Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen Forenupgrade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von immick Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich einen, ich glaube das heißt Ghost Icon einzufügen? gerade bei längeren Threads scrollt man lange nach oben, dann wäre das schön wenn man da drauf drückt und zum Seitenkopf gelangt.
    Dafür musst du auf der Tastatur lediglich auf die "Pos1" bzw. "Ende" Taste drücken.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Zitat von immick Beitrag anzeigen
      Wäre es möglich einen, ich glaube das heißt Ghost Icon einzufügen? gerade bei längeren Threads scrollt man lange nach oben, dann wäre das schön wenn man da drauf drückt und zum Seitenkopf gelangt.
      Zitat von Nova Beitrag anzeigen
      Dafür musst du auf der Tastatur lediglich auf die "Pos1" bzw. "Ende" Taste drücken.
      Mein Handy hat aber keine Pos1 Taste ;-)
      Alternativ, wenn man ganz unten angelangt ist in einem Thema gibt es ganz rechts unten in der blauen Zeile (wo links der Style und rechts Hilfe etc. steht) einen Hinauf Button.

Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
      Das mit den Nachrichten ist leider nicht frei einstellbar, weshalb ich aktuell nach einer Lösung dafür suche. Ich habe jetzt mal eingestellt, dass nur 2 Nachrichten angezeigt werden, so ist es erstmal etwas besser.
      Danke dafür schon mal.
      Meinte aber eigentlich im Posteingang (wenn man ihn denn gefunden hat) die Nachrichtenvorschau. Dort wurde früher wie in einem Forumsbereich einfach nur der Betreff der Nachricht angezeigt und nicht die ersten 2-3 Zeilen des Textes.
      Zuletzt geändert von Mot; 04.09.2019, 17:48.

Kommentar

Ich habe mich gerade mal ausgeloggt in Tapatalk. Jetzt kann ich zumindest durch die Foren blättern. Allerdings kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung "false" sobald ich meine Daten absenden will.

Kommentar

Ich hatte das erste Mal auch eine Fehlermeldung als ich mich bei tapatalk anmelden wollte. Ich musste die Login-Daten vom Forum nehmen und konnte mich nicht mit dem tapatalk login anmelden.

Kommentar

Tapatalk login hab ich gar nicht. Hatte die vom forum genommen. Aber egal. Heute geht es auf einmal :-)

Kommentar

Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
              Danke für "Neue Beiträge" .
              Eins noch dazu: wenn an auf einen neuen Beitrag klickt dann wird man trotzdem im Thema auf Seite 1,den ersten Beitrag geführt. Kannst du das noch ändern, dass man wirklich den neuesten Beitrag sieht?
              Wenn du auf die kleine blaue Kugel mit den zwei dreiecken klickst, landest du beim neusten, ungelesen Beitrag.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmerkung 2019-09-05 223306.png
Ansichten: 36
Größe: 5,4 KB
ID: 746431

Kommentar

Lädt...
              X