Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und selbst wenn....was sin denn scho 15000 Meilen, grad ma frisch eingefahren würd ich sagen ;-)! Na echt schade das des Geld net an den Bäumen wächst, sonst wärs des scho ma wert den anzuschaun ;-).

    Kommentar


    • Hi,

      ich hab mir gestern diesen Skyline angeschaut
      http://trimr.de/Qvu

      Will euch da nur warnen, falls einer an dem Interesse hat (hatte ich nämlich auch), lasst ja die finger davon. Das Ding ist ein Wrack. An 3 Radkästen Rost, Am Unterbotern sehr viel Rost, An den Domen fängt auch schon Flugrost an. Scheinwerfer sind nicht umgebaut (aber eingetragen) und gelblich. Links vorne Stoßdämpfer ist im eimer, komplett verölt bzw. hat meiner Meinung gar kein öl mehr drin sodass sograr die Innenverkleidung oben soweit aufgescheuert ist, dass man die Kabel sieht. Auf der anderen Seite ölt es zwar noch nicht, aber es fängt auch schon an Aufzuscheuern.
      Tuning Teile sind alle nicht eingetragen. Die BRIDE Sitze kannst direkt in die nächste Tonne tretten, abgesehen davon das die so dreckig/schwarz sind als ob da ein Schornsteinfeger drin gefahren ist, haben die auch noch Risse. Lenkrad abgegriffen, Innenverkleidung auch sehr dreckig teilweise Kratzer.
      Will wetten das der km-Stand runtergeschraubt wurde. Nach meiner einschätzung muss das Ding schon mehr als 250000km haben. Anlassen konnte ich den nicht (Batterie leer), sonst wären evtl. noch mehr Mängel da.
      Von Kleinigkeiten wie Kratzer usw. seh ich hier mal ab. Gibt natürlich noch mehr Mängel, die ich aber jetzt nicht aufzählen will, da zu viel.
      Ach diese Sky kommt aus Schottland.


      Zufällig hatte der Verkäufer noch einen weißen R34 da stehen, der zugelassen war. Er meinte der sei auch zum Verkauf.
      Vielleicht erinnert sich ein oder andere, der war auch schon bei mobile.de für 14999€ drin.
      Nun den hab ich, wenn ich schon da bin, die Gelegenheit genutzt un den auch angeschaut.
      Was soll ich sagen, das selbe in Grün, WRACK. Der Motarraum hat mehr Rostfarbe als weiße, Dome rosten, Im Bereich Turbo ölt es, Innenraum dreckig, Lenkrad abgenutzt, Unterboden siet noch schlimmer aus, SW nicht umgebaut, gelb (aber zugelassen), ............usw. will jetzt nicht auf alles eingehen. Teilweise sind die selben Mängel, Teilweise ander Mängel vorhanden.
      Will nur sagen Finger weg, es sei den ihr könnt oder wollt da Hand anlegen.
      Übrigens hatt er mir danach den weißen für 10k€ angeboten, als ich aber dennoch nicht wollte, hat er gemeint was er mir Wert wäre, also geht noch was am Preis. Ich hab nicht verhandelt, da ich nur geschockt war und sowiese kein Interesse mehr hatte, da hätts nicht gebracht um evt. 500€ zu feilschen.

      Fazit:
      Nun was sol ich jetzt sagen? Hab jetzt insgesamt 4 Skylines angeschaut unter denen 2 günstige und 2 (relativ)teuere dabei waren. Vom Zustand aber alle schrott waren. Wobei ich sagen muss die 2 günstigen waren schon fast in einem besseren Zustand.
      Jetzt weiß ich garnicht mehr nach was ich suchen soll, nach dem ich die 2 günstigen angeschaut hatte, hab ich festgestellt, das es nicht möglich ist nen billigen guten R34 zu bekommen. Dan hab ichs mit teueren versucht => Ergebnis noch Erschreckender, jetzt weiß ich granicgt was ich glauben soll.

      Hab jeztzt einiges an Spritkosten rusgebrettert, da scheu ich mich echt, noch einen anzuschauen, der evtl. noch weiter wäre und ich wieder vorm Wrack stehe.
      Denn laut den Verkäufer waren die alle im Top Zustand und Rostfrei.

      Hilfe!!

      Kommentar


      • Ich denke fürs 15000 euro könnte einer von unser Forum handler bzw Importeur Dir was solides besorgen.
        Tommek, MPS Engineering, Wellenbrecher usw, setz Dich in verbindung mit denen und frag nach.
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • @Roadrunnersky: Ist echt schade das du solch schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich hab z.b. einen sky angeschaut und den auch gekauft. War eben glück. Auch wenn ich nicht der technisch versierteste bin was autos angeht, weis ich zumindest worauf ich schauen muss. Mir war wichtig das er rostfrei ist und beim anschauen war der motor so laufruhig und durchzugsstark das mich die 2f2f lackierung und fehlender kat weis gott nicht interessiert hat, denn das sind keine wirklichen probleme. Ich kann nur sagen hab geduld und sei gewiss skeptisch beim Auto anschauen. Aber denk dran: "Der Fahrer sucht sich nicht das Auto aus, sondern das Auto den Fahrer"!

          gruß
          Peta

          Kommentar


          • Ja da brauchst du geduld leider sind da immer viele Wracks bei rosten halt gerne und viele Vorbesitzer tendieren dazu möglichst viele China Gimmicks und Fast n Furious Teile anzuschrauben. Heißt es durchhalten bis was verwertbares auftaucht, von einem vertrauenswürdigen kaufen z.b. aus einem Forum oder was wenn man Schrauben möchte auch sinn macht man kauft bewußt ein Wrack dann aber zu einem Spotpreis und baut sich für die gesparrten Euros das Auto auf.

            Kommentar


            • http://cgi.ebay.de/Skyline-R34-NuerS...97556274445518

              Derzeit steht der Schwarze R34 auch auf Ebay bei 11 Geboten bei 11000 EUR......nach diesen Aussichten tut mir der Käufer leid, der sich nicht vor Ort ein Bild gemacht hat.

              Lächerlich, wenn nicht sogar unseriös finde ich dann auch die unachtsame Angabe der EURO4 statt Feinstaubplakette Grün 4....aber das wird von einigen Verkäufern verwechselt, meist schon ein kleines Erkennungszeichen von Unseriösität.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • HaHaHaHa,......... NÜR spec II, Nismo, GTR............ gtt
                Es gibt aber Leute die immer wieder auf so was reinfallen, lol
                Seine Bewertung sagt alles.......50% positive
                Zuletzt geändert von Tonto; 16.01.2011, 14:35.
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                Kommentar


                • Ganz schön wenig Beschreibung in der Auktion dafür das dort ein Auto verkauft wird bzw. versteigert wird ohne das man es vorher sah. :)

                  Kommentar


                  • Und der Verkäufer hat bisher zwei Bewertungen für Verkäufe und beide negativ.
                    Das muss natürlich nichts heißen, aber dann muss man sich den Wagen + Verkäufer natürlich anschauen und genau unter die Lupe nehmen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
                      HaHaHaHa,......... NÜR spec II, Nismo, GTR............ gtt
                      Es gibt aber Leute die immer wieder auf so was reinfallen, lol
                      Seine Bewertung sagt alles.......50% positive
                      Die meisten haben halt schlichtweg keine Ahnung. Wenn man nicht so der forumsmensch ist, bzw hier vertreten ist, ist es auch schwer an infos zu kommen


                      80% der Leute die einen ansprechen gucken eh nur wie nen Boot und 50% davon die den Sky aus tftf kennen denken doch sowieso der hat direkt 600ps

                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • oh man,
                        der Käufer, der dafür 11k€ geboten hat, tut mehr wirklich leid.

                        @Tonto
                        nun ja, nach diesen Erfahrungen wer ich wohl sicher nicht mich an einen Importeur wenden und den Wagen sogar Blind kaufen, den Haften tut der Importeur ja net. Ist jetzt nichts gegen die Importeure hier, Sind sehr Nett und Hilfsbereit, aber die können mir auch nur das Importieren was Sie nur auf den Bildern und laut Beschreibung haben, entscheiden muss ich mich ja immer noch selber welcher es den werden soll.
                        Ich bin eher der Mensch, der den Wagen vor Ort kauft, nachdem ich den gesehen und gecheckt habe, denn auf Überraschungen hab ich keine Lust.

                        Aufgeben tu ich jetzt sicher nicht, aber skeptischer werde ich jetzt erst Recht. Eillen tuts auch nicht, wär halt schön wenn ich vorm Sommer nen Sky hätte.

                        Kommentar


                        • @RoadRunnerSky viele Importeure wie TK-Imports holen sich die Autos aus übersee und du kannst die bei ihm auch in der Halle angucken bevor du den Wagen kaufst, ausser es schnappt jemand zu wenn der Wagen noch auf See ist ^^
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • mal ne frage interessiere mich für diesewn hier http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false war einer von euch schonmal da und kann mir was dazu sagen?????
                            Zuletzt geändert von A0er; 18.01.2011, 18:18. Grund: Link korregiert

                            Kommentar


                            • Wie wärs mal mit ner Vorstellung, hmm??? Und bei der Verlinkung bekomm ich ja Kopfschmerzen...mach mal richtig...;)
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar


                              • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=137859424

                                den meint er

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X