Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungssumme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hehe... ich lass es gerade mal von nem Anwalt prüfen wegen Betrug :D
    Die werden noch spass mit mir bekommen.

    Wir sind seit 14Jahren Kunden... wieso machen die so ne scheiße? Ich hasse sowas
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • Ich würde bei Aachen Münchner 85% ( halt fahranfänger :D ) 17xx eus vollkasko vom 3-10 fürn R33 GT-R bezahln ...Bzw bezahl ich ab nächstes jahr^^

      Kommentar


      • Klingt doch fair.

        Kommentar


        • was ich hier so lese, ich bin ehrlich gesagt verwundert, um das mal auf klarftext zu bekommen, - beispielsweiße der skyline, oder 350er - das der nur 86€ im monat kostet? bei wieviel % denn? - das würde mich ja stark beeindrucken wenn die so günstig sind !

          Kommentar


          • Zitat von Kevin_Kia Beitrag anzeigen
            was ich hier so lese, ich bin ehrlich gesagt verwundert, um das mal auf klarftext zu bekommen, - beispielsweiße der skyline, oder 350er - das der nur 86€ im monat kostet? bei wieviel % denn? - das würde mich ja stark beeindrucken wenn die so günstig sind !
            Als Fahranfänger zahlst Du Dich tod. ;) Hatte mal für nen R32 GTS-T ausrechnen lassen als Fahranfänger. Nur Haftpflich 2.000€.... ;) Ab 85% wirds einigermaßen bezahlbar. Aber Variiert natürlich von Versicherung zu Versicherung

            Kommentar


            • Also bei mir sins 40 % mit 22 Jahren, da hält sich des mit Kosten in Grenzen, aber wenn man Fahranfänger is, oha ich glaub da hat man keinen Spaß mehr die Versicherungsbeiträge zu zahlen.

              Gruß

              Kommentar


              • ich zahl halt mit 18 bei 85% für mein R33 GT-R 17xx vollkasko im halben jahr

                Kommentar


                • bei mir sind es 45%. ist doch logisch das 250/280ps als importfahrzeug mit 18 jahren nicht zum spartarif möglich ist.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                    Als Fahranfänger zahlst Du Dich tod. ;) Hatte mal für nen R32 GTS-T ausrechnen lassen als Fahranfänger. Nur Haftpflich 2.000€.... ;) Ab 85% wirds einigermaßen bezahlbar. Aber Variiert natürlich von Versicherung zu Versicherung
                    ab 85%? passt ja, wir haben jetzt schon meine versicherung sozusagen bestellt, die dann pünktlich an meinem 18ten in kraft tritt, die besagt, das meine mutti mit nem neuwagen in die versicherung tritt, ich ihr auto übernehme & ein halbes jahr begleitendes fahren absolviert hab (ohne unfall natürlich)
                    wenn all das stimmt, was es ja auch tut - kann ich mit meiner eigenen versicherung bei 85% als fahranfänger anfangen

                    aber 1700 im halben jahr? überall liest man was anderes, die einen zahlen angeblich nur 1400 TK im jahr, hier 1700 im halben - verwirrung macht sich breit !

                    Kommentar


                    • Zitat von Kevin_Kia Beitrag anzeigen
                      aber 1700 im halben jahr? überall liest man was anderes, die einen zahlen angeblich nur 1400 TK im jahr, hier 1700 im halben - verwirrung macht sich breit !
                      jo sry meinte vollkasko^^

                      Kommentar


                      • na ich dachte ich würd hier ne schlichte einfache grobe 'rechnung' finden - wieviel währens denn bei dir mit teilkasko?

                        Kommentar


                        • ka da ich mein sky nur vk versicher hab ich gar ne gefragt :D

                          Kommentar


                          • und hier gibts wohl keinen, vllt aus sachsen, gar aus leipzig der nen r33 versichert hat? als TK?

                            Kommentar


                            • Was bringts Dir? Es wird für einen Fahranfänger sau teuer, egal ob TK oder VK oder nur HP. Wenn Du es unbedingt wissen willst was Du nun zahlen würdest ruf eine Versicherung an und frage.

                              Kommentar


                              • Also da ich ja "noch" so gesehn Fahranfänger bin kann ich sagen das ich für mein Polo mit 60PS bei 75% schon 620€ TK im Jahr zahle.
                                Hätte ich mit 120% angefangen währ ich bei 1300€ gelandet bei meiner Versicherung aber da ich schon 2 Jahre ein Mofa unfallfrei gefahren bin haben die mir gesagt das ich mit 85% anfangen kann. :) Bin jetzt schon bei 75% dieses Jahr.

                                Also wirds mit einem Skyline richtig teuer. Und wenn man ehrlich ist, ist das Auto als Fahranfänger eigentlich unbezahlbar wenn man keine reichen Eltern hat die einem alles bezahlen. Weil das Geld was man da für die Versicherung raushaut dafür kann man sich locker einen vieeeeel besseren Skyline holen wenn man das auf die Jahre hochrechnet bis man mit den Prozenten runter geht.

                                Deshalb warte ich noch so lange mit meinem Kauf, bis ich bei der Versicherung schön bei 40 - 50% bin nach dem Studium und dann lohnt es auch. Sonst zahlt man sich einfach dumm und dämlich.

                                Und 280PS + ein Auto was hier ja nie offizel verkauft wurde + was eine Extraabnahme braucht ect, pp... kostet richtig als Fahranfänger.
                                Was man machen kann ist das Auto auf die Eltern zu versichern und dann ist es nicht mehr so teuer wenn die schon bei 35% oder so sind. Nur der Nachteil ist man geht selber nicht runter.
                                lg Dr!ver

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X