Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungssumme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oder einfach mal ne andere versicherung fragen^^
    hatte damals bei meinem honda bei 100 % bei der allianz von märz bis dezember knapp 1500 euro gezahlt und danach bin ich zur da-direkt gegangen und da habe ich dann für ein ganzes jahr halt 1300 gezahlt bei 100%.
    also haftpflicht

    Kommentar


    • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
      Was bringts Dir? Es wird für einen Fahranfänger sau teuer, egal ob TK oder VK oder nur HP. Wenn Du es unbedingt wissen willst was Du nun zahlen würdest ruf eine Versicherung an und frage.
      wie gesagt, ich fang nich wie andere mit 160% an ;)
      wenn es heißt, das es ab 85% bezahlbar wird, dann kann man ja wohl auchmal erfahren, wieviel das ist, oder? - wenn hier jemand meint das er mit 85% 1700€ VK bezahlt, das währen 140€ im monat - ganz ehrlich? ich brauch mein lehrlingsgeld für nichts anderes, als dann fürs auto
      von mir aus kann auch der letzte cent dafür draufgehen, das juckt mich persönlich nicht gerade viel :)

      Kommentar


      • Man soll nicht nur für´s Auto arbeiten gehen.... und glaube mir, mit einem reinen Lehrlingsgehalt ist das gaaanz schnell vorbei. Turbo Kaputt, Reifen runter oder was auch immer. ;)

        EDIT. Abgesehen davon würde ich auch nicht mit 160% einsteigen, ich würde sogar "Beamtentarif" kriegen und es wäre trotzdem zu teuer als Lehrling. Aber jedem das seine... ;)

        Kommentar


        • Versicherung ist das kleinste Problem. Ich Zahl zb mit Teilkasko für'n r34 in der Saison von März bis Oktober und 85% 490 Euro. Und das find ich ist wirklich nicht viel. Aber in der Ausbildung würde ich mir so ne Kiste nicht zulegen, wenn was ungeplantes passiert steht die Karre vielleicht mal n halbes Jahr weil dir das Geld für die Reparatur fehlt...
          sigpic

          Kommentar


          • darf man fragen bei welcher versicherung das ist. ich soll bei 45% für die saison 600,- bezahlen. ebenfalls R34

            lg

            Kommentar


            • Jop ist die wgv Versicherung, eingestuft wie ein 350z
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                Und das find ich ist wirklich nicht viel. Aber in der Ausbildung würde ich mir so ne Kiste nicht zulegen, wenn was ungeplantes passiert steht die Karre vielleicht mal n halbes Jahr weil dir das Geld für die Reparatur fehlt...

                DANKE! Ich würde auch "nur" 550€ für nen Sky 04-10 TK 150SB zahlen, aber geht was kaputt steht die Karre! Und ich glaube nur für´s Auto will keiner so wirklich arbeiten?!

                Kommentar


                • nur mal allg. : kann man der versicherung auch einfach ne liste von autos geben, die die dann durchchecken?

                  Kommentar


                  • Anrufen, fragen.... kostet nichts!

                    Kommentar


                    • na das es nix kostet ist klar, aber gibt ja mehrere autos, als nur skylines ^^

                      Kommentar


                      • also ich bin bei der lvm und wenn ich mir jetz einen kaufe würde er verglichen werden mit dem nissan 300zx und d.h. ich würde 70 euro im monat bei 85% bezahlen

                        Kommentar


                        • 64euro bei der DVK Monatlich Teilkasko ohne SB

                          Kommentar


                          • mh also mir hat mein versicherungstypi gesagt es käme jetzt nen neues system in die versicherungen so würde eine sky nicht mehr mit nem anderen verglichen werden... naja ich zahle für meinen r34 gtt 113 euro vollkasko im monat bei 55 % mit etlichen boni und rabatten ^^

                            Kommentar


                            • ich zahl TK 400 Euro von 04-11 bei der Huk 150 EUR Selbstbeteiligung bei 50%
                              Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

                              Kommentar


                              • Hab heute mit der DEVK telefoniert, die haben einen Sky mit 131PS in Ihrer EDV, wollten Sie mir aber nicht geben. ;-) Das Angebot von denen lautet:
                                Einstufung wie Nissan 200SX, Activ-Tarif, 12000km/Jahr, TK 150€, nur mich als Fahrer auf 50% für 286,58€ halbjährlich. Das sind für mich knapp 80 Euro weniger als für meinen A4 2.0 TDI mit 170PS .... find ich gut :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X