Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handel unter 100 Beiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich finde, jeder Forum hat seine Regeln und die User die dort "verkehren" sollen sich auch daran halten. Bin zwar auch selbst einer der Leittragenden, die noch keine 100 Posts haben und auch noch nicht so bekannt hier bin (da ich mehr lese als schreibe), aber Regeln sind Regeln.

    Kommentar


    • #47
      Das einzigste währe man darf nur Artikel verkaufen, die abgeholt werden müssen, da würde dann einfach bezaht wenn man den artikel abhollt , aber gesetz ist gesetz ;-) im Grunde ist sie ja nicht schlecht, sie soll jeden einzelnen ja nur schützen.

      also eigentlich ganz gut dass es sie gibt.
      Dauerfernsehsendung

      Kommentar


      • #48
        ich finde 100 Beiträge etwas hoch gegriffen, die hälfte würde wahrscheinlich auch seinen zweck erfüllen.

        Kommentar


        • #49
          Wenn Mann sieht wie manche hier verschiedener threads mit doofes gelaber voll spamen, dann haben Die ihr 50 posts oder so in zwei Tagen erreicht!
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • #50
            Man Lasst es doch einfach die 100 Post Regel wird sich nicht ändern!!!!
            Zumal es jetzt nen Ebay Bereich gibt in dem man keine 100 Beiträge haben muss!!!
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #51
              Muss ich zustimmen die 100 Beiträge sind in Ordnung fast schon etwas zu wenig wenn man bedenkt um was für Summen es hier Teilweise geht, beim Händler hat man ja zumindest noch eine Absicherung oder bei Usern die lange dabei sind und von denen man nichts schlechtes hört. Man könnte ja auch sagen Minimum 100 Beiträge und z.b 6 Monate aktive dabei, und ihr motz rum wegen 100 Beiträgen und ich habe sie auch nicht, wenn ich was verkaufen will Ebay, Flohmarkt ... nur um paar Beispiele zu nennen diese 100 Beiträge Motzerei bringt nichts es ist im Forum so und fertig.

              Geh mal in Autohaus und heul da rum und sag ja Firma xyz macht des aber so und so dann bekommst gehst dann kaufen sie ihr Auto doch dort oder sonst was und hier ists nicht viel anders.

              Sry aber des musste mal raus :_(

              Kommentar


              • #52
                Ich finde, die Idee mit der "100 Post Regelung" an für sich zwar ganz gut, jedoch gleichzeitig auch mangelhaft! Wenn jmd über 100 Posts hat ist das noch lange kein Garant dafür, dass es sich nicht um einen Fake handelt! 100 Posts hat man schnell zusammen.

                Sollte man lieber so machen wie mit dem Skyline Besitzern, dass diese erst überprüft werden sollen o.ä.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                  Ich finde, die Idee mit der "100 Post Regelung" an für sich zwar ganz gut, jedoch gleichzeitig auch mangelhaft! Wenn jmd über 100 Posts hat ist das noch lange kein Garant dafür, dass es sich nicht um einen Fake handelt! 100 Posts hat man schnell zusammen.

                  Sollte man lieber so machen wie mit dem Skyline Besitzern, dass diese erst überprüft werden sollen o.ä.
                  Da bin ich gespannt wie die schnell voll sind Spam zählt nämlich nicht

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich bin seit gestern angemeldet und habe bereits 16 Beiträge.... =). Und ich halte mich zurück; bin eher mit dem Lesen beschäftigt! Also ich bin der Meinung, dass man das in 5 Tagen schaffen kann. Ist halt nur meine Meinung ;).

                    Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Da bin ich gespannt wie die schnell voll sind Spam zählt nämlich nicht

                    Kommentar


                    • #55
                      Wir haben heute die Regeln für den Bereich Handel überarbeitet.
                      Bitte lest euch die Regeln durch dann ist auch jeder wieder auf einem aktuellen Stand.

                      Regeln für den Biete Teile Bereich
                      Regeln für den Biete Fahrzeuge Bereich
                      Regeln für Sammelbestellungen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        [BIETE] und [SUCHE] im Titel

                        werd ich vermissen :( da ich Foren nur über die Funktion "neue Beiträge" nutze, aber nun gut,

                        Regel is Regel

                        Kommentar


                        • #57
                          Das war aber schon immer so :-)
                          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                          Kommentar


                          • #58
                            ups :P

                            Kommentar


                            • #59
                              Der Link Regeln für den "Biete Fahrzeuge Bereich" geht nur auf den Bereich "Biete Fahrzeuge"

                              Kommentar


                              • #60
                                Verbessert! Dankeschön
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X