Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drift-Spoiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt nicht ganz, den erebuni carbonflugel kann man mit carbonfüsen für rund 900 Euro kaufen. Mit den originalfußen lässt er sich irgendwie nicht eintragen, da zu hoch :(
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Zitat von Flat Beitrag anzeigen
      Stimmt nicht ganz, den erebuni carbonflugel kann man mit carbonfüsen für rund 900 Euro kaufen. Mit den originalfußen lässt er sich irgendwie nicht eintragen, da zu hoch :(
      aber es geht doch gerade um das assoziale drift design...

Kommentar

Also die 40-50cm Höhe a la D1 Spoiler müssen drin sein, sonst lohnt es nicht finde ich

Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Ok, dann gehts nicht bisher, wäre aber schon, wenn das umgesetzt werden kann.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

also 40-50cm ist ja schonwieder fast voll ASSI :-P
            mir würden um die 30-35 schon reichen. hab zwar momentan auf meinem s14a einen drauf der auch eingetragen ist, allerdings mit 11,5cm höhe.
            wenns da also irgendwas gäbe was auch legal eintragbar ist mit ner höhe ab 30cm wäre ich auch dabei... wenn der Preis stimmt

Kommentar

Da scheiden sich wieder Geister was man will. Denke wenn es klappt wird es ein teures unterfangen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Spoiler darf nicht über die Fahrzeugdimensionen herausragen,sonst kein Tüv
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Wie wärs wenn man die Suche ein wenig erweitert
                  und nicht nur nach Großserienherstellern wie Erebuni, C-West, ings usw schaut. . .
                  Habe grade nen Hersteller am Wickel mit dem ich mir einen Voltex type5 style Wing nach D holen möchte.
                  Sind Replica wings, doch habe bereits beide in live gesehen, den Voltex und die Replic,
                  Unterschiede gibt es nur zwei: bei dem einen zahlt man je nach Dimension rund 1400-1800€ mehr und es fehlen die Aufkleber.
                  Will jetzt auch keine Diskussion zum Thema JDM entfachen, doch sind diese Teile in unserem Kreise nahezu unbezahlbar und naja, nen Vollcarbonflügel (Komplett aus Carbon gefertigt, auch die Füße) im erprobten Design (nicht vom Original zu unterscheiden und somit auch Aerodynamisch effizient) in Größen von 1500, 1600 - 1700mm für rund 4-500€ inkl. Versand je nach Größe??

Also wie ihr seht, ist mit zwar stundenlangen Recherchen
                  und vermutlich genauso lang anhaltenden Kopfschmerzen,
                  einiges im Internet zu finden.

Gruß
                  Kowalski
                  Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                  Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

Kommentar

Wie hoch sind die spoiler?

Kommentar

Gibt es in unterschiedlichen Höhen,
                      wenn ich mich nicht irre in 18, 25 und 32cm
                      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

Kommentar

Wenn sich der in der Höhe 32 cm eintragen lässt wäre der Super.

Kommentar

i melde auch mal interesse an , an nem spoiler :) sofern der preis passt und den man eintragen kann !

32cm wär ideal

gruß sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Interesse hiermit angemeldet :)

Mfg JDM

Kommentar

wir könnten probieren ihn prüfen zu lassen.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

also wenn das was werden sollte bin ich auf jedenfall auch dabei :)

Kommentar

Lädt...
                                X