Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gewöhn dich dran, manche sagen das manche das. Vieles kann man unterschiedlich auslegen. Wenn der speedmaster aber sagt er trägt das so ein, dann klappt das auch ;)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Was mich einfach nervt, ist wenn ich mich nicht drauf verlassen kann. Da zahlst ne Menge kohle für ne Eintragung und die Bullen fi... einen trotzdem. Die scheis Bürokratie nervt einfach und dann heißt es ja auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Über eine funktionierende Lösung würde ich mich aber sowas von freuen.
Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
leider habe ich noch keine neuigkeiten vom TÜV bekommen.
Das größte problem jedoch wird die breite der Spoiler werden nicht die höhe oder das Material.
Ich werde die Tage jetzt nochmal nach telefonieren und versuchen ein bisschen druck zu machen.
so, ich hab mich die letzen Tage bzw. Wochen nochmal intensiv mit dem TÜV auseinandergesetzt.
Wir haben versucht einen „Drift“ Spoiler mit Straßenzulassung zu designen und konstruieren, aber leider haben sie alle unsere Vorschläge abgewiesen, da nie genügend Schutz für die Fußgänger geboten war!
Egal was wir ihnen vorgeschlagen haben ab einer Höhe von über 10cm haben sie alles abgewiesen.
Deshalb werden wir dieses Projekt leider einstellen!
Tut mir Leid, aber leider sind es einfach zu viele Auflagen und Anforderung.
Aber wir sind schon an etwas Neuem dran was euch genügen Downforce verschaffen wird und vor allem eintragungsfähig ist! ;)
Kommentar