das weiß ich!

                            Und JA als ich mit dem Virus Skyline infiziert wurde war ich 9, ein kleiner Junge wie manche vielleicht denken werden.. das sollte eigentlich eher beweisen das es mir eben nicht darum geht das der Skyline seit den Filmen cool is und ich deshalb unbedingt Fanboy mäßig einen haben muss weil es cool ist Skyline zu fahren und mann damit ja der absooooolute King ist auch weil er mittlerweile so populär ist mit Spielen und Schauspielern oder anderen Personen der öffentlichkeit die einen fahren etz Pp.
                            Das sind nicht meine Beweggründe, sondern einfach weil eben so komisch es klingt, es tief in meinem Kopf verankert ist und eigentlich kein Tag ohne vergeht.
                            Herz daran hängt und es 3 Lebensziele gibt die ich mir erfüllen will / muss, 2 davon sind jetzt eigentlich schon bekannt.
                            Nennt mich bockiges Kind, aber ich WILL das nun einmal und ich werde auch und selbst wenn ich dafür die nächsten Jahre bezahlen müsste, das ist es mir Wert, verkauft wird er eh nie wieder!
                            Aber meine Freundin versteht es auch nicht warum ich unbedingt "dieses alte Auto" haben muss.

                            Also lassen wir das jetzt und kommen zurück zum eigentlich Thema zurück, Danke.

                            Verzeihung wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt oder meine Ansicht nicht verstehen kann und mit Kopf schütteln reagieren musste.
                            R32 GT-R Midnight Purple
                            oo oo

                            Kommentar


                            • Vielleicht solltest du dir lieber das Geld sparen und es in das Leben und die Ausbildung deines Kindes investieren. Deine Freundin wäre damit bestimmt auch glücklicher

                              Kommentar


                              • Keine sorge dem Kind wird es schon an nichts fehlen..
                                R32 GT-R Midnight Purple
                                oo oo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X