Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja verkauft wird er ja zumindest scho ma von privat, ruf halt einfach ma an und schau ihn dir an.

    Kommentar


    • Keine Ahnung ob das der richtige thread dafür ist. Aber warum zum Teufel sind gefühlt mehr als 70% der skys die zum Verkauf stehen nichtmal vor nem Jahr importiert worden oder generell nicht länger bei dem Besitzer gewesen?

      Folgekosten falsch gerechnet? Schrott gekauft den man verjubeln will?


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • Glaub des is bissl falsch hier....aba niemand weiß doch was die Zukunft bringt, muss net immer gleich schrott deswegen sein.

        Kommentar


        • Denke mal folgenkosten wurde es sein, 1500 bis 2500 fürs TÜVen, einmal volltanken ca, 90 euro jeder 2 bis 300 km, versicherung ca 600 bis 1200 per jahr, ca 300 euro für ausnahmeregelung (Bremse und Scheinwerfer) für neuanmeldungen, verschleiss uzw. Ich glaube viele haben sich vom Skyline besitz sich verblenden lassen ohne die wirklichen unterhalts kosten durchzurechnen.
          Ein schnelles profit machen mit die heutzutage erzielhten schleuderpreisen kann Ich mich nicht vorstellen!
          Klar, jeder kann sich ein ein fehlkauf machen wenn es um Motoren und getrieben geht, man weisst einfach nicht wirklich was dahinter steckt und vieles kann vertüscht werden, aber wenn es um karosserie und der restlichen karre geht, man sollte sich gut aufgehoben füllen mit der hilfe der hier im forum angeboten wurde sowie andere Skyline forums.
          Ein Skyline kaufen ohne der Grundausbildung zu absolvieren,...... das geht meistens schief!
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • jmd aus Aachen da der sich den hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138657442&__lp=4&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption. sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18700 &makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVariant1.se archInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFre etext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fal se&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY& negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE _UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈 =de&pageNumber=2 mal fürn kumpel angucken könnte? is zwar kein gtr- aber sieht auf den fotos recht sauber aus, nur wundert mich der preiß. und bevor ich 4 stunden da hin fahr dacht ich vllt is ja jemand ausser nähe da der mal gucken könnte.
            黒八十から八

            Kommentar


            • Glaub der wurde ihr scho ma in dem Thread aufgegriffen, biste nich der erste.

              Kommentar


              • naja is was bei rum gekommen?

                ich trau dem ganzen nicht, nen schalter für den preiß?

                aber er sieht auf den fotos halt wirklich sauber aus...
                黒八十から八

                Kommentar


                • Sieht man doch aber eigentlich sofort das es kein GTR ist, oder?

                  Kommentar


                  • Ist ein GT non turbo.
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                    Kommentar


                    • Und dann auch noch ohne eine Beschreibung, muss nicht bedeuten das der Wagen nur noch aus Rost und Lack besteht, aber gerade ein SERIÖSER Händler sollte schon ein wenig nachforschen können und was über ein bis dato warscheinlich unbekanntes auto hinschreiben können.

                      Kommentar


                      • ja das es kein gtr is war mir auch klar, hab ich ja auch geschrieben. is mir aber nich aufgefallen das es nen non turbo ist. dann hat sich das denk ich schon^^ kumpel will wenn dann nen gtt.
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • Huhu...
                          Wenn ich denn jez wirklich Interesse an einem Skyline habe, wo kauf ich den denn am Besten? Losser hab ich ja schon gelesen, scheint keine besonders gute Adresse zu sein. Gibts mal ne Internetseite von seriösen, empfehlenswerten Importeuren?
                          Bei Autoscout guck ich jeden zweiten Tag rein, irgendwie überzeugt mich da gar nichts....
                          sigpic
                          "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                          Kommentar


                          • Wow, gerad einen Grade 5 - R32 GTR gefunden. Den will ich euch nicht vorenthalten!!!!

                            http://www.tradecarview.com/used_car...yline/6110104/
                            sigpic Fahrzeugvorstellung

                            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                            Kommentar


                            • @Emil:
                              hier im forum sind einige Importeure, frag bei denen doch einfach mal an

                              Kommentar


                              • Der soll Grade 5 sein?? fällt mir schwer zu glauben.

                                Wie geil scheint a fake zu sein....hier "nur" 4,5

                                http://www.japaneseusedcars.com/auct...3_low_cost.htm
                                Zuletzt geändert von Matze89; 11.01.2011, 17:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X