Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handel unter 100 Beiträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ^^ Jep außerdem haben wir da auch ein Auge drauf ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Skylin3_85 Beitrag anzeigen
      Ich glaube das würde hier im Forum sofort auffallen wenn einer so schnell so viele Posts schreibt, ausserdem kennt man die Leute die Regelmäßig und sinnvoll posten.
      ^^ Jep außerdem haben wir da auch ein Auge drauf ;)
      5 beiträge pro tag und das einen monat oder ein bischen länger..... klar ;-)

      ich mein nur wer hauptberuflich sowas macht^^ der weiß wie ers anstellen muss und da sind eben 100 posts kein hinderniss :-/

      und wie erwähnt
      ich wurde von einem user um fast 1000euro erleichtert und der war jahre lang in dem forum unterwegs

      Kommentar


      • #18
        Im Biete Bereich ist es bereits so das erst gepostet werden kann ab 100 Beiträgen.

        Nun werden wir das Antworten im Suche Forum auch ab 100 Beiträgen erst freigeben!
        So wie es aktuell läuft werden wir einfach dazu gezwungen
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          :-(
          dann muss ich ja meine schlagzahl erhöhen falls ich noch irgendwas brauche für meinen swap LOL

          Kommentar


          • #20
            Wieso? Suchen kannst Du doch.

            Kommentar


            • #21
              Hi @ all,

              kann man nicht für alle registrierten User ne Bewertung abgeben? (Ähnlich wie bei Ebay)

              Ich meine so was mal im Profil gelesen zu haben.

              Da kann doch dann jeder nach dem erhalt des Geldes oder der Ware (oder auch nicht) seine Erfahrung und Empfehlung reinschreiben.

              Gruß: Skyline1983
              Verheiz die Reifen,
              und nicht deine Seele.

              Kommentar


              • #22
                Dann kann es beim ersten Verkauf trotz dem passieren... Es bleibt bei den 100 Beiträgen
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Hi,

                  War ja nur ne Idee wollte niemanden damit angreifen etc.

                  Gruß: Skyline1983
                  Verheiz die Reifen,
                  und nicht deine Seele.

                  Kommentar


                  • #24
                    Grundsätzlich finde ich das auch nicht schlecht, vllt reißen sich dann mal div. Leute ein wenig zusammen und benehmen sich bzgl. des Handels "angemessener".

                    Auch hier ha ein sehr bekannter User schonmal 3 Zusatzanzeigen von mir kaufen wollen, nach sienen Aussagen war das Geld wohl auch scho überwiesen etc und wochenlang ist nichts angekommen. Auf zig PN's wurde auch nicht geantwortet.
                    Anfangs hatte ich gglaubt, dass er vllt im Ulraub ist oder Krankenhaus o.ä., dem war aber nicht so, denn er hat hier überall fleißig weitergeschrieben.
                    Statt einfach zu schreiben "hey nee sorry, brauche die doch nicht mehr" einfach nicht mehr zu ntworten, find ich HÖCHST peinlich!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich finde die 100 post regel gut...bewertungen bringen da nicht viel weil wie uwe schon sagte kanns beim ersten mal ja tzd zum bbetrug kommen! und zur not wenn man irgendwas unbedingt braucht hat man sichenr nen kumpel oder so der für einen was kaufen kann oder suchen kann oder wie auch immer!

                      Kommentar


                      • #26
                        Aus eigener Erfahrung hier im Forum kann ich sagen das die 100 Post-Regel einen auch nicht schuetzt vor Leuten die einem Zusagen machen und hinterher lauter Ausreden finden.
                        Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                        Kommentar


                        • #27
                          Darum geht es ja auch gar nicht.
                          Die Regel dient dazu, dass sich niemand einfach mal anmeldet und etwas anbietet was er gar nicht besitzt und hierdurch anderen das Geld aus der Tasche zieht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Nochmal kurz für mein Verständnis... anbieten darf ich erst ab 100 Beiträgen im Forum. Das betrifft auch den Kauf, richtig? Wenn ich jetzt aber Interesse an einem der Fahrzeuge habe die hier angeboten werden, muss ich in die Röhre schauen und der Verkäufer auch?! Gibt es da noch ne andere Lösung oder muss ich mich jetzt hinsetzen und noch schnell auf Teufel komm raus 96 Posts verfassen? Wenn ich da was falsch verstanden habe wäre ich für Aufgklärung dankbar. :D ;)
                            "Opportunities multiply as they are seized"

                            Kommentar


                            • #29
                              Hast du falsch verstanden, kaufen darfst du immer!
                              Es geht dabei nur ums Verkaufen, erstmal um unsere Händler etwas zu schützen, die ja das Forum finanzieren, dann um die User und das Forum zu schützen, also dass sich niemand anmeldet und den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.
                              Natürlich auch um das Forum am leben zu halten. Nicht das manche das Forum nur als Verkaufsplattform nutzen und sich sonst nicht dran beteiligen.

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #30
                                hehe nein das hast Du falsch interpretiert ;o)
                                Du kannst natürlich auf einen Post antworten, unabhängig Deiner Anzahl an Beiträgen. Du darfst nur nicht einen neuen Verkaufs-Thread öffnen, in dem Du selber etwas anbietest.

                                Edith sagt: da war A0er schneller ;o)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X