Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handel unter 100 Beiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Oki doki :) Dann bin ich ja beruhig. Dachte ich frage lieber nochmal nach bevor ich Mecker von Eckardt bekomme :D
    "Opportunities multiply as they are seized"

    Kommentar


    • #32
      trotzdem finde ich es schade denn manch einer hat ein schnäpchen zum loswerden und muss warten... oder muss es bei egay reinstellen ....
      ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

      Kommentar


      • #33
        Dann soll derjenige es bei ebay verkaufen!

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          ich will hier niemand verpetzen, aber wenn ich in den suche bereich gehe, sucht jemand mit deutlich unter 100 beiträgen ein wagen.
          wenn ich nun aber in dem thread was antworten will, nur antworten, nichts anbieten, dann wird mir der zugriff verweigert....
          also irgendwie stimmt da was nicht.
          --**The SKY is the Limit**--
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            suchen darfst du auch mit weniger als 100 Beiträgen, aber du darfst nichts anbieten!!

            Kommentar


            • #36
              Finde diese Regel auch gut! Wer hier wirklich interessiert ist der schafft die 100 Beiträge auch schnell (soll nicht heißen das man es durch spamen schafft sondern durch sinnvolle beiträge!)
              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
                Finde diese Regel auch gut! Wer hier wirklich interessiert ist der schafft die 100 Beiträge auch schnell (soll nicht heißen das man es durch spamen schafft sondern durch sinnvolle beiträge!)
                Sie nervt! Ich lese zwar mehrmals in der Woche hier mit, hab aber keine Lust zu jedem Furz was zu schreiben oder oftmals ist jemand schneller als ich....Und so kommt man dann halt nicht so schnell auf 100 Posts und das obwohl man schon in dem allerersten Forum hier angemeldet war,hat also rein gar nichts mit Interesse zu tun.

                Kommentar


                • #38
                  Man Akzeptiert die Regel doch einfach es wird sich eh nichts dran ändern.....Wenn ich drigend was Verkaufen möchte muss ich halt meine Posts zusammen bekommen ( ohne Spam ). Und Regeln gelten für alle sonst kann mans ja gleich Vergessen.
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    ich find es schon ok, des schutzes halber, klar habe ich im moment auch teile die ich gerne los haben will, aber kann halt noch nicht.

                    Bin halt eher der mitleser als zutexter, wenn ich manchmal eine frage sehe und unten drunter 10 mal das selbe steht , nur von einer anderen person, denke ich mir auch, warum. Die frage wurde beantwortet und gut ist. Natürlich ist es was anderes wenn jemand anderes eine andere meinung hat und es dafür postet.

                    lg
                    Dauerfernsehsendung

                    Kommentar


                    • #40
                      na ja jedem das seine ... dann muss ich eben noch warten und unter umständen versteckt werben für karosserie teile für einen r33 bei ebay ;) von gorzow-wlkp !

                      mfg
                      ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

                      Kommentar


                      • #41
                        Alternativ kann man ya die Sachen bei eBay inserieren und den eBay-Link hier im eBay Bereich rein stellen.
                        Die Verantwortung ist ya somit bei eBay, und nicht beim Administrator des Forums.
                        Das geht ya dann auch ohne die 100 - Post - Regel.
                        So hab ich das zumindest gemacht.

                        Kommentar


                        • #42
                          Aber trotzdem kann diese Möglichkeit von unseriösen Anbietern ausgenutzt werden und Forumuser dennoch Schaden nehmen...und das sollte mit der "100 Posts"-Regel vermieden werden.
                          Auch wenn du nur einen Link zu einer andere Plattform einstellst, bietest du doch aber trotzdem etwas an...das ist meiner Meinung nach eine hinterhältige Variante die Regel zu umgehen...so.
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #43
                            Es geht darum das es keine Probleme gibt wenn man etwas im Forum kauft, wer es außerhalb macht hat selbst Schuld.

                            Und seit es die Regel gibt gab es auch keinen Fall wo es Probleme gab, zumindest meines Wissens.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von humax Beitrag anzeigen
                              Alternativ kann man ya die Sachen bei eBay inserieren und den eBay-Link hier im eBay Bereich rein stellen.
                              Die Verantwortung ist ya somit bei eBay, und nicht beim Administrator des Forums.
                              Das geht ya dann auch ohne die 100 - Post - Regel.
                              So hab ich das zumindest gemacht.
                              @ Humax
                              so wie ich das aus dem Kontext entnehme, bist Du der Meinung das Ebay die Verantwortung für das Inserat übernimmt.....
                              was sowohl rechtlich wie auch logisch Quatsch ist, denn im Inserat steht das, was wer auch immer verfasst hat, womit der Urheber fest steht...Ebay ist lediglich Instrument um ein Verkaufsinserat für eine breite Käufermenge verfügbar zu machen.......

                              Ich persönliche sehe auch über die Masche, seinen Verkaufsartikel hier dann reinzuverlinken, als klaren Bruch unserer Forums-Regeln und das sollte gleich geahndet werden.

                              ....das Ebay als international agierende Plattform durch die kriminelle Energie zahlreicher Betrüger ausgenutzt wird ist im Verhältnis zum Volumen marginal aber ärgerlich, wenn man nicht die nötige Sorgfalt walten lässt und Unbekannten Bares sendet und am Ende nicht nur seine Kohle verliert, sondern wohlmöglich Schrott an der Backe hat........und genau dieses sind Gründe, wie beim Ebay-Bewertungsportal weshalb man im Forum die 100 Post-Regelung hat
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von cascade64 Beitrag anzeigen
                                @ Humax
                                so wie ich das aus dem Kontext entnehme, bist Du der Meinung das Ebay die Verantwortung für das Inserat übernimmt.....
                                was sowohl rechtlich wie auch logisch Quatsch ist,
                                Ok hierbei muss ich dir Recht geben. War mein Fehler, habe zu voreilig geschrieben

                                Ich persönlich finde die 100 Post-Regel ya auch nicht schlecht, im Gegenteil ich bin sogar ein Befürworter,
                                denn so lernt man erstmal die Person ein wenig kennen.

                                Von einem Regel-Verstoß kann hier allerdings keine Rede sein, denn es wurde ja vom Admin
                                klar und deutlich bewilligt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X