Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handel unter 100 Beiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wäre es den möglich sowas wie einen bewertungsthread zu machen? Wenn man z.b. 5 oder sagen wir 10 positive Bewertungen als Käufer oder Verkäufer hat, Dann darf man ohne diese "100 Beiträge Grenze" Teile anbieten.

    Kommentar


    • #62
      An der 100 Beiträge Regel wird nichts gedreht!
      Erklärungen dazu gibt es in diesem Thread bereits genug!
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Ich weis nicht wieso alle Leute sich damit beschäftigen, sich aufregen oder sonstiges. Es ist Fakt und Gesetz hier im Forum.

        Als ob irgend einer von euch sich bei den deutschen Politikern beschwert, dass man erst mit 18 alleine Autofahren darf, wo es doch in anderen Länern auch früher geht.

        Da hält jeder die Fresse.

        Nehmt es so hin und gut ist.

        Georg
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Ich frage mich warum der Thread hier noch offen ist??? Uwe???Es wird sich nichts ändern,also spart euch die Fragen.

          Kommentar


          • #65
            wenn jmd. ein teil loswerden will, soll er einfach in den "suche" bereich gehen und da schreiben das er einen käufer für sein teil "sucht".

            laut den regeln ist das ja auch unter 100beiträgen gestattet.

            mfg Tim

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Mini Beitrag anzeigen
              wenn jmd. ein teil loswerden will, soll er einfach in den "suche" bereich gehen und da schreiben das er einen käufer für sein teil "sucht".

              laut den regeln ist das ja auch unter 100beiträgen gestattet.

              mfg Tim

              das ist wohl ein Scherz oder? :D
              ist doch auch im Endeffekt wieder verkaufen und somit sind wir wieder bei der 100 Post Regel.

              Kommentar


              • #67
                Hier ist erstmal Dicht.

                Wer denkt er kann ihrgendwie Regeln umgehen der wird schon sehen was er davon hat.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Und der nächste der meint er kann uns veralbern darf dann erst mit 200 ;-)
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X