Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-R BNCR33 in BW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    R32 GTR Werkstatthandbuch nehmen. Da ist alles drinnen. Oder einfach mit Gef�hl anziehen.

    Edit: und nicht in mehreren threads gleichzeitig die gleiche Frage stellen!

    Kommentar


    • #32
      Das komplette WHB habe ich nirgendwo so einfach zum Download gefunden.
      Gibts aber zu kaufen:
      https://jpnz.co.nz/product/nissan-r3...rkshop-manual/
      Und scheint auch ne seriöse Firma zu sein laut dem australischen Skyline Forum.

      Kommentar


      • #33
        Ich Danke euch!

        Fahrwerk ist drin.

        Jetzt wollte ich auch mein schönes "Mister Fist" Ansaugkit verbauen, bis mir aufgefallen ist, dass keine Originale LMM verbaut sind.
        Denke die verbauten LMM sind iwas à la Z32 mit größerem Durchmesser bzw auch größerem Lochbild....schade

        Kommentar


        • #34
          Eine Möglichkeit wäre, wenn du auf eine ECU wechselst, die mit einem Map-Sensor betrieben werden kann, dann kannst du die LMM komplett weglassen. Aber das ist wohl mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn's nur ums Fisterkit geht.

          Kommentar


          • #35
            Hatte ich bei meiner s13 damals, kannst ja kleine spacerplatten drehen lassen

            Kommentar

            Lädt...
            X