Hallo Community,
ich bin der Max aus dem Westen Baden-Württembergs. Ich Schraube selber und will bevor die nächsten Saison anfängt den GTR in einen nahezu perfekten Zustand bringen da mich aktuell ein paar Kleinigkeiten stören und dafür bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Ich Danke für Eure Hilfe
Max
ich bin der Max aus dem Westen Baden-Württembergs. Ich Schraube selber und will bevor die nächsten Saison anfängt den GTR in einen nahezu perfekten Zustand bringen da mich aktuell ein paar Kleinigkeiten stören und dafür bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
- Ich bräuchte eine Bezugsquelle für (Original) Ersatzteile (wie. z.B.: Kofferraumleiste, Gitter vom LLK, Abdeckung Motorraum zwischen Scheinwerfer und Wasserkühler)
- Einen Sport-/Renn-Kat mit Zulassung will ich dem Wagen auch noch gönnen da er Momentan auf De-Cat abgestimmt ist und auch keiner verbaut ist, ich aber keinen Stress mit der Rennleitung will. Hat hier jemand Empfehlungen?
- Als Fahrwerk ist ein Aragosta verbaut....wer kennt das?
Ist mir zu hart bzw. nicht für die Straße abgestimmt. Kleine Bodenwellen bringen den Wagen aus der Ruhe. Fürn Hockenheimring evtl. okay aber nicht alltagstauglich. Außerdem ist der Dämpfer vorne links undicht. Machen lassen (weil das Fahrwerk was taugt) oder neues Fahrwerk rein, wenn ja welches? - Der Schleifpunkt der Kupplung ist ziemlich asozial kurz :D Kann man das Einstellen?
- Versicherung will ich wechseln, hierzu werde ich mich aber mal durchs Forum lesen wenn ich als Owner freigeschaltet wurde.
Ich Danke für Eure Hilfe
Max
Kommentar