Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gronau. Suchfunktion beantwortet alle deine fragen.
    Von Auto Appie oder Japimports oder wie der sich auch immer grade nennt würde ich nichts kaufen!
    Warum, weshalb, wieso, kannst du über die Suche herausfinden, und bei wem man kaufen kann wirst du auch heruasfinden.

    Wenn es noch weitere Fragen gibt bitte vorher in der Eingangshalle vorstellen, gehört hier so zur guten Sitte.

    よろしくね

    Kommentar


    • Ich sag nur mal, der schwarze aus München, der grade vorher durchgekaut wurde stammt auch daher. Mehr muss man ja mal wieder nicht sagen.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

      Kommentar


      • Auch wenn es an meinen 4 Augen liegen mag, schaut der Wagen doch auf den "ersten Blick" ziemlich sauber aus, oder nicht? Da lohnt doch noch ein zweiter genauerer Blick o_O ?!
        Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

        Kommentar


        • Genau das versucht dieser Appie dingsbums Typ. Von außen sehen die immer wie neu aus, Motorwäsche und so macht der bestimmt auch, eben alles was mit wenig Einsatz einen großen Erfolg erzielt.

          Wer hinfahren will soll das machen, wer sich dort ein Auto kauft, braucht nachher nicht sagen er wäre nicht gewarnt worden. Langsam nerven die Appie Threads zumal es 2 Ellenlange Themen über Appie und Theussing gibt.

          よろしくね

          Kommentar


          • edit, wurde ja schon alles gesgt. sorry

            Kommentar


            • Zitat von humax Beitrag anzeigen
              Servus Jungs,

              hab nen Skyline gefunden und auch intresse daran
              wollte kurz fragen, ob er hier bekannt ist.
              Und vorallem weiß jmd ob er von Appie ist ??

              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

              Gibt es zu dem Fahrzeug schon was neues bzw. hat da mal jemand angerufen ??

              EDIT:
              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1


              Kennt den hir vllt einer von euch?
              Kommt mir nämlich iwie komisch vor!

              Mit freundlichen Grüßen

              EDIT by RBXXswap: Das nächste mal reicht ein Beitrag ;-)
              Zuletzt geändert von RBXXswap; 19.01.2011, 19:10.

              Kommentar


              • Also mit dem Besitzer des weißen Skys habe ich schon telefoniert.
                Er hat mir gesagt dass das Auto von Appie gekauft wurde.
                Daher habe ich kein Intresse mehr daran.

                Den Besitzer vom schwarzen Skyline habe ich bestimmt schon 5 mal angerufen und nie ist einer ans Telefon gegangen.
                Evtl hat er die falsche Nummer angegeben oder sowas :S

                Grüße

                Kommentar


                • Zitat von humax Beitrag anzeigen
                  Den Besitzer vom schwarzen Skyline habe ich bestimmt schon 5 mal angerufen und nie ist einer ans Telefon gegangen.
                  Evtl hat er die falsche Nummer angegeben oder sowas :S
                  jup,
                  ich hab auch schon paar mal angerufen und keiner hebt ab.

                  Kommentar


                  • http://www.tradecarview.com/used_car.../?sid=300&pn=9

                    falls mal jemand lachen will :D selten so ne hässliche Front gesehen auch wenn die wohl sau teuer ist xD

                    Kommentar


                    • Joa die Front is echt häßlich, is ne Veilseide, wenn ich mich etz net täusch.

                      Kommentar


                      • http://cgi.ebay.de/Nisasan-Skyline-R...item336472f308


                        Was sagt ihr zu dem hier, ist der evtl sogar bekannt im Forum?

                        Kommentar


                        • Find das ein wenig komisch, der bietet 2 an...einen mit und einen ohne zulassung und dann für einen "freund"

                          das hört sich für mich immer so an...als ob man sich mit seinem account aus der verantwortung ziehen will...keine ahnung..

                          Kommentar


                          • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lietxqvje3aa hat den schon jemand angeschaut? kommt mir ziemlich billig vor... mfg
                            Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • Kenne den "Händler"
                              Kann ihr nicht empfehlen, würde dort kein Auto kaufen. Habe mein R33 von ihm.

                              Kommentar


                              • Also ich würde in jedem Fall die Spaltmaße kontrollieren.
                                Kann auch an den Bildern und offenen Türen liegen, aber das sieht schon komisch aus. Z.B schließt die Motorhaube komisch ab, bzw. geht weiterraus als die Kotflügel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X