Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen Forenupgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Kein Problem Dragon2203
    Danke! Die Einstellung mit der Signatur hatte ich zu Umstellungszeiten gesucht aber nicht gefunden. Kann sein dass es etwas Zeit gebraucht hatte oder ich nicht genau genug gesucht hatte
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

    Kommentar


    • #62
      Ich habe eben gesehen, dass man Thread-Titel nicht mehr ändern kann. Speziell geht es darum, dass ich einige Teile gesucht hatte und auf gefunden. Beim bearbeiten des Beitrages ist mir auf gefallen, dass ich im Titel keine Kennzeichnung setzen kann, dass das Thema erledigt ist.
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar

      Lädt...
      X