Stimmt nicht ganz, den erebuni carbonflugel kann man mit carbonfüsen für rund 900 Euro kaufen. Mit den originalfußen lässt er sich irgendwie nicht eintragen, da zu hoch :(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Drift-Spoiler
Einklappen
X
-
Zitat von Flat Beitrag anzeigenStimmt nicht ganz, den erebuni carbonflugel kann man mit carbonfüsen für rund 900 Euro kaufen. Mit den originalfußen lässt er sich irgendwie nicht eintragen, da zu hoch :(
Kommentar
-
Also die 40-50cm Höhe a la D1 Spoiler müssen drin sein, sonst lohnt es nicht finde ich
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Ok, dann gehts nicht bisher, wäre aber schon, wenn das umgesetzt werden kann.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
also 40-50cm ist ja schonwieder fast voll ASSI :-P
mir würden um die 30-35 schon reichen. hab zwar momentan auf meinem s14a einen drauf der auch eingetragen ist, allerdings mit 11,5cm höhe.
wenns da also irgendwas gäbe was auch legal eintragbar ist mit ner höhe ab 30cm wäre ich auch dabei... wenn der Preis stimmt
Kommentar
-
Da scheiden sich wieder Geister was man will. Denke wenn es klappt wird es ein teures unterfangen :)
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Spoiler darf nicht über die Fahrzeugdimensionen herausragen,sonst kein TüvJ-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Wie wärs wenn man die Suche ein wenig erweitert
und nicht nur nach Großserienherstellern wie Erebuni, C-West, ings usw schaut. . .
Habe grade nen Hersteller am Wickel mit dem ich mir einen Voltex type5 style Wing nach D holen möchte.
Sind Replica wings, doch habe bereits beide in live gesehen, den Voltex und die Replic,
Unterschiede gibt es nur zwei: bei dem einen zahlt man je nach Dimension rund 1400-1800€ mehr und es fehlen die Aufkleber.
Will jetzt auch keine Diskussion zum Thema JDM entfachen, doch sind diese Teile in unserem Kreise nahezu unbezahlbar und naja, nen Vollcarbonflügel (Komplett aus Carbon gefertigt, auch die Füße) im erprobten Design (nicht vom Original zu unterscheiden und somit auch Aerodynamisch effizient) in Größen von 1500, 1600 - 1700mm für rund 4-500€ inkl. Versand je nach Größe??
Also wie ihr seht, ist mit zwar stundenlangen Recherchen
und vermutlich genauso lang anhaltenden Kopfschmerzen,
einiges im Internet zu finden.
Gruß
KowalskiSich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR
Kommentar
-
Gibt es in unterschiedlichen Höhen,
wenn ich mich nicht irre in 18, 25 und 32cmSich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR
Kommentar
-
Wenn sich der in der Höhe 32 cm eintragen lässt wäre der Super.Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar
-
wir könnten probieren ihn prüfen zu lassen.J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
Kommentar