Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drift-Spoiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also full Carbon bin ich auch dabei ;)
    32+ hört sich gut an ^^
    gruss Stani

Kommentar

auch dabei! :)

Build to punish...

Kommentar

ihr könnt ja mal Alex fragen ob ihr nur einen bestellt,er ihn nachbauen kann(will)und vieleicht gleich noch ein Gutachten machen kann.
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
          ihr könnt ja mal Alex fragen ob ihr nur einen bestellt,er ihn nachbauen kann(will)und vieleicht gleich noch ein Gutachten machen kann.

Jop alex ran da :)
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Was wird sich denn da preislich verändern?

Mfg

Kommentar

weiß nicht wie dann das genau abläuft , muss uns der alex erklären :)

gruß sim

Kommentar

Ich schreib heute abend was zusammen bin gerade ein bisschen im stress jungs! :)

Kommentar

Tach,

wir haben jetzt mal gerechenet, und das der Spoiler für 400-500€ komplett aus Carbon ist halt ich für ein gerücht! Alleine vom Material her gesehen sind es schon über 500€!
                  Das die erste Schicht aus Carbon ist kann ich mir vorstellen aber nicht aus massivem Carbon. Es wurde wahrscheinlich nach der Carbon-Deckschicht mit GFK weiter gearbeitet.
                  Und unter 900€ mit TÜV Zertifikat wird sich da so wie es aussieht nichts machen lassen! (Natürlich dann 1A Qualität und super leicht)

Wir nehmen jetzt als Grundlage einfach mal den Driftspoiler von Driftworks und werden damit beim TÜV Technikcenter in München anfragen und schaun was die dazu sagen bzw. welche Umbaumaßnahmen wir daran vornehmen müssen um ihn legal auf die Straße zu bekommen.

Ich hoffe das ich bis ende nächter Woche mehr weiß und ich gebe euch dann sofort bescheid.

Ideen oder Anregungen sind natürlich immer erwünscht! :)

PS: Unter 30cm höhe kommt mir auch nichts auf die Heckklappe! ;)

Gruß
                  Alex

Kommentar

*vote 4 50cm*

Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Vom Material her sollte es mehr als locker gehen,
                      habe erst letzte Woche für meine Stoßstangen und Kotflügel 15m2 240g Köper Gewebe für 310€
                      geordert, mal ganz davon abgesehen das die Wings in Niedriglohn Ländern in Massenfertigung angeboten werden und für solch einen GT Wing (Schätze mal) nicht mehr als 3-5m2 Gewebe benötigt werden + Hartz, Abreißgewebe und Vakuumbag ist man bei ungefair 120-180€ Material Kosten, (wenn überhaupt)
                      alles andere sind Arbeitsstunden, Kompressor + Heizkammerbetrieb und wie diese sich der einzelne bezahlen lässt, ist eine andere Sache

Gerade im Wohnzimmer aufgenommen, leider schlechte qualität
                      (Komische Lichtverhältnisse. . .)

Gruß
                      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

Kommentar

Gucken, je nach dem wann meine Heckklappe ankommt,
                        bestelle ich nächsten Monat sonn Teil.
                        Allerdings ohne Standfüße, werde mir bei meinem CNC Techniker ums Eck
                        eigene Standfüße aus Alu anfertigen lassen.

P.s.
                        Der nette Herr mit dem ich in Kontakt bin wegen den Wings
                        versicherte mir das die Spoiler ca 1Woche bis zu meiner Haustüre brauchen.
                        Bin ich mal gespannt
                        Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                        Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

Kommentar

ok hälst uns am laufendem :)

gruß sim

Kommentar

900Euro wäre dann ein sehr guter Preis mit TÜV
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

bekommt man eigentlich den Spoileraufsatz von BeeR für den Originalen GTR Flügel eingetragen?
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bee-R R33 Carbon (65) copy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,1 KB
ID: 548639

Kommentar

Ich hab jetzt unterschiedliche aussagen bekommen, die eine Firma trägt auch Flügel mit Ca. 40 cm höhe ein und die andere meint, das geht nicht. Jetzt bin ich verwirrt.
                                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

Lädt...
                                X